Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wortwahl istz war etwas überzogen und wirkt ziemlich kiddy-haft, aber der Sinn ist voll und ganz richtig.

Wer die NDA bricht, wird halt gekickt. basta.

nur kann man das auch professioneller sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja schoene runden wieder , die letzte runde nur mit dem hovercraft unterwegs gewesen und feinde uebergemäht :d

tschibbl bist aber auch net schlecht in crysis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja schoene runden wieder , die letzte runde nur mit dem hovercraft unterwegs gewesen und feinde uebergemäht :d

tschibbl bist aber auch net schlecht in crysis

Ja,waren echt gut.
Doch einer hat gestört und zwar der,der die eigenen Leute im Panzer getötet hat.

Aber am meisten ärgere ich mich über die ganzen Cheater,die es nötig haben schon in einer Beta zu Cheaten!:mad:
Da krieg ich echt die Krätze!:wall:

Zuletzt bearbeitet:
joar vorallem der .... der mein nuklear panzer geklaut hatte... , bin inne panzerfabrik rein und reparierte ihn... dann kommt so nen &")§$"§$/(" an und steigt ein und bezeichnet mich als nub und ist mit meinen panzer abgehauen , wollte noch sprengstoff ranpacken aber er war zu schnell :( ... naja dann staubte er den win fürs team ab mit meinen panzer :'(

wäre fast explodiert voller wut :o

War nicht schlecht mit euch. :xmas:

Weiß einer von euch ob der Schalldämpfer auch irgendwelche Nachteile hat ?

Zuletzt bearbeitet:
glaub schalli macht minimal weniger schaden , irgendwelche nachteile muss das ding ja haben ;)

tschibbl lust auf esl beta ladder?

Hehe, sowas kenn ich auch.
Da bin ich wie so oft in meinen Jeep eingestiegen und bin losgefahren, auf einmal zerschießt mir son Spast aus meinem Team einen Reifen.
Ich halt an und mach nen Teamkill. =)
Und fahr dann weiter.

Mir gefällt die Beta immer besser :d
Ich freu mich schon total auf die Demo.
Das wird das Übergame schlechthin, sowas gab es noch nie.

@tschibbl: Komm in unser Cryluxx Team, das wird ein Spass :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo da war auch wieder so einer heute , ballert mir die reifen kaputt , ich stärke suit und hau ihm erstma eine mit der waffe rueber... danach hat er nur noch stress gemacht und dafuer musste er immer leiden :>

aber wurde dann gebannt vom server wegen tks :d

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute mal ehrlich..

Ich habe sowohl die Crysis Beta als auch Stalker gespielt..

Ich finde Stalker sieht genauso gut aus wie Crysis, die beiden Games tun sich Grafisch nicht viel. Dafür läuft Stalker aber viiiiiel flüssiger.

Wie empfindet ihr das?

Krass hab gerade gelesen das über 150 Beta Tester gebanned wurden :d

LINK
Krass, hab gerade gelesen, dass diese News schonmal auf dieser Seite steht :p

Denkt immer dran, wenn ihr hier Bilderchen oder Videos posten wollt, sonst gibts von Papa was auf die Finger ;)

joar vorallem der .... der mein nuklear panzer geklaut hatte... , bin inne panzerfabrik rein und reparierte ihn... dann kommt so nen &")§$"§$/(" an und steigt ein und bezeichnet mich als nub und ist mit meinen panzer abgehauen

owned ^^
Hinzugefügter Post:
Sooo Leute mal ehrlich..

Ich finde Stalker sieht genauso gut aus wie Crysis, die beiden Games tun sich Grafisch nicht viel. Dafür läuft Stalker aber viiiiiel flüssiger.

Wie empfindet ihr das?

LOL schonmal DirectX 10 angetestet? Nein? dann bitte nicht solche Falschaussagen....Crysis wird nach dem relaunch mit dem setting very high grafisch das Beste auf dem Markt sein.

Wird dein Rechner nur leider nicht packen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das die Texturen in Crysis zum Teil deutlich realer aussehen (Holzstege, U-Boot, Kopf vom Nanosuite, S.C.A.R. Sturmgewehr ect. obwohl nur auf high Details) als in Stalker.

Aber wenn die Demo/Full dann draußen ist, müssten wir das mal mit Screenshots vergleichen. :)

Wird dein Rechner nur leider nicht packen :haha:

Wieso? Soo schlecht ist er ja nun auch nicht ^^.
Hab in der Beta bei 1920x1200 mit 4xAA, ca. 12-15fps.

Denke bzw. hoffe aber das Crytek da noch dran schraubt, weil soweit ich weiß ist die Performance momentan im Allgemeinen wohl noch schlecht.

Krass hab gerade gelesen das über 150 Beta Tester gebanned wurden :d

LINK

Ja diese News kam über 18 Tage nachdem das passiert ist. Du solltest mal überdenken woher du deine "News" beziehst! :shot:

Sooo Leute mal ehrlich..

Wie empfindet ihr das?

Naja, grafisch stampft Crysis allein auf high schon alles andere in den ultrarealistisch texturierten Boden. Ich finde die Beta schon so krass, dabei ist das nur ein kleiner Teil vom Ganzen.

Hoffentlich brauchen die Texturen auf "extreme" 1GB VRAM :drool:

Ja diese News kam über 18 Tage nachdem das passiert ist. Du solltest mal überdenken woher du deine "News" beziehst! :shot:

Naja, grafisch stampft Crysis allein auf high schon alles andere in den ultrarealistisch texturierten Boden. Ich finde die Beta schon so krass, dabei ist das nur ein kleiner Teil vom Ganzen.

Hoffentlich brauchen die Texturen auf "extreme" 1GB VRAM :drool:

Ja die Bodentexturen sind der hammer... Hoffentlich kommt mit DX 10 noch einiges drauf. UND HOFFENTLICH wird das Gameplay genauso geil wie bei Stalker...

Was allerdings schwer werden dürfte.. Meine Meinung zumindest.

@silver00: naja, die beiden Spiele sind schwer zu vergleichen. Zudem war bei Stalker ein recht junges Team dran, was man auch am ungepatchten Gameplay gemerkt hat.

Das gameplay von Far Cry fand ich überragend und das von Crysis ist auch schon verdammt genial. Ich mag das handling von Crytek Spielen einfach =)

@Vento und tigger:

Sorry :d die sind echt teils lahm..naja tut mir leid :P

@silver00: naja, die beiden Spiele sind schwer zu vergleichen. Zudem war bei Stalker ein recht junges Team dran, was man auch am ungepatchten Gameplay gemerkt hat.

Das gameplay von Far Cry fand ich überragend und das von Crysis ist auch schon verdammt genial. Ich mag das handling von Crytek Spielen einfach =)

Da gebe ich dir recht. Farcry war sehr gut.. Ich denke nur es wird schwer die "Atmosphäre" von Stalker zu übertreffen.

Find das bei Crysis mit den Aliens nicht so toll... und die sollten meiner Meinung nach, noch paar RPG Elemente wie Waffen Handel usw einbauen. Wie bei Stalker eben... Kein RPG sondern nur ganz kleine Elemente daraus.

@silver00: Ne das find ich gra nicht, das sind zwei total unterschiedliche Spiele. Aber es gibt viele die meinen, dass andere Spiele wie Stalker sein müssen um gut zu sein. In meinen Augen ist das Bullshit. UT3 ist UT3. Crysis ist Crysis. Und Stalker ist Stalker.

kommt cyrsis auch für ps3 raus ?
und wenn ja, wann ca. ?

wurde doch gesagt das es nur für pc's gemacht wird , ka ob es jemals auf ne konsole schafft , weil die anforderungen doch nen ticken hoeher sind als ne konsole schaffen würde

Rollenspielelemente :

Fände das nicht sehr angenehm. Da muss man zu viel rumrennen, tauschen usw...
Waffen zu suchen/finden is da ja noch ok...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.