Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Morpheus600

TOLL würd ich liebend gerne ausprobieren...:d

Edit:
@c3pl1o
hab irgendwo mal gelesen das das nicht über lan geht weiß aber nicht mehr wo ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch, dass es nicht geht, aber Morpheus schrieb im letzten Satz etwas über LAN.. :confused:

Warum verliert man so schnell Energie wenn man im Strength-Modus mit einer Waffe feuert ? Hat das was mit der Präzision zutun ?

ich glaub ich hab sogar nen uralten esl acc,
kann man sich die daten davon irgendwie via mail schicken lassen?

edit:

lol hat sicher erledigt^^
der acc ist 4 jahre alt,lol

*Hallo SchafSchütze,
Du bist seit 1148 Tagen in der ESL angemeldet. Wenn Du unsere Dienste weiterhin in Anspruch nehmen möchtest, bitten wir Dich ESL Premium Mitglied zu werden. Die ESL ist und bleibt weiterhin generell kostenlos, die Premium Mitgliedschaft ist freiwillig.*

was nen schwachsinn,will kein premium mist.

klick einfach auf "weiter" oder wie der Button da heisst, musst nichts bezahlen, das kommt immer wenn man lange nicht angemeldet war :)

Ich dachte auch, dass es nicht geht, aber Morpheus schrieb im letzten Satz etwas über LAN.. :confused:

doch es geht im lan.wenn man da so macht wie ich es beschrieben habe geht es.dann kann man ein server im lan und internet erstellen.würde euch ja gerne mal paar fotos zeigen,aber darf man ja nicht

Was mich ziemlich stört ist der sofortige totale Energieverlust beim Feuern im Cloak Modus. Dann wechselt der ja automatisch in Armor, aber alle Energie ist weg-.-

Dann denk doch mit und switche bevor du schießt. Sollteste mal versuchen, wer besser mit der energie wirtschaftet, der kommt besser zurecht.

Ja, was meinst du denn, was ich wohl mache? Mein Gott, als wenn ich dafür zu doof wär... Sorry, wollts halt mal nur sagen, denn ich denke kaum, dass das so beabsichtig ist. Aber ne, direkt wird man hier als doof hingestellt:rolleyes:

Ja, was meinst du denn, was ich wohl mache? Mein Gott, als wenn ich dafür zu doof wär... Sorry, wollts halt mal nur sagen, denn ich denke kaum, dass das so beabsichtig ist. Aber ne, direkt wird man hier als doof hingestellt:rolleyes:

Er wollte dich glaube ich nicht als doof bezeichnen,sondern dir ledeglich einen Tipp geben.;)(hättest ja auch ein Neuling sein können und dich somit mit den einzelnen Modi noch nicht auskennen können).:wink:

Wenn die Erklärung zum Schwierigkeitsgrad stimmt, dann werd ichs auf jeden Fall von Anfang an auf Delta zocken, ist für die Atmo und das Spiel wohl am besten, wenn die Koraner koreanisch sprechen und es kein Crosshair und keine Granatenwarnung gibt (das find ich z.B. bei der CoD Reihe langweilig, wenn die Granate angezeigt wird und dazu noch ne extrem lange Zünddauer hat, man also genug Zeit hat, um schnell wegzurennen)

mit diesem kleinen tipp kann man mit beta2 einen server erstellen und das auch mit tag und nacht wechsel:

Als aller erstes geht man in die gamedata.pak
in Libs/Ui und entpackt die beiden dateien:

Menus_StartMenu.gfx
Menus_StartMenu.swf

und nennt sie in um:

Menus_StartMenu_Beta.gfx
Menus_StartMenu_Beta.swf

dann die beiden dateien einfach wieder in denn UI ordner reinkopieren und fertig.
ez kann man selber server aufmachen dx10 optionen sind auch bei denn server optionen nur nicht anwählbar wobei als ich mal ziemlich viel in der gamedate geändert hatte, konnte ich die dx10 optionen anwählen aber hatte probleme nen server aufzumachen da irgendwas mit der level.pak net stimmte

so und um tag/nacht wechsel zu haben geht man ganz einfach in:

Game\Levels\Multiplayer\PS\Shore

öffnet die level.pak macht auf archiv reparieren schneidet die alte level.pak aus und kopiert sie aus dem level ordner raus.
Dann die rebuild level.pak in level.pak umbennen (is ja klar )
und die datei mission_mission0 entpacken.
dann mit wordpad öffnen und der rest ist eingentlich selbsterklärend wenn man ein bisschn in die datei schaut aber ich sags trotzdem..

denn eintrag:

<TimeOfDay Time="12" TimeStart="12" TimeEnd="12" TimeAnimSpeed="0">

die 0 einfach in eine andere zahl umändern am besten wär 0.4, wenn mans auf 1 oder 2 erhöht gehts ziemlich schnell und der tag dauert nur knapp a minute sieht aber lustig aus

unter lan geht des spiel auch flüssiger als online wies scheint.

