[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Vieh auf dem träger was einen gern mal grabscht. Wie besiegt man das normal am besten ? Bitte nix vom Ende verraten :) Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das Problem im Level Relic.

Hab die Nanosuite Fuzzi´s niedergemezelt aber der Hubschreuber über mir hat sich nicht bewegt.

Wusste nicht, dass der mich abholen soll.
Aber da er nix gemacht hat, hab ich den abgeschossen.

Jetzt kann ich ein ganzes Stück vorher neu bis zu dem Punkt Spielen.

Hab auch den Patch 1.1 druff und den Naturalmod 2.

Hab auch das Problem im Level Relic.

Hab die Nanosuite Fuzzi´s niedergemezelt aber der Hubschreuber über mir hat sich nicht bewegt.

Wusste nicht, dass der mich abholen soll.
Aber da er nix gemacht hat, hab ich den abgeschossen.

Jetzt kann ich ein ganzes Stück vorher neu bis zu dem Punkt Spielen.

Hab auch den Patch 1.1 druff und den Naturalmod 2.

Ja diese Script Bugs hat der 1.1 Patch nicht behoben,ich konnte letztens auch die TAC-Gun nicht holen auf dem Flugzeugträger (ging 3x vorher ohne Probleme)

komisch im level paradise lost wo man den prophet eskortieren muss wenn ich da über die brücke gehe und dann am anderen ende bin wo es heißt ziel erfüllt wird der bidschirm aufeinmal schwarz so als ob ein nächstes level kommt, aber ich kann noch schießen und alles machen nur der bildschirm ist schwarz !?!?!?

weiß jemand dazu was ich hab zwar nochmal ganz neu angefangen aber trotzdem würds mich intressieren warum das so war :bigok:

:d ja hoffentlich kommt der nicht wieder, denn wegen dem shit hab ich nochmal ganz neu anfangen müssen, das war ja e schon fast das ende wo der bug aufgetreten ist und jetzt kann ich alles nochmal spielen

lol

Bin durch und kurz vor dem Abspann als das Bild schwarz wurde sagt mein Anzug noch; "maximale Stärke"

So bin nun durch. Da ich es nich online spiele will ich nu die Collectors Edition verkaufen. Weiß jemand wo man sowas loswird da es ein 18er Titel ist ??? Bitte PN an mich.

n speil wird halt verkauft wenn es durch ist. es gibt wenig games die man 2 mal spielt, mann weiss doch was passiert- langweilig^^

jo. Danke. Was anderes als erdbeere gibts nicht wa ?

Ich kauf mir dann alle drei Teile für 20 oder 30 Euro wenn sie komplett in der Pyramide stehen :)

PN wer will. günstich :)

oda bei ebay england reinstellen und in deutschland listen lassen, klappt meistens

Plötzliche Abstürze

Chey.....,
kurz eine Frage...habe mittlerweile viele autoexecs ausprobiert und habe jetzt eine passende endlich !!! gefunden, nur jetzt bekomme ich ca. nach 10min einen komplett absturz, bild bleibt einfach stehen, sound läuft im looping weiter und da hilft dann nur noch "reset"! Habe dabei meine msi 8800GXT mittels riva tuner beobachtet und der core geht bis auf 84grad hoch.....kann das die ursache sein, oder hat die 1.1 version noch solche bugs?

danke schon mal.....

lol

Bin durch und kurz vor dem Abspann als das Bild schwarz wurde sagt mein Anzug noch; "maximale Stärke"

So bin nun durch. Da ich es nich online spiele will ich nu die Collectors Edition verkaufen. Weiß jemand wo man sowas loswird da es ein 18er Titel ist ??? Bitte PN an mich.

Ebay Deutschland. Wenn du nen guten Preis machst, ist das Game weg, bevor Ebay dich abmahnt. Und Ebay lässt sich da zum Teil 2-3 Tage Zeit. Hat bei mir bisher immer geklappt und es passiert rein garnix, wenn es das erste mal ist.

@hanslower: Eigentlich sollte das bei der 1.1 nichtmehr vorkommen. Wenn du 64bit benutzt, hastes schonmal mit 32bit crysis.exe probiert? Aber das mit der Temp deiner GTX wär auch gut möglich, denn wenn nur Crysis dran Schuld wär, würde sich ja (theoretisch) nicht dein ganzes System aufhängen. Hast du deine Graka übertaktet? Gehts mit normalen (unmodifizierten) Settings oder ists da das gleiche?

