[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, "Crytek zuliebe" ist ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Was wir uns davon Versprechen wenn wir uns an eine Firmen interne Vereinbarung halten die uns nicht betrifft ist relativ einfach:

Das Risiko einer Abmahnung aus dem Weg zu gehen, den eins ist klar alle Bilder und Videos der Betas die im Internet kursieren sind aufgrund der NDA nicht auf legalem Weg in das Netz gelangt. Dulden wir das die Bilder und Video bei uns veröffentlicht werden und Crytek beschliessst mit Abmahnungen dagegen vorzugehen, sind wir eventuell die Dummen und das verhindern wir damit, das wir es erst gar nicht dulden.

Wir haben bereits diesen Zirkus mit einer Abmahung hinter uns und ein zweites Mal mit Sicherheit keine Lust mehr darauf.

Daher fordere ich euch auf haltet euch an den Kontent der von Crytek und Ea veröffentlicht wird und beschränkt die Diskusion auf Sachen die Legal sind.

Es sind noch 5 Tage bis zur Demo, die werdet ihr wohl noch ertragen werden.

Und nun BTT nämlich dem Topic der Demo und nicht der Beta.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam können sie sich ihre Keys in die Poperze stecken. Anscheinend wollte sich da nur jemand wichtig machen. In 5 Tagen ist Demo Tag!

Könnt Ihr euch noch an die versprochene Überraschung für die Demo erinnern?
Ich glaube die Überraschung wird sein, dass es auch über fileplanet kostenpflichtig zu laden sein wird.:fresse:

*werironiefindetkannsiebehalten*

Könnt Ihr euch noch an die versprochene Überraschung für die Demo erinnern?
Ich glaube die Überraschung wird sein, dass es auch über fileplanet kostenpflichtig zu laden sein wird.:fresse:

*werironiefindetkannsiebehalten*

Tatsächlich habe ich über exklusiv Rechte gelesen. So kann man die Demo 24Std. eher bekommen wenn man Crysis im EA shop vorbestellt.
Und bei FP kann man sich die auch "reservieren" lassen...

Das Risiko einer Abmahnung aus dem Weg zu gehen, den eins ist klar alle Bilder und Videos der Betas die im Internet kursieren sind aufgrund der NDA nicht auf legalem Weg in das Netz gelangt. Dulden wir das die Bilder und Video bei uns veröffentlicht werden und Crytek beschliessst mit Abmahnungen dagegen vorzugehen, sind wir eventuell die Dummen und das verhindern wir damit, das wir es erst gar nicht dulden.
Wo bitte sind Bilder bzw. Videos von der Crysis MP Beta Illegal?
Solche Bilder bzw. Videos sind keineswegs Urheberrechtlich geschützt.
Crytek hat nur darum gebeten, und nicht ausdrücklich Verboten, das solches Material nicht Veröffentlicht wird.
Und deshalb, warum eine Abmahnung befürchten, wenn nichts Illegales vorliegt?

Und außerdem, warum wurden meine zwei letzten Post's gelöscht?
Verträgt hier keiner Konstruktive Kritik?

Frage : " Möchtest Du es nicht verstehen?"

Wenn ich eine NDA unterschreibe unterschreib ich auch dafür das ich nichts über das Spiel was mir durch meine Mitarbeit an dem Betatest bekannt wird veröffentliche.

Tue ich es trotzdem und leake diese Sachen, so sind die nicht offiziel und somit auch nicht auf legalem Wege ins Inet gelangt.

Wenn Du weiter mit mir diskutieren möchtest tue dies bitte per Pm und nicht in diesem Thread. Ich werde das nämlich kommentarlos löschen.

