[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht mal , warum wird in den Abonnenten dieser Thread immer dick Schwarz unterleuchtet? Ich hab den hier schon gelesen , und es zeigt mir immer wieder an als ob hier neue postings kommen würden -.- muss wohl nen thread starten , dummer bug
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal , warum wird in den Abonnenten dieser Thread immer dick Schwarz unterleuchtet? Ich hab den hier schon gelesen , und es zeigt mir immer wieder an als ob hier neue postings kommen würden -.- muss wohl nen thread starten , dummer bug
das ist ein Stück weit auch ein Problem mit Cookies, hab ich auch manchmal. Ab und zu wird auch beim ersten Betreten des HWL behauptet, dass ich gerade in dieser Minute als letztes Online war und ich darf mir die neuen Posts von Hand wieder rausfischen.

Hat aber recht wenig mit dem Thema zu tun und sollte deshalb nach meinem Beitrag wieder eingestellt werden ;)
 
Neue Crysis INFOs :
ZITAT:

Unsere Kollegen und guten Freunde von InCrysis haben eine Menge neuer Infos aus der Games Convention Asia 2007 durch ihr Mietglied "ShingShing" erhalten.

"ShingShing" hat sich eine menge Mühe gegeben und alle Infos und Eindrücke in einem Forenthread wiedergegeben.

Neben dem bekannten "Contact" SP Demo-Level, gab es für die GCA noch ein anderes Demolevel, was wir bisher nicht kannten.

Sehr eindrucksvoll sind auch die Hardwareangaben, bei denen das Spiel auf 640x480 angezeigt wurde:

AMD 64 X2 5600+ 2.8GHz
2GB RAM
NVIDIA GeForce 8600GT (VRAM unknown, DxDiag stated 1492MB)
Windows Vista + DirectX10
HP w1907 19" Monitor (1440x900)

The computer I was playing on most of the time had auto detect Medium, and 640x480 resolution. It was mostly playable with these settings. Other computers had varying settings that I didn't manage to get, but were mainly playable with some lag. A French guy tried to set all settings to Very High, and the computer hung while changing settings.. (Zitat: ShingShing @InCrysis.com)



Eine weitere etwas traurige Info ist, dass man aus aktuellen Ereignissen, Ragdoll bei getöteten Computergegnern ganz aus dem Spiel entfernt hat.

In unserem Forum entfacht eine Diskussion, zu der wir euch hiermit einladen.

Ratet Link : http://crysis.4thdimension.info/index.php
 
Das läuft auf einem 5600+ X2 rucklig ? X_x ich hab nen (neuen) 5200+ X2 :(
 
Liegt vielleicht eher an der Graka. Das Entfernen von Ragdoll aus den Leichen finde ich etwas übertrieben oder gab es vor Kurzem irgendwelche Fälle von Leichenschändung?
 
Versteh ich das richtig? Ist "Ragdoll" das bewegen oder "weiterbearbeiten" :fresse: der Leichen wie es z.b. bei Bioshock der Fall ist?
Was würde denn passieren wenn ich z.B. auf eine Leiche schiesse ohne dieses Ragdoll?
 
Versteh ich das richtig? Ist "Ragdoll" das bewegen oder "weiterbearbeiten" :fresse: der Leichen wie es z.b. bei Bioshock der Fall ist?
Was würde denn passieren wenn ich z.B. auf eine Leiche schiesse ohne dieses Ragdoll?

Es wurde garnichts passieren, die Leiche würde wie ein Stock genauso liegen bleiben!
 
haben sie doch damals bei FarCry auch gemacht wenn ich mich recht entsinne oder? Mir ist das ehrlich gesagt auch egal, solange der Rest drum rum stimmt. ich werde eher den ganzen wald zu feuerholz verarbeiten als auf die gegner zu schiessen wenn sie schon tot sind.
 