Das Ding wurde nach maximal 2 Stunden schon gefunden. Von daher werd ichs nich nochmal antesten.

Aber wer will.... kann ja ne PN schicken. Ansonsten isses nu in .at drinne. Kanns auch rausnehmen wers will.

kallischrader100000

@hanslower: Eigentlich sollte das bei der 1.1 nichtmehr vorkommen. Wenn du 64bit benutzt, hastes schonmal mit 32bit crysis.exe probiert? Aber das mit der Temp deiner GTX wär auch gut möglich, denn wenn nur Crysis dran Schuld wär, würde sich ja (theoretisch) nicht dein ganzes System aufhängen. Hast du deine Graka übertaktet? Gehts mit normalen (unmodifizierten) Settings oder ists da das gleiche?

arbeite jetzt mittlerweile auf einem reinen 32bit xp, vista ist ziemlich schnell in den müll gelandet. also die temps sind echt auffällig!! habe die hier http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT , kommt von haus aus overclocked! (Scheisse wunder michgerade über den Preis !!!! krass runter gegangen.

bei COD 4 z.B. kommt so was eigentlich nicht vor, hier auch gleiche temps!

Schon komisch oder?

Und wenn du Crysis in Originalzustand mit unveränderten Configs usw spielst, passiert das dann auch? Schonmal Crysis neuinstalliert??

Und was mich noch interessieren würde. Ich kenn mich mit der GTX zwar nicht aus aber ich hab ne GT mir Referenzkühler und das Ding wird im Endeffekt sogar noch viel wärmer. Allerdings war meine GPU Temp nach 10 Min. noch nie so hoch wie bei dir sprich 84°C, dass ist schon hart, wenn das normal wäre.

Also ich würde jetzt erstmal tippen, dass du dein Crysis irgendwie kaputtgetunt hast, natürlich versehentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Pics....
leider durch Zwischenablage an Quali abgenommen und verblasst

ultra high auf XP mit manueller konfig.. recht schön finde ich

Und wenn du Crysis in Originalzustand mit unveränderten Configs usw spielst, passiert das dann auch? Schonmal Crysis neuinstalliert??

Und was mich noch interessieren würde. Ich kenn mich mit der GTX zwar nicht aus aber ich hab ne GT mir Referenzkühler und das Ding wird im Endeffekt sogar noch viel wärmer. Allerdings war meine GPU Temp nach 10 Min. noch nie so hoch wie bei dir sprich 84°C, dass ist schon hart, wenn das normal wäre.

Also ich würde jetzt erstmal tippen, dass du dein Crysis irgendwie kaputtgetunt hast, natürlich versehentlich :)

ja ich hoffe dass es daran liegt.....werds mal neu installieren. vorher vielleicht die autoexec raus nehmen und normal starten. wie gesagt cod 4 läuft einwandfrei .... auch bei 84grad.

Chey.....,
kurz eine Frage...habe mittlerweile viele autoexecs ausprobiert und habe jetzt eine passende endlich !!! gefunden, nur jetzt bekomme ich ca. nach 10min einen komplett absturz, bild bleibt einfach stehen, sound läuft im looping weiter und da hilft dann nur noch "reset"! Habe dabei meine msi 8800GXT mittels riva tuner beobachtet und der core geht bis auf 84grad hoch.....kann das die ursache sein, oder hat die 1.1 version noch solche bugs?

danke schon mal.....

Dein PC ist eventuell nicht Stabil,takte doch mal ein wenig runter und teste dann. ;)

Das würde ich so nicht sagen, denn das System hält lange Stressdurchläufen Stundenland durch....ohne komplett abzukacken. Crysis nutzt ja gerade mal 2x 30-45% der 4 CPU´s. Wenn ich alle 4 kerne stresse + Grafikkarte hält das system durch.....

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Crysis starten will kommt ja erst das CD symbol damit der die CD liest und nach kurzer zeit geht das weg und dann passiert nix mehr. Kann dann nur noch den PRozess killen. Ein Weiteres problem ist das manchmal der bildschirm schwarz wird und dann nix mehr passiert. Also die ganze werbung net kommt. Und wenn ich glück habe gehts mal.

Weiß einer woran das liegen kann und wie man das problem beheben kann? Neuinstalliert hab ichs bestimmt schon 10 mal leider ohne erfolg. Den PAtch 1.1 hab ich auch drauf.

danke schonmal

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh