[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem Tal, wo man wieder auf Prophet trifft solle, wenn man alle Aliens gekillt hat, per Skript eine Wand einstürzen, sodaß man aus dem Tal rauskommt und Prophet zu den Feuern führen kann - bei mir stürzt die Wand nicht ein, ich komm nicht raus, Prophet stirbt :-( bin nach dem Patch aber noch nicht dahin vorgedrungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben die wohl einige Threads gelöscht. ;) Mir fehlen auch rund 100 Posts... dabei war ich schon an den 2048 so nah dran :d

Hat jemand Performance-Verbesserungen auch bei Single GPU mit dem Beta-Treiber festgestellt?

Nicht wirklich performancemässig. Ich finde subjektiv das unter Vista jetzt der DX10-Render (auf High - nicht veryHigh, also quasi dx9 für Vista) etwas besser, feiner als DX9 (High) unter XP ausschaut Z.B. Taschenlampen, Detailtexturen wenn man durchs Buschwerk kriecht. Finde mit entsprechend aktueller CPU >3.2Ghz jetzt auch Criysis mit Vista gut spielbar. Für alles über 1280x1200 braucht man aber SLI oder Crossfire. SLI geht jetzt auch endlich wunderbar und 1920x1200 33-45 @High kein Problem. Lang hats gedauert, endlich.
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab derbe Texturfehler ( Wald, Menschen ) in Form von "weißem Flimmern".

Hab Patch 1.1 installiert, die neuesten Treiber usw.

System:

Vista 32bit
HD3850 ( kein OC )

Settings hab ich die Midrange autoexec hier aus dem Forum.
 
@ MrPep
hast du die fehler auch mit den Standart-Einstellungen?
 
Ich hab nun 2stunden probiert, den scheiß exodus platt zu machen, ohne erfolg. Ich schieß ihm die platten vorm gesicht weg und dann? tec kanone geht nicht.
 
Ich hab nun 2stunden probiert, den scheiß exodus platt zu machen, ohne erfolg. Ich schieß ihm die platten vorm gesicht weg und dann? tec kanone geht nicht.


Wann kommt der. Finde den nicht auf dem träger-Deck.
 
ich hab ma ne frage. ich suche die Gesichtstextur der Koreaner. Ich finde aber immer nur die Ausrüstung, nie das gesicht. Kann mir vl. jemand sagen, in welchem .pak und welchem ordner die ist????
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab derbe Texturfehler ( Wald, Menschen ) in Form von "weißem Flimmern".

Hab Patch 1.1 installiert, die neuesten Treiber usw.

System:

Vista 32bit
HD3850 ( kein OC )

Settings hab ich die Midrange autoexec hier aus dem Forum.

hab genau das selbe, nachdem ich den Patch drauf gehauen habe, was soll das denn?

weis auch nicht woran das liegt
 
mal ein paar nvidia graka treiber vergliechen 169.02, 169.21, 169.28 beta kommt immer das gleiche bei raus im Crysis GPU BENCHMARK @1680x1050 HIGH setting DX9.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit dem patch ein problem:
ich habe den patch installiert und dann das spiel gestartet und wollte ein savegame laden. Das hat allerdings nicht funktioniert, denn nachdem es geladen hatte und ich eine taste gedrückt habe, hat er die beiden Intro Videos abgespielt und dann hatte ich schwarzen bildschirm. Das war bei jedem Savegame in jedem Lvel so.
Dann habe ich halt ein neues Spiel gesartet, konnte das dann auch und habe irgendwo im ersten level dann gespeichert und aufgehört. Als ich den Spielstand dann später wieder laden wollte, das gleiche Problem:
7.August 2020: "Hier spricht......."
und nach den beiden Sequenzen wieder schwarzer Bildschirm, kann dann nur ESC drücken und ins menü zurück.
Was kann ich da machen? Ich habe eine Autoexec datei und nutze diese, sie ist also in dem Hauptverzeichnis von Crysis. Aber die ging ja vorher, also muss das mit dem Patch zusammenhängen. Was kann ich machen?
 
der ist schon da, wenn ich rausgehe.

Mist dann hab ich wohl nen Bug. Als ich raus ging war da auch so ein Vieh am KÄmpfen, dann eine Explosion und es war weg, aber der Senkrechtstarter kommt auch nicht und ich habe da nicht viel zu beigetragen um den zu zerstören. menno so ein Mist.
 
Ich hab nun 2stunden probiert, den scheiß exodus platt zu machen, ohne erfolg. Ich schieß ihm die platten vorm gesicht weg und dann? tec kanone geht nicht.

Wer wissen will wie, soll den Text zum Weiterlesen Markieren:
----------

Irgendwo auf dem Deck gibts ein Haufen Racketenwerfer,
such die mal. Und wenn die Geschütze kaputt sind. Erst dann kannst du mit der TEC Kanone ins innere Ziehlen und schießen.