Wie kann man dann einen Server starten? Wenn ich das machen will dann geht er zur Serverliste zurück.

Jo, die haben das bestimmt anders gemacht in der Beta 3. Die Leute die sich so nen eigenen Server aufgemacht haben wurden sowieso teilweise gebannt und die Leute die mit ihnen drauf waren ebenso. Also besser aufpassen :)

Ich hab die Screenshots und die Kommentare dazu entfernt, da sie gegen die NDA verstoßen und bei HWL nicht erlaubt sind :)

computerbase schrieb:
Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.
http://www.computerbase.de/news/sof...ktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/

Das find ich jetzt etwas heftig xD

ziemlich heftig , damit koennte man jetzt immer nein sagen , wenn einer fragt ob crysis bei ihm auf max flüssig läuft xD

Entschuldigt mich bitte, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass keine High-End Hardware dass zur Zeit zu haben ist, Crysis auf "Ultra-High" flüssig darstellen kann. Ist da was dran, oder verwechsle ich da gerade etwas?

Somit soll dann auch diese Einstellung vorerst mal wegbleiben. Aber was meinen die denn damit und auf welche Auflösung ist das denn bezogen?

Ja das stand in meinem quote drin. Vll liest du den noch einmal durch? :P

Oh ... :fresse:

Entschuldigt mich bitte, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass keine High-End Hardware dass zur Zeit zu haben ist, Crysis auf "Ultra-High" flüssig darstellen kann. Ist da was dran, oder verwechsle ich da gerade etwas?

Somit soll dann auch diese Einstellung vorerst mal wegbleiben. Aber was meinen die denn damit und auf welche Auflösung ist das denn bezogen?

Das würde mich jetzt aber mal interessieren :) Denn es macht ja bestimmt einen Unterschied, wenn man auf 1600*1200 in der Detailstufe "Extreme" oder halt 1280*1024@Extreme spielt oder?

jup..kann ja nicht anders sein denn es heißt ja dass das game auch noch in 2 jahren grafik mäßig aktuell sein wird(man soll auch noch in 2 jahren die grafik hochschrauben können und es soll dann noch etwas besser aussehen..so hieß es)

jup..kann ja nicht anders sein denn es heißt ja dass das game auch noch in 2 jahren grafik mäßig aktuell sein wird(man soll auch noch in 2 jahren die grafik hochschrauben können und es soll dann noch etwas besser aussehen..so hieß es)
Ist aber meiner Meinung keine gute Strategie.
In zwei Jahren gibt es auch neue Games, welche Crysis den Rang ablaufen.
...da wird es keiner noch mal installieren, nur weil es dann schöner aussieht, wenn man es schon durch hatte.

Und die MP-Beta fand ich peinlich, für ein Game, was Maßstäbe setzen soll.
Die läuft nur auf High End, und wird auch noch aufgeteilt in DX9 und DX10.
Die wenigen, welche Crysis überhaupt ansehnlich zocken können werden auch noch in zwei Klassen geteilt. ...
Ich prophezeie dem MP keine großen Chancen...
Wenn ich sehe, wieviele Spieler es im Vergleich schon zur UT-Demo gibt.

Naja... kenne auch viele, welche de Crysis Beta (inkl. Key) haben,
aber eben nicht spielen... z.B. wegen den hohen Anforderungen,
hast aber Recht.

Bis zum Release dürften schon noch ein paar Optimierungen drin sein.
Mit meiner 7900GS war ich auf Mittel + Shader Low bei 1280*960 nich wirklich zufrieden. Mit dem Framerate-Treiber (gibts im Guru3D Forum) liefs dann recht gut.

Irgendwann installier ich noch XP.. müsst ja nochmal etwa besser laufen.

Bis zum Release dürften schon noch ein paar Optimierungen drin sein.
Mit meiner 7900GS war ich auf Mittel + Shader Low bei 1280*960 nich wirklich zufrieden. Mit dem Framerate-Treiber (gibts im Guru3D Forum) liefs dann recht gut.

Irgendwann installier ich noch XP.. müsst ja nochmal etwa besser laufen.
Aber mal Ehrlich... Wenn man es mit ner 7900GS (GT hatte ich vor ner Woche noch drin) so einstellt, dass es flüssig ist, sieht es nicht gerade dolle aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.