Ja in der Asiatichen Gc Lief Crysisauf 640*480 mit mittleren Deteil und DX10
ruckelig hier mal ein Parr video von der GC :http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=464

Du solltest dir mal angewöhnen, dein Geschriebenes vor jedem abschicken noch einmal durchzulesen. Das ist ja grausam :hmm:

Und dass die Ragdoll-Animationen für die deutsche Version entfernt werden sollen, ist eine schöne Pleite. Wo doch Crytek versprach, eine komplett ungeschnittene Version auf den deutschen Markt zu bringen.
 
Der wird aber warscheinlich nicht offiziel sein, oder?
 
Ich werd mir das Game sicher kaufen und da ist es mir ziemlich schnurz ob dieser patch offiziell oder nicht ist.
 
was offizielles dazu gibt es nicht... außerdem wäre das nicht sinnvoll... nehmen wir an kein ragdoll, du ershießt einen koreaner (klingt pervers) der auf ne kiste fällt (tot), da man aber die kiste wegschießen kann müsste die leiche in der luft hängenbleiben :lol: wie siehtn das bitte aus... also ich denke das man leichen nicht abballern kann, jedoch werden/müssen/sollten sie bei ner druckwelle weggeschleudert werden... also ragdoll muss dabei sein, denn ich erkenne kein unterschied darin einen virtuellen menschen während er lebt oder schon tot ist schaden zuzufügen... alle spiele die auf conventions etc. gespielt werden sind noch längst keine finale versionen... und ich kann mich dara erinnern auf der convention viele kleine (freche) bengel gesehen zu haben, ein grund für crytek das game ei wenig abgespeckt zu zeigen...

zweitens... es gibt cut versionen von games die ragdoll voll unterstützen, ausgenommen leiche beschießen, das gute alte HL2 -> gravity gun... hach was mann damit so schönes machen konnte :d
es gibt unzählige spiele die ne usk-freigabe habn und trotzdem ragdoll...

keep cool...

wenn das tatsächlich der fall sein sollte, zahle ich keinen einzigen penny... :d
 
dann is es doch ragdoll... es sei denn sie rutschen starr aus, und das kann sich crytek nicht leisten... jede gelenkige bewegung bedeutet ragdoll...
 
mhh wie kann ich da mitmachen?
Ich will doch bloss blechen und zocken

Aber da steht was von NDA


*This is a closed beta under NDA. You may not share any information related to the beta. Please refer to the beta NDA for further information

bin net soo in English bewandert :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du Meldest dich normal auf Fileplanet an , dann halt per email aktivieren.
Dann klickste auf den link den ich gepostet hab, Klick auf "Join the beta" , dann ganz links auf "Founders Club monthly".

Dann gibste dort all deine daten an und machst soweiter , dann wenn du es fertig hast kannst es downloaden.

edit: Weiss nun aber nicht ob das abo monatlich immer weiterzahlt wenns endet (bezahlst ja für nen monat mitgliedsschaft) , am besten kündigst du das abo bevor es endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh wie kann ich da mitmachen?
Ich will doch bloss blechen und zocken

Aber da steht was von NDA


*This is a closed beta under NDA. You may not share any information related to the beta. Please refer to the beta NDA for further information

bin net soo in English bewandert :P

Du darfst dann bloß denen die es nicht spielen dürfen nichts über die Beta sagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung

Ich würde das schon gern zocken... am liebsten jetzt gleich... :(
 
Also du Meldest dich normal auf Fileplanet an , dann halt per email aktivieren.
Dann klickste auf den link den ich gepostet hab, Klick auf "Join the beta" , dann ganz links auf "Founders Club monthly".

Dann gibste dort all deine daten an und machst soweiter , dann wenn du es fertig hast kannst es downloaden.

ok, ich check das ma.
Ich hab ja nen acc da, also mal die email checken.

NDA ? :fresse. gleich aufn Tracker hochladen :lol: :lol: :lol: ne joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh