[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie check ichs nich wie genau lad ich die denn jetzt runter hab mich da angemeldet und so muss ich nu auf ne mail warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie check ichs nich wie genau lad ich die denn jetzt runter hab mich da angemeldet und so muss ich nu auf ne mail warten?

bist du bezahl kunde bei fileplanet,wenn nicht kannst du sie nicht mehr downloaden weil die open phase vorbei ist

@all:
habe auch noch eine frage,man sieht doch in videos wie man den feind an den hals gehen kann,kann man das auch jetzt in der MP beta

aso son schmarn^^
naja schade

hühner/froschmod... wär doch mal sehr interessant :d

mask hat mich gerade auf den Geschmack gebracht ^^ Gibt es eventuell noch seltene Wallpaper @1280*1024 oder 1024*768 von Crysis? :)

0815-Wallpaper hat ja jeder :P

Gibt es die Beta noch bis Morgen abend? also wenn dann würde ich mir am Freitag (morgen) gegen 13uhr einen Holen, bei Fileplanet oder wo anders?

ich wäre euch sehr Dankbar..

Wie lange läuft denn die Beta bei fileplanet.com noch ?

Gibt es die Beta noch bis Morgen abend? also wenn dann würde ich mir am Freitag (morgen) gegen 13uhr einen Holen, bei Fileplanet oder wo anders?

ich wäre euch sehr Dankbar..

Die Beta-Keys sind schon eine Weile weg.

Das heißt, das ich nirgendsowo her mehr, einen Key kaufen kann ?

Ausser eben, von jemanden der einen besitzt den abzukaufen ?

ja klar, geld spielt keine Rolle.

Aber ich will halt nur wissen, ob es noch welche bis morgen mittag gibt? kann man das irgendwo an einem Zähler sehen wie viel noch da sind ?

Schade...

Wie siehts denn mit dem Download-Speed von FilePlanet aus ?

oje...das ist wenig, was schätzt du wie viel kb/s ich mit DSL3000 schaffe ? ohne ICQ, oder sonstige Progs die inet brauchen?

Probiers einfach mal :d
Ich meine den Beta Clienten kannste ja downloaden ohne zu bezahlen. ;)

edit: Da du ja eh bezahlen willst, kannste du mit Full Speed ohne Warteschlange downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann damit rechnen das es so ca. 3 Stunden dauert oder ?

Öhm mal ne frage mädelZ

Ich zocke ja auch die Crysis beta habt ihr auch bei manchen servern so komische Gelbe Grafikfehler?!
Hab schon formatiert und trozdem grafikfehler...:motz:

achso das ist geil...
Aber ich kann doch mit mindestens 3 Stunden rechnen oder ?

Wie wäre denn der Ablauf, wenn ich mich auf der page: http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

oben anmelde ?

Ich habe ungefähr 1 1/2 Stunden gebraucht, glaube ich :hmm:

Der Ablauf:

Um in die Beta zu kommen wirst du weitergeleitet um dir einen kostenplichtigen Account zu holen.
Dann kommt ein Fenster mit einem Sicherheitscode, den du eingeben musst. Wenn du das gemacht
hast musst du noch einmal Felder (Namen, Adresse, etc..) ausfüllen, stört aber keinen wenn du das
auslässt. :fresse: Dann steht im nächsten Fenster dein Key. Du bekommst außerdem eine email mit
verschiedenen Webseiten (Bugreport, Offizielle Beta Website, etc..) Dann gehst du halt wieder auf
Fileplanet und kannst dir jederzeit umsonst den Beta Clienten downloaden.:)

edit:

Öhm mal ne frage mädelZ

Ich zocke ja auch die Crysis beta habt ihr auch bei manchen servern so komische Gelbe Grafikfehler?!
Hab schon formatiert und trozdem grafikfehler...:motz:

Das kommt immer nachdem du die Grafik Settings verändert hast, bleib einfach
ein paar Sekunden/Minuten auf der Map und die Grafikfehler sind weg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.