----------
 
kann mir jemand ein crysis savegame schicken - zirka da wo man wieder raus in die eiswelt kommt und seinem kollegen mit den viechern helfen muss?


edit: thx - hab eines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wissen will wie, soll den Text zum Weiterlesen Markieren:
----------

Irgendwo auf dem Deck gibts ein Haufen Racketenwerfer,
such die mal. Und wenn die Geschütze kaputt sind. Erst dann kannst du mit der TEC Kanone ins innere Ziehlen und schießen.

----------
Danke hat nich geklärt. Hab nicht gerafft dass der erste gegner gar nicht der ist, den ich mit der tec kanone abschießen muss.
 
Sagt mal habt ihr Sourround Sound bei Crysis? Ich habe eine X-Fi Elite Pro und verwende Teufel 5.1 Lautsprecher, in Windows ist auch alles korrekt eingestellt....unterstützt Crysis kein Sourround Sound?
 
Was is Gamespy Comrade?

Is das der selbe Gamespyscheiß den ich bei jedem anderen Spiel auch nie mit installiere oder brauch ich den Schrott für irgendwas ?

Kann man das Game nicht ohne Gamespy online zoggen ??
 
Gute Frage, das wüsste ich auch gerne. Ich breche die blöden Gamespyinstallationen immer ab.
 
Sagt mal habt ihr Sourround Sound bei Crysis? Ich habe eine X-Fi Elite Pro und verwende Teufel 5.1 Lautsprecher, in Windows ist auch alles korrekt eingestellt....unterstützt Crysis kein Sourround Sound?

hat sich noch keiner zu geäußert :-[ Habt ihr Sourround Sound?
 
Spiel über Kopfhörer und hab sowohl eine Realtak_onboard HDAudio im Motherboard 780i, wie noch eine alte X-Fi extreme Musik eingebaut. Ich meine es nutzt keine Eigenfunktionen von X-Fi, wie z.B: EAX 5.0 bei BF2. Crysis setzt so ziemlich auf DX9/10 und damit klingt es wohl gleich ob eine Realtek onboard Karte oder ne X-Fi benutzt wird.
Bin nichtmal sicher ob Crysis openAL nutzt.

Benutze Vista 32 bit. Sofern du also im Windows Soundmenue nichts zu sourround (Boxensymbol) finden kannst - wird Crysis wohl nicht zusätzlich davon profitieren.

Soweit mir bekannt müssen Souroundeffekte im Level vorher definiert/räumlich bestimmt werden - beim EAX System in BF2 hört man z.B. wenn man zu einer Mülltonne geht die Fliegen surren oder wenn man Vögel aufscheucht. Die Effekte sind auch wesentlich stärker, dominater eingestellt. Teilweise wird es bei BF2 ausgenutzt, weil Gegner durch Ihre räumlich definierten Geräusche schon bevor sie in Sichtweite sind zu hören sind (räumliche Entfernung im Level zu Geräuscheffekt stimmt oft nicht, sog. X-Fi cheaten - hehe.).

Bei Crysis scheint es wohl eben auf DX10 oder (was ich aber nicht glaube) auf OpenAL zu basieren und damit klingt es nicht so stark räumlich. Natürlich hört man auch den Wasserfall rauschen oder Musik wird eingespielt in Spannungsmomenten. Doch richtig umhauen tut es einen nicht. Ich rede jetzt nicht über die Waffensounds oder deren Qualität, die ist sehr gut. Sondern eben über die Unterschiede räumlichen Sounderlebens in Games.
 
Bei mir dauert das Speichern und Laden 3-5 Minuten. Am Anfang ging es wunderbar, aber im Level Assault dauert es so ewig.

Kennt jemand das Problem?

Vista 64bit, E6600, 8800GTS, SATA HDD, 4gbRAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamespy ist sinnlos. Man kann Crysis auch ohne dem online zocken.



Wie denn ? Ich brauch wenigstens ein Gamespy Konto sonst kann ich mich nicht einloggen.

FRAGE:

Wie sieht das mit Fraps aus. Voll oft habe ich nur die hälfte der Frames in Crysis wenn ich F9 drücke. Dann gehts von 50 auf 25 runter und ist rot. Wenn ich dann nochmal F9 drücke dann is es wieder gelb und meine Frames sind auch wieder da.

Is das nen Fraps Fehler ? Ahso Fraps zeichnet auf.... LOOOOOOOOL

Fällt mir gerade beim Posten ein :) :) :wall::wall:
 
Help?

Stecke auch im Level Core fest. Und zwar an dieser Stelle

Dort schau ich ja gerade durch dieses Fenster in den Raum dahinter. Nach links gehts zum ersten Kontrollraum. Ich war auch schon drüben ganz am anderen Ende .. Aliens alle tot ... kein Plan wie es da weiter gehen soll.
 
Wenn ich mich recht erinnere öffnen sich da diese Barrieren abwechselnd im Zeitmuster.
Musst halt mal vorm ersten abwarten bis es aufgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh