[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

welchen Treiber nutzt ihr von Nvidia für eine 8800GT? Den neusten?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darauf hab ich drei jahre gewartet??

Das ist er also, der Megashooter aller Zeiten... Nach Quake, Halflife und anderen in der "Neuzeit" erschienenen Shootern soll das die Benchmark sein?
Ich renne 6 Stunden durch den Wald, schiess Nordkoreaner und Bäume ab! Die Performance ist trotz 8800 GTX schlecht, weil der "Ultramegairgendwas" Shooter so instabil läuft, dass ich denke, ich bin nach autoexec.bat und config.sys ins jahr 1987 zurückversetzt. Ein leb- und liebloses Werk von Leuten, die vorallem nur ein interessiert: KOHLE!!! Wenns wenigstens gut wär. Wenn athmosphärisch was los wär! Bei Doom3 oder F.E.A.R sind mir wenigstens noch die Schauer über den Rücken gejagt. Bei Max Payne mitgelitten wie ein Hund. Aber bei Crysis passiert nix, ausser durch den Wald rennen und stupide rumballern. Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier nur über Performance, Tweaks und Updates gesprochen wird? Warum is das wohl so? Weil dieses Machwerk nicht mehr hergibt? Ablenken, täuschen, Leute verarschen! Hat jemand die Special Edition mit der Musik? Viel Spass bei 70 Minuten Langeweile aus Hollywood... Ich freu mich auf Kane&Lynch oder spiel weiter CoD4 oder sonst was... Dieses Machwerk trau ich mich nicht einmal verkaufen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber dem hätte, dem ich das Geld dafür abknöpfe... Sollten die 3 Brüder von der Tankstelle aus FFm auch haben....:kotz:

Cheers
 
Man , diese Senkrechtstartersteuerung ist echt zum :kotz: , und dann noch diese Alienschei... . Derjenige der sich den Level: CORE ausgedacht hat sollte weniger Klebstoff schnüffeln :stupid: :wall:
 
Also eins muss man ja zugeben. DOOM und FEAR sind total lineare (linear im Bezug auf das Leveldesign) Gruselshooter die nur darauf ausgelegt sind, einen zu erschrecken. Das ist auch nicht besonders schwer. Wenn man weiß, der Spieler MUSS durch diesen Gang laufen, dann kann man da natürlich haufenweise scripts einfügen. Aber wie soll man das denn bitte bei Crysis machen??? Bei mir wars nämlich grad rumgedreht, ich fand FEAR und DOOM ziemlich schlecht, weils nur Ballerorgien mit aufgezwungenen Schockeffekten waren. Aber bei Crysis hat man Freiheiten. Ok, zugegeben bin ich auch ein totaler Grafikfanatiker und kann mich ewig mit diesen Physikspielchen in Crysis beschäftigen ^^
 
Jeder hat seine Meinung, jetzt macht ihn halt nicht nieder. Ich zB finde, dass Gears of War und COD4 nach dem Genuss von Crysis beide irgendwie ziemlich "einfach" (also nicht, was die Schwierigkeit betrifft, sondern bezogen auf die Furiosität) wirken. Crysis ist einfach bombastisch, das sind die anderen mMn nicht.
 
Ich freu mich auf Kane&Lynch oder spiel weiter CoD4 oder sonst was... Dieses Machwerk trau ich mich nicht einmal verkaufen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber dem hätte, dem ich das Geld dafür abknöpfe... Sollten die 3 Brüder von der Tankstelle aus FFm auch haben....:kotz:

Cheers

Mir hat es auch nicht ganz gefallen (alles nach der Mine). Trotzdem ist Crysis optisch das Beste was jemals auf den Markt kam. Wie es einmal performen wird wusste fast jeder hier im Forum. Geglaubt wurde uns Beta-Testern (vom MP) aber nicht. Dabei stand die Anforderung von Crytek auch schon lange fest.

Viel Spass übrigens mit Kane+Lynch... ;)
Ich hab es letztens bei jmd gesehen. Optisch ein ziemlicher Schrott. Total Low-Budget :rolleyes:
 
Kann jemand was zum verwendeten Nvidia Treiber sagen? Welchen verwendet ihr, um die beste Performance zu bekommen?

MFG
 
ich hab noch den 169.02 drauf und auch keine probs mit der performance (1280x1024 dx10 tweak unter xp, alles high bis auf shadows und pp -> medium, 2x aa 30 frames im schnitt)
 
auf was für einem system würde crysis eigentlich sauber laufen




Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
2x 80mm lüfter
 
auf was für einem system würde crysis eigentlich sauber laufen




Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
2x 80mm lüfter

mit der x700 sicher nicht^^

kommt immer drauf an in welcher auflösung und qualität du spielen willst. aber um mit z.b. 1600er auflösung und vollen details flüssig zu spielen braucht es schon einen q6600 @ 3 ghz bzw. e6850 bei dualcore, 2gb ddr2-800 und eine 8800 gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der x700 sicher nicht^^

kommt immer drauf an in welcher auflösung und qualität du spielen willst. aber um mit z.b. 1600er auflösung und vollen details flüssig zu spielen braucht es schon einen q6600 @ 3 ghz bzw. e6850 bei dualcore, 2gb ddr2-800 und eine 8800 gtx

8800GTX? Never! Da brauchste schonmal locker ne Ultra wenn nicht schon besser.

greetz
 
Also ich muss sagen das es mit meiner 8800GT und einem C2D@3,8ghz sehr gut läuft, bei 1680x1050, 8af, qualitätssettings alle auf 3 bis 4 ! (manuelle config!).
Locker gute 50fps und mehr in action szenen... wenn nix los ist läuft es sogar richtig weich!

