[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Froggi ist durch , heute nicht ganz so schlecht wie gestern :d

Macht einfach nur einen Mords Gaudi das Game...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheats aus machen oder keine Teamkills machen :fresse:

Find ich gut so, wenn man zuviel teamkillt wird man gebannt, jetzt weiss ich warum die server immer lehr sind:d

Le frog, noch bock ne runde zu daddeln ?

so die Luxxer Runde war ja ganz witzig. Immerhin zweiter :p

Ein bisschen mehr Panzerschlachten wären ganz witzig.

so bin auch wieder da. Immerhin heute nicht bei den loosern so gesehen. :)

Aber dieser buggyfield... tststs :shot:

Das mit den Teamkills kann ich immer ganz schlecht einhalten wenn ich mir nach jedem Spawn nen TAC Launcher kaufe :d

hui.. war echt geil auf m server. gleich mal platz eins bei den amis gewesen *angeb*
Le_frog... du hast mich öfters mal gekillt, du sau :d

mach viel mehr spaß wenn man gegen "bekannte" spielt!

edit: teamkills sind manchmal von nöten z.b. im bunker! 2 gegner ein freund und die granate wurde schon geworfen *g* sowieso, sieht man als teammember die granten vom team auch rot umrahmt?

Zuletzt bearbeitet:
hui.. war echt geil auf m server. gleich mal platz eins bei den amis gewesen *angeb*
Le_frog... du hast mich öfters mal gekillt, du sau :d

mach viel mehr spaß wenn man gegen "bekannte" spielt!

edit: teamkills sind manchmal von nöten z.b. im bunker! 2 gegner ein freund und die granate wurde schon geworfen *g* sowieso, sieht man als teammember die granten vom team auch rot umrahmt?

BIst aber echt nen Harter Brocken :shot: :d

Man ihr habt spass :-(
War aus meinem Team der beste hat 25 Kills und dann gebant worden .
Hinzugefügter Post:
Ich probiers noch mal . Vllt komme ich ja noch mal rein . :-I

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben einen Gegner der auf nem Bunker stand mit einem fliegenden Auto erschlagen... sah ziemlich lustig aus :d

Ja leider, die Serve rwerden schnell voll und 32 Leute sind einfach so viel du kannst gar net mehr normal spielen....

Da war ich eben auch drauf, jedoch hatte ich den ersten Absturz der Beta dann. Läuft eigentlich recht stabil für ne Beta.

Wie findet ihr die Steuerung in CRYSIS ?

Ich finde die Steuerung auch sehr gut z.b Waffe wechsel-> brauch man nur am Mausrad drehen und nicht wie bei BF noch extra linke Maustaste drücken.
Das mit dem Nano-Suit ist auch gut gelöst und läßt sich schnell switchen.
Und was noch gut ist das es keine eigenen Klassen gibt, Sniper, Antitank, usw. vor allem brauch man kein Medic (ist eh Langweilig) mit dem Suit.:d

Und wenn ich an die Steuerung und Performance von ARMA denke ist Crysis weit vorraus.(da kann man nich mal Springen ):haha:

Achja hoffentlich kommt bald noch eine map , ansonsten freu ich mich schon auf die final maps und den Helis :d "Nochmal mehr action!"

Ich war auch mal kurz aufm Server aber nurn paar Minuten, da ich weg musste. Schade eigentlich, hätte gerne mal en bisschen mit euch gedaddelt...naya vielleicht klappts ja morgen oder so :)

Puh kann jetzt nicht mehr . Hat aber richtig gebock . Sehr gutes Teamplay .
Beddingfield war der beste . Wer nicht da war hat was verpasst . Das müssen wir auf jedem fall mal wieder holen . Leute von der Crysis HQ war auch da .

Sagt mal, wo auf der Map finde ich bei high details ein paar parallax occlusion mapping texturen ?

oh man man kriegt ja Kills abgezogen bei TK. Hatte aus versehen ein paar granaten, Jeep. Hab mich schon gewundert warum sie weniger werden.

bis zum Erscheinen der SP Demo sollen wenigstens Videos / Screenshots vermieden werden, die nicht offiziell von Crytek freigegeben wurden, darunter fallen natürlich auch selbstgemachte ;)

hab die Beiträge entfernt, damit eine klare Antwort hier steht.

Und geht bitte ein bißchen freundlicher miteinander um, es geht hier schließlich nur um ein Spiel

oh man man kriegt ja Kills abgezogen bei TK. Hatte aus versehen ein paar granaten, Jeep. Hab mich schon gewundert warum sie weniger werden.

Ja richtig das nervt besonders wenn nen Noob auf dich mit nem Jep zuhält wärend man auch fährt und beide sterben. Sitzt da , wirst degradiert und gehst mit 0 Punkten in die Runde. :mad:

bitte nur offizielle Screenshots / Bilder / Videos hier reinstellen

-> sauber gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.