[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm mal ne frage mädelZ

Ich zocke ja auch die Crysis beta habt ihr auch bei manchen servern so komische Gelbe Grafikfehler?!
Hab schon formatiert und trozdem grafikfehler...:motz:

Ich kann nur hoffen, dass du nicht wegen der dämlichen Beta den PC formatiert hast :stupid: :wall:

Die Grafikfehler tauchen immer mal wieder auf, mit dem 163.71 aber immer seltener.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich wenn ich crysis zocken will, den Clienten immer neu downloaden und crysis auch? auch nen neuen Key ?

Ich kann nur hoffen, dass du nicht wegen der dämlichen Beta den PC formatiert hast :stupid: :wall:

Die Grafikfehler tauchen immer mal wieder auf, mit dem 163.71 aber immer seltener.

Nein musste eh Formatieren....war mal hinfällig nach ein par monaten.
achso ich hab ne Ati karte ;) und den 7.9 treiber drauf.

@ Hardstyle

Die PC Config kommt mir bekannt vor.. :d
Wie läuft Crysis so und bei welcher Auflösung/Settings?

zz
1024 (zwangs 15er tft :fresse: 22er ws ist noch nicht da :wall: )
alles high 2x aa schnitt 15-30 fps drausen

Öhm mal ne frage mädelZ

Ich zocke ja auch die Crysis beta habt ihr auch bei manchen servern so komische Gelbe Grafikfehler?!
Hab schon formatiert und trozdem grafikfehler...:motz:

Ja habe ich auch ab und zu gehen aber fast weg mit den 163.171,wen du ne nvidia hast!
Und ja der neue nv treiber bringt 10 fps im schnitt!

Da ich mit FPS nicht sehr viel anfangen kann.. :fresse:
Ab wieviel FPS ist Crysis ziemlich flüssig?

Kommt auf deine eigene Empfindung an.. einige erzählen hier dass 30FPS bei Crysis flüssig sind, das empfinde ich persönlich aber absolut nicht.

[e] Wenn man nur ins Wasser guckt reichen 30FPS natürlich, aber nicht mitten im Gefecht ;)

Lest doch mal das verdammte Changelog, man, das kann doch nicht sooo schwer sein! Ich werde die entspr. Stelle wegen dem NDA hier nicht zitieren, aber es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal im Beta-Forum vorbeizuschauen :wall: :wall:

Das hier ist eine Beta, keine Demo.

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms, während dieser Zeit befindet sich das Programm in der Beta-Phase oder auch im Beta-Stadium.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Wer das fertige Spiel zocken will, sollte auf die Demo warten!

Der Beta-Test ist dazu da, Bugs zu finden und das Spiel zu verbessern!

Lest doch mal das verdammte Changelog, man, das kann doch nicht sooo schwer sein! Ich werde die entspr. Stelle wegen dem NDA hier nicht zitieren, aber es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal im Beta-Forum vorbeizuschauen :wall: :wall:

Du sprichst mir aus der Seele...

"Gelbe Grafikfehler" - tststs :hmm:

Wer das fertige Spiel zocken will, sollte auf die Demo warten!
Der Beta-Test ist dazu da, Bugs zu finden und das Spiel zu verbessern!

Ich glaub du hast deinen Kopf zu oft gegen die Wand geschlagen... hab ich mich hier irgendwo beschwert, dass es Grafikfehler gibt oder dass die Performance so scheisse ist!?

Es gab die Frage ob auch andere diese Fehler haben und ich hab ihm die Frage beantwortet und eine mögliche Verbesserung (Treiber) vorgeschlagen. :rolleyes:

Außerdem ist mir sehr wohl bewusst, dass es eine Beta ist und dass u.a. Vista nicht richtig unterstützt wird... ;)

Ich glaub du hast deinen Kopf zu oft gegen die Wand geschlagen... hab ich mich hier irgendwo beschwert, dass es Grafikfehler gibt oder dass die Performance so scheisse ist!?

Es gab die Frage ob auch andere diese Fehler haben und ich hab ihm die Frage beantwortet und eine mögliche Verbesserung (Treiber) vorgeschlagen. :rolleyes:

Außerdem ist mir sehr wohl bewusst, dass es eine Beta ist und dass u.a. Vista nicht richtig unterstützt wird... ;)

Mir fehlen echt die Worte.
DoubleJ hat völlig zu recht darauf hingewiesen, dass es evtl. eine gute Idee ist wenn man schon an einer Beta teilnimmt, mal den Changelog des aktuellen Beta-Builds durchzulesen. Da wird der Sachverhalt mit den "gelben Grafikfehlern" ziemlich explizit begründet. Es handelt sich mitnichten um Grafikfehler.

Ob ich das nun als Known Issues oder als Grafikfehler oder als was weiß ich bezeichne ist doch egal.. hauptsache derjenige der die Frage gestellt hat, weiß worum es geht ;)

Der Tipp mit dem aktuelleren Treiber steht ja auch in der Readme und ich kann nur von mir selbst behaupten, dass der Wechsel von 163.39 auf 163.71 einiges im Bezug auf die "Grafikfehler" gebracht hat. Denn die tauchen nun lange nicht mehr so oft auf wie vorher.

Sie haben sowieso schon wieder nen bischen gepatcht. habe heute erheblich weniger Grafikfehler als gestern und ich hatte Probleme mit den autos, die nun auch nichtmehr vorhanden sind.

Habe Lust lasst vllt heute abend noch mal alle zoggen . Sofern ih Lust und zeit habt . Gestern war ja nichts . -.-

Also wer lust hat . X-fire : alan-wake2
20Uhr ???
Suche dann jetzt einen Server für heute abend .

Da warste aber nicht lange, kann das sein? Zumindest als ich da war.
Die k-play Server die ich kenne sind alle mit Passwort.

Ich kenne weder X-fire noch seines Gleichen, bin nicht so der Hardcorezocker.

Wie finde ich Euch dann.

20:00 richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.