Aber ich komm hier nicht weiter:


Kann mir jemand sagen was ich da machen soll? Finde nix zum kaputt schießen.
 
Wir reden hier aber ohne Config und da wird die GTX mal schnell den Arsch einziehn wenns um 1600x1200 geht und alles auf Very High, da zieht selbst die Ultra den Arsch ein. Patch abwarten, 9800GTX abwarten und ihr könnt flüssig spielen.

greetz
 
@van: du musst mit deinem Fernrohr (binoculars: B) das Schiff auf dem du stehst anvisieren (aus guter Entfernung) und dann mit der linken Maustaste den "Marker" für die Bomben setzen - dann das Fernrohr absetzen und das Feuerwerk betrachten :d
 
hey leut

1.Startet denn Crysis denn auto. mit DX 10 wenn man Vista hat,oder muss man es manuell irgendwas einstellen.

2.Denn zeit dem ich FoxWare 163,75 habe ist in dem Speil so ols ob ich das VSYN aus hätte, d.h wenn man sich mal schnell bewegt kommt irgendwie die hälfte vom bild nicht nach !!?!?!?!?

Hat es was mit Foxware zutun ???

3. hab das ein Jostick von Hamma und ist auch bei Gamecontoller so weit aktiv, kann es aber nicht bei Games nutzen, z.b Crysis --ist mir gestern mal aufgefallen.

Kann mir da niemand weiter helfen ????
 
Zu 1: JA. Du kannst aber im Spieleexplorer mit rechte MT DX9 oder DX10 auswählen. Standard bei Dopelklick ist DX10.
Zum Rest kann ich Dir nix sagen.
 
Wir reden hier aber ohne Config und da wird die GTX mal schnell den Arsch einziehn wenns um 1600x1200 geht und alles auf Very High, da zieht selbst die Ultra den Arsch ein. Patch abwarten, 9800GTX abwarten und ihr könnt flüssig spielen.

greetz

mein post war auch auf high unter xp bezogen, das es mit very high und vista dx10 nicht funzt ist klar.
 
mein post war auch auf high unter xp bezogen, das es mit very high und vista dx10 nicht funzt ist klar.

Ja schon klar das man unter XP High zocken kann. Aber wozu soll ich unter Dx9 spielen wenn ich eine dx10 Karte habe? Configs mit Dx10 unter XP stellen auch nicht alles dar. Spiele zwar selber auch unter XP mit meiner Dx10 Config, würde aber schon gern mal unter Vista mit vollen Dx10 Details zocken wollen was eigentlich mit der 8800 Reihe möglich sein sollte laut Systemvoraussetzung.

greetz
 
Meine cfg momentan:

con_restricted=0

//\\General Setup//\\

sys_spec_GameEffects = 2
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 2
sys_spec_Physics = 1
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 2
sys_spec_Shadows = 3
sys_spec_Sound = 1
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 4


\\//Quality Settings\\//

r_glow=0
r_MotionBlur=0
r_DepthOfField=0
r_UsePOM=1
r_sunshafts=1

sys_LowSpecPak=1
e_water_ocean_fft=1
r_TexturesStreaming = 0
e_vegetation_use_terrain_color=1
g_battleDust_enable = 1

1680 x 1050, 0AA, 8AF. Läuft sehr gut und gefühlsmäßig mit um die 60 FPS, auch bei action nicht viel weniger. Sobald aber 2 AA gehts runter. Ist aber eh unwichtig...

Ich hatte nur bis jetzt schon 2 mal Abstürtze.

crysoundsystem.dll -> sound auf LOW gestellt, geht wieder. komisch!
cryaction.dll -> keine Ahnung worans liegt. Einfach mal Abgestürzt.

Ausserdem gibts noch einige bugs.. manchmal hängen Gegner in Panzer fest und drehen sich rasend schnell um die eigene Achse... oder tote gegner bleiben im Boot an der Front hängen, usw...
 
Ja schon klar das man unter XP High zocken kann. Aber wozu soll ich unter Dx9 spielen wenn ich eine dx10 Karte habe? Configs mit Dx10 unter XP stellen auch nicht alles dar. Spiele zwar selber auch unter XP mit meiner Dx10 Config, würde aber schon gern mal unter Vista mit vollen Dx10 Details zocken wollen was eigentlich mit der 8800 Reihe möglich sein sollte laut Systemvoraussetzung.

greetz

ich denke aber, daß da auch das vista noch das problem ist, da ja die performance wesentlich schlechter ist als mit xp.
 
So habs mal neuinstalled. Hatte mein normales Crysis nem Kollegen gegeben und mir ne Specia lEdition geholt für Günstig^^ irgendwie siehts mit gleicher Config besser aus xD und läuft schlechter habs aba jetz auf Deutsch, is ja sau kacke :p hört sich ja nich so dolle an :d Maximale Panzerung xD lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh