[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also geh jetzt Css zoggen schaue um 19Uhr noch ma vor bei . Wer mit zoggen will um 20Uhr kann sich ka melden . X-fire : alan-wake2
Hinzugefügter Post:
Da warste aber nicht lange, kann das sein? Zumindest als ich da war.
Die k-play Server die ich kenne sind alle mit Passwort.

Ich kenne weder X-fire noch seines Gleichen, bin nicht so der Hardcorezocker.

Wie finde ich Euch dann.

20:00 richtig?

Hast du Steam ??:-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt?? Dabei liefen die letzten 5 Spiele doch nur noch besch.......

Gut meistens hat ein Bekannter von mir bei mir gezockt, der ist einmal 1:22 Kill/death raus. Danach hatte er keinen Bock mehr. *lol*

Bin ja nach wie vor der Meinung, das Leute mit guten Grakas im Vorteil sind.
Ich mit meiner 7900GT auf medium erkenne Gegner im Gebüsch einfach zu spät.

Hab mich jetzt bei x-fire angemeldet. buggyfield wie hier.

Edit: alan-wake2 kann ich bei x-fire nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gebüsche sind wirklich echt dicht, auch bei mir sind dort Feinde schwer zu erkennen. Wenn du dich aber selbst verstecken willst, ists eil. Denn dich findet auch niemand :P

Man, eigentich wollte ich mir erst nächstes Jahr ne Graka kaufen. Weil bis jetzt konnte ich noch alles Spielen. Gut bis November ist noch weng hin, aber trotzdem...............die 2900Pro würde mich schon reizen.

Aber gehört hier ja nicht her, ging mir nur so durch den Kopf, weil die Graka bei Crysis an ihre Grenzen stößt. Gut ist ne Beta, aber alles hoch werde ich wohl im November auch nicht stellen können.

bist du auch unter powers bei Xfire zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Echt?? Dabei liefen die letzten 5 Spiele doch nur noch besch.......

Gut meistens hat ein Bekannter von mir bei mir gezockt, der ist einmal 1:22 Kill/death raus. Danach hatte er keinen Bock mehr. *lol*

Bin ja nach wie vor der Meinung, das Leute mit guten Grakas im Vorteil sind.
Ich mit meiner 7900GT auf medium erkenne Gegner im Gebüsch einfach zu spät.

Hab mich jetzt bei x-fire angemeldet. buggyfield wie hier.

Edit: alan-wake2 kann ich bei x-fire nicht finden

Musst shader/schatten auf low machen. Ich hab dadurch 25min 50avg 100max auf nem server mit 32 spielern.

dieser beta test ist ne reine marketing aktion ;)

Ach ja^^ Und wenn kein Beta-Test gemacht wird wird rumgeflamed "Wäh warum hat das Spiel so viele Bugs"... "Wäh warum sind die Waffen so imba"...

Es gab die Frage ob auch andere diese Fehler haben und ich hab ihm die Frage beantwortet und eine mögliche Verbesserung (Treiber) vorgeschlagen. :rolleyes:

Du hast das Changelog immernoch nich gelesen, is ja unfassbar :hmm:
Das ist KEIN Fehler, sondern SO GEWOLLT. Da kannst du Treiber installieren bis Windows platzt, die gelben Texturen werden nicht weggehen, weil sie so beabsichtigt sind!

Zuletzt bearbeitet:
@DoubleJ: Sie verstehen es einfach nicht, da kannste gegenreden wie du willst :d

Ich wär so in ner guten halben Stunde auch wieder dabei :)

Der Server von gestern war aber tagsüber heute auch schon mal voll.
Muss man sehen wo es nachher geht.

mfg

hehehehehe,... mir is gerad meine x1800xt abgeraucht! gab nen freeze in crysis. hab dann neugestartet... bilschirm schwarz. ausgemacht, strom weg, gewartet, angemacht... bis zum windows bildschirm gekommen, freeze! danach wars nur noch schwarz *g* meine 7600gs wieder reingesetzt, alles bestens! trau mich nur nich crysis zu starten :d

So hab mich ebend mal warm gezockt :bigok: schon viel besser heute. Sagt es mal die Server mit Tag und Nachtwechsel wie kann man die Unterscheiden? Hatte jetzt schon 2 Stück aber wenn der Wechsel kommt fliegt man, das nervt.

So hab mich ebend mal warm gezockt :bigok: schon viel besser heute. Sagt es mal die Server mit Tag und Nachtwechsel wie kann man die Unterscheiden? Hatte jetzt schon 2 Stück aber wenn der Wechsel kommt fliegt man, das nervt.

Das ist bei mir auch so . Möchte gerne mal in nachtmodus zoggen :shake:
Da steht immer COnectio timed out oder . Wenn ich dann in denn Sevrer rejoin ist wieder Tag . ok .

P.s ups bei Xfire heisse ich alanwake2 ohne denn strich . Suche gleich nen Server . Geh jetzt erst ma Lasange essen :d :p
Hinzugefügter Post:
OK Server Gefunden :

Multiplay.co.uk::Beta3#086

20UHR Fängt es an . Komme selber vllt was Später .

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich auch mal blicken lassen.heiße in-game Morpheus85

Ich hab Gerüchte gelesen das die Demo nur DirectX 10 kompatibel wäre.
Fänd ich als Vista user geil weil das ist die Zukunft :)

Wie Fudzilla berichtete, soll die kommende Singleplayer-Demo diesmal für alle glücklichen Nutzer der neuen Direct X10 Techologie etwas bereithalten. Man beruft sich beim betreffenden Artikel auf eine nicht näher ausgeführte Bestätigung. Während die aktuelle Beta nur die Schnittstelle Direct X9 unterstützt, sollen im Contact-Level, das man schon während der Games Convention 2007 zum ersten Mal in Augenschein nehmen konnte, wesentlich mehr Effekte zu sehen sein.

Dennoch gibt man sich vorsichtig: Sämtliche Direct X10 Features könnten auch erst beim fertigen Spiel mitgenommen werden. Ob die Demo dann nur für DX10 ausgelegt sein wird, bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gerüchte gelesen das die Demo nur DirectX 10 kompatibel wäre.
Fänd ich als Vista user geil weil das ist die Zukunft :)

Oh die ärmsten DX9 vertreter , nein scherz . Da bin ich ja mal gespannt ob das umgesetzt wird . :-[ Ist ja nur nen Gerücht , und eigentlich sollte es mir ja egal sein .:p

also ich kann mir keinen Key mehr für 8 $ kaufen ?

Macht spaß die Demo. Was mich allerdings stört, sind die Leute die nichts im Spiel geregelt bekommen und deswegen die eigenen Leute am Spawnpunkt niederballern.

:shake: Natol währen ihr alle schön gezoggt habt , würde ich aus dem server gebannt . :confused: Wie das denn ? Hatte die Meisten kills u.w.s Der Server ist gerade bei MIR auf Nachtmodus umgesprungen und dann ist er Disconeccted . Wollte mich gerade wieder in denn Server einloggen steht da Banned from the Server . Naja ich beglücke mich Jetzt mit Css :shake:
Dabei hat es voll bock gemacht . :motz: :motz: :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.