Ihr macht einen Aufstand und einen Hipe um die Crysis Demo.Völlig unverständlich. Wenn die Demo raus kanns jeder spielen. Und zahlen für ne Beta oder ne Demo verstehe ich sowieso nicht. Da wäre das Game für mich gestorben.
Und eine Nanosuite macht noch lange kein spannendes >Game aus.
Der Rest muß auch passen.
Leutz mit DX10 Karten sind dünn gesät in der Bevölkerung.
Oder meint ihr etwa das jeder nen Dualcore oder Quadcore mit ner 8800GTX hat? Wohl kaum. Sowas hat ned mal 1% der PC User.
Da wird sich Crytek schon überlegen müßen für wen sie das Game machen.
Denn wenns ned spielbar ist für die meisten werden sie die wohl kaum verkaufen können am Anfang. Vielleicht in 1-2 Jahren wenn das Standard ist was heute High Tech ist. Dann würde sich das Game lohnen.

Ihr macht einen Aufstand und einen Hipe um die Crysis Demo.Völlig unverständlich. Wenn die Demo raus kanns jeder spielen. Und zahlen für ne Beta oder ne Demo verstehe ich sowieso nicht. Da wäre das Game für mich gestorben.
Und eine Nanosuite macht noch lange kein spannendes >Game aus.
Der Rest muß auch passen.
Leutz mit DX10 Karten sind dünn gesät in der Bevölkerung.
Oder meint ihr etwa das jeder nen Dualcore oder Quadcore mit ner 8800GTX hat? Wohl kaum. Sowas hat ned mal 1% der PC User.
Da wird sich Crytek schon überlegen müßen für wen sie das Game machen.
Denn wenns ned spielbar ist für die meisten werden sie die wohl kaum verkaufen können am Anfang. Vielleicht in 1-2 Jahren wenn das Standard ist was heute High Tech ist. Dann würde sich das Game lohnen.

Tja ! Das ist wohl so im Forum. Eine Flut an Gedankenergüsse. Aber Regeln sollten nicht gebrochen werden zumal dritte dadurch geschädigt werden.

@Rufus

FULLACK

Aber mir glaubt ja auch keiner...

Fazit : regt euch nicht so auf wegen der Beta.... manmanman 6 Tage noch.... holt einfach Far Cry raus und installiert euch Matto 1-4... spielt das durch und zack ist die Crysis Demo da.

Ich kann auch gar nicht verstehen warum hier alle geil auf die Beta sind und auf Fileplanet motzen. Wer bei dehnen bezahlt! hat halt mehr Recht auf Exclusiven Content. Und wer so dumm ist nur! für eine Beta nen Account zu kaufen ist selber schuld...

Grüße
Jones

PS: jetzt dürfen mich die Fanboys zerreisen

Schon bekannt?

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz or AMD equivalent
1GB RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 or ATI Radeon 9800 Pro/256
Microsoft Windows DirectX 9.0c compatible sound card
HD free space 16GB

Quelle

Eben gelesen.... warst etwas schneller....

Seltsam ich bin fast sicher schon die Minimum und Empfohlene gesehen zu haben und die waren wesentlich niedriger. Tja... EA halt....

Ne 9800Pro soll reichen? Vielleicht hat mein Freund doch noch Glück und kann es zocken, aber 16GB Speicher? Nichtmal Vista will soviel haben oder....

noch niedriger?

Kann ich ja kaum glauben. Ebenso glaube ich das mit ner 9800 Pro das Spiel vlt startet, aber vom schönen Spielen wird dann wohl kaum die Rede sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das mit ner 9800Pro spielt, kriegt man höchtens Augenkrbes von. Aber mir sind die Mindestanforderungen eh schnuppe...
Am 25.9. wissen wir mehr.

Naja, bei so nem textur-Monstrum kann das mit den 16GB schon hinhauen :shot:

vll sieht Crysis mit den minimalen Systemvorraussetzungen ja wieder aus wie FarCry :d würde mir schon reichen

lol 16GB Plattenplatz :fresse: :stupid:

Tja,gute Spiele brauchen halt ein bisschen mehr als schlechte Spiele.;)
Damit weiss man dann schon mal,dass der Singleplayer-Part von Crysis nicht gerade kurz sein wird.:fresse:

bis jetzt noch nicht und ich warte immer noch auf meinen key den ich gewonnen hab .... wielange die dafür brauchen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.