[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snipern is was tolles... tu ich auch sehr gern :d

lustig finde ich jedoch das die leute oftmals nicht verrecken wenn man die direkt mitm
Granatwerfer erwischt :-[

gibt es eine möglichkeit das HUD aus zu schalten oder eine demo funktion im spiel.weiß einer was.wäre echt nett :)

ich finde sie auch geil.vor allem die effekte sind mal richtig geil

Kann man auch einfach so einen Server aufmachen und in Ruhe alles auszuprobieren ?

In der Beta kann man glaube ich keinen eigenen Server erstellen.

Und wie sieht es denn mit Headshots aus? Kann man die gegner wie bei CS mit nem gezielten Kopfschuss sofort eliminieren, oder verursacht das bloß nur mehr Schaden?

Ich hasse die atombomben kiddys "kommt nun öfters vor seitdem fp beta keys umsonst vergeben hat"

Sobald se ihre Atombombe abgeschossen haben , DIE PUSSY WUHAHAHA ... das geht die ganze zeit bis er dann tot ist und dann noch rumflamet X,x

Hab ich eben auch zum ersten mal bekanntschaft mit gemacht... ich fuhr mir meinem TAC Panzer auf die NK Basis zu, ein Team TAC Panzer kommt aus der Entfernung fährt in meine Richtung... und ballert genau auf meinen Panzer :shake:

Seit ihr noch auf dem MULTIPLAY.co::BETA3#114

EDIT: ist jetzt plötzlich keiner mehr von euch drauf.

warum sterbe ich bitte immer wenn ich mit der Flugabwehr schießen will. Ich hoffe die Frage verstößt nicht gegen eine Regel.

Zuletzt bearbeitet:

warum sterbe ich bitte immer wenn ich mit der Flugabwehr schießen will. Ich hoffe die Frage verstößt nicht gegen eine Regel.

Bug, ist immer so glaub ich.

omg, das ist seit gestern schon mein dritter Versuch diese Beta über einen der Publicserver runterzuladen. Leechget kann ab dem dritten Task keine Verbindung mehr herstellen oder sowas und die 946mb beta liegt auf meiner HDD. Ohne Downloadmanager kam nach ca. 40% auch ein Abbruch..

Zuletzt bearbeitet:
omg, das ist seit gestern schon mein dritter Versuch diese Beta über einen der Publicserver runterzuladen. Leechget kann ab dem dritten Task keine Verbindung mehr herstellen oder sowas und die 946mb beta liegt auf meiner HDD. Ohne Downloadmanager kam nach ca. 40% auch ein Abbruch..

Kleiner Tipp ist halt das Torrentnetz, ist doch in diesem Fall hier legal oder? Wenn nicht editier ichs wieder weg ;)
Jedefalls lässt sich der Betaclient dort ohne Probleme downloaden.

Wir habe doch ebend ne Runde gezoggt . Nice Panzer kill :-[
Sterbe auch immer bei der Flugabwehr .
Hätte nie Gedacht das ich jetzt genug von der Crysis Beta habe . Die Preformance bei 32 Spiele wenn alle da sind :mad: 20-30Bilder . Naja fange jetzt wie vor 3Tagen mit denn Dod Source Zeiten an :drool: ;)

@psy

Hab schon zwei mal nen USA Publicserver und vor zwei Stunden den "Europe - UK" bei Fileplanet probiert, also nix tor*ent. :rolleyes:

Ich versuchs jetzt nochmal mit den Europe - UK (noch 5min Warteschleife) per Leechget Downloadmanager, falls es wieder nicht funktioniert, muss ichs morgen wieder ohne Downloadmanager probieren. :-[

/edit:

Leechget schafft es wohl einfach nicht die beta3 in einem ganzen Stück runterzuladen. :rolleyes: jetzt hab ich bereit 4 Beta3 Dateien mit jeweils ca. 940mb und eine mit 1,38gb..

Zuletzt bearbeitet:
Der Client hat doch nur 1,38 GB, jedenfalls bei mir..
Bitte sagt nicht, dass ich nicht die volle Datengröße habe. :heul:

Das komplette Paket hat doch 1,47gb. :hmm: Jedenfalls kann ich mit diesem 1,38gb datenmüll nix anfangen. Muss ich halt morgen nochmal probieren mit dem normalem Windows Downloadfester zu saugen.. :mad:

die beta hat eine größe von 1,38GB,nicht mehr und nicht weniger^^

die einzige hier erlaubte Download-Variante ist die per fileplanet

darf ich mal eine frage stellen zum Game inhalt ? ich weiss nicht wie man was macht

Die Größe der Beta interessiert mich jetzt wirklich.. Habe eine 1,38GB Große Datei.
Sind Tschibbl, Morpheus und ich die einzigsten, die eine solche Datei haben? :(

Bei mir beta3 auch 1.38Gb und konnte es ja auch installieren :)

Game Inhalt ne öffentliche Frage theoretisch wohl eher nein.

Wo ist das Problem? Entweder die Installationsdatei funktioniert oder nicht... Und meine 1,38GB große funktioniert.

Wär's denn verboten, hier ne MD5 Summe zu posten? ;)

Mein leechget Downloadmanager hat da gestern nur was falsch angezeigt. Hab vor ner Stunde endlich die Beta fertig runtergeladen und muss sagen, dass selbst medium schon sehr gut aussieht. :d

Wenn ich aber alles auf high setze sind bei mir max. 20 Frames auf nem leeren Server.

Bin ganz zufrieden mit der Performance bei 22"

btw. werde gleich nochmal ne runde reinschauen falls einer Lust hat.

Hab heute schonmal kurz gezockt, aber da waren voll die Cracks drin, extreme Snipering oder so, ich hab gar nicht mitbekommen wer mich woher killt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Fudzilla ist ja eher mit Vorsicht zu genießen, aber dennoch wärs ja schick :)
Hier, ich hab grad Langeweile gehabt ^^

crysislogota6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.