Castle
Enthusiast
Dieses Vieh auf dem träger was einen gern mal grabscht. Wie besiegt man das normal am besten ? Bitte nix vom Ende verraten Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huii das is ja fix. Aber wo is der größtte Schaden ?
Hab auch das Problem im Level Relic.
Hab die Nanosuite Fuzzi´s niedergemezelt aber der Hubschreuber über mir hat sich nicht bewegt.
Wusste nicht, dass der mich abholen soll.
Aber da er nix gemacht hat, hab ich den abgeschossen.
Jetzt kann ich ein ganzes Stück vorher neu bis zu dem Punkt Spielen.
Hab auch den Patch 1.1 druff und den Naturalmod 2.
komisch im level paradise lost wo man den prophet eskortieren muss wenn ich da über die brücke gehe und dann am anderen ende bin wo es heißt ziel erfüllt wird der bidschirm aufeinmal schwarz so als ob ein nächstes level kommt, aber ich kann noch schießen und alles machen nur der bildschirm ist schwarz !?!?!?
weiß jemand dazu was ich hab zwar nochmal ganz neu angefangen aber trotzdem würds mich intressieren warum das so war
So bin nun durch. Da ich es nich online spiele will ich nu die Collectors Edition verkaufen. Weiß jemand wo man sowas loswird da es ein 18er Titel ist ??? Bitte PN an mich.
lol
Bin durch und kurz vor dem Abspann als das Bild schwarz wurde sagt mein Anzug noch; "maximale Stärke"
So bin nun durch. Da ich es nich online spiele will ich nu die Collectors Edition verkaufen. Weiß jemand wo man sowas loswird da es ein 18er Titel ist ??? Bitte PN an mich.
@hanslower: Eigentlich sollte das bei der 1.1 nichtmehr vorkommen. Wenn du 64bit benutzt, hastes schonmal mit 32bit crysis.exe probiert? Aber das mit der Temp deiner GTX wär auch gut möglich, denn wenn nur Crysis dran Schuld wär, würde sich ja (theoretisch) nicht dein ganzes System aufhängen. Hast du deine Graka übertaktet? Gehts mit normalen (unmodifizierten) Settings oder ists da das gleiche?
Und wenn du Crysis in Originalzustand mit unveränderten Configs usw spielst, passiert das dann auch? Schonmal Crysis neuinstalliert??
Und was mich noch interessieren würde. Ich kenn mich mit der GTX zwar nicht aus aber ich hab ne GT mir Referenzkühler und das Ding wird im Endeffekt sogar noch viel wärmer. Allerdings war meine GPU Temp nach 10 Min. noch nie so hoch wie bei dir sprich 84°C, dass ist schon hart, wenn das normal wäre.
Also ich würde jetzt erstmal tippen, dass du dein Crysis irgendwie kaputtgetunt hast, natürlich versehentlich
Chey.....,
kurz eine Frage...habe mittlerweile viele autoexecs ausprobiert und habe jetzt eine passende endlich !!! gefunden, nur jetzt bekomme ich ca. nach 10min einen komplett absturz, bild bleibt einfach stehen, sound läuft im looping weiter und da hilft dann nur noch "reset"! Habe dabei meine msi 8800GXT mittels riva tuner beobachtet und der core geht bis auf 84grad hoch.....kann das die ursache sein, oder hat die 1.1 version noch solche bugs?
danke schon mal.....