Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du auch von einer GT oder GS? Sind beides keine Überkarten und es ist anzunehmen das du damit optisch nichts hübsches einstellen kannst @ Crysis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du auch von einer GT oder GS? Sind beides keine Überkarten und es ist anzunehmen das du damit optisch nichts hübsches einstellen kannst @ Crysis.

da stimmt ich voll und ganz zu. neuste games mit alter hardware ist nicht zu vereinen. außer evtl bei unreal, wobei mir das nicht so sehr gefällt!

Alles klar... zu mindest hätte ich erwartet, dass Crysis gut performt.
Alles was ich will ist, dass auch ein Game in mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Wenn ich also Crysis in mittleren (was noch durchaus flüssig läuft) mit einem betagten Game (z.B. HL2) und hohen Einstellungen vergleiche?
...was sieht besser aus und sagt bitte nicht Crysis.
Habs außerdem mit der HD2900Pro getestet und für mich entschieden, dass ich es nicht kaufen werde.

Alles was ich will ist, dass auch ein Game in mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Wenn ich also Crysis in mittleren (was noch durchaus flüssig läuft) mit einem betagten Game (z.B. HL2) und hohen Einstellungen vergleiche?
Habs außerdem mit der HD2900Pro getestet und für mich entschieden, dass ich es nicht kaufen werde.

dann stell halt mal auf high!!! und vergleich keine beta mit nem endprodukt ^^

Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Performance ist für eine beta sehr gut auf medium und low. Auf high schaut es schon verdammt genial aus. Dann gibts ja noch "very high" und "extreme".
Also ist quasi alles abgedeckt, alte rechner schaffen das genauso wie erst zukünftige Rechner die höchsten Einstellungen packen.
Das ist einfach nur genial imo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb finde ich es peinlich, eine Beta zu veröffentlichen.
Von einem Game, was Maßstäbe setzen soll, erwarte ich auch Abwärtskompatibilität.

Habt ja recht, Crysis sieht in hohen Einstellungen sehr gut aus...
aber irgendwas fehlt mir. Keine Ahnung, was...
Was ich aber fest gestellt hab, Grafikpracht ist nicht das Wichtigste...

Die Beta zu benutzen um eine Kaufentscheidung zu treffen :rolleyes:

HL2 sieht gerade zu Lausig aus gegen CRYSIS

Zuletzt bearbeitet:
@sww Crysis setzt Maßstäbe.

Die Beta ist doch nur ein Bruchteil von der Final und jene geht schon ganz derbe ab.

Also die Texturen von den Steinen / Felsen sehen bei HL2 besser aus... kannst auch FEAR, oder andere nehmen...
Wir haben sehr wohl kritisch geschaut.
Crysis hat schon was, aber das hab ich für mich noch nicht heraus gefunden.

Ich will ja Crysis auch nicht schlecht reden... ich gebe nur meine Eidrücke und Meinung wieder.

Und...
Du merkst nicht viel ne?
...kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.

Also die Texturen von den Steinen / Felsen sehen bei HL2 besser aus... kannst auch FEAR, oder andere nehmen...
Wir haben sehr wohl kritisch geschaut.
Crysis hat schon was, aber das hab ich für mich noch nicht heraus gefunden.

Ich will ja Crysis auch nicht schlecht reden... ich gebe nur meine Eidrücke und Meinung wieder.
Die Texturen auf "high" sehen schon viel besser aus als alles andere bisher dagewesene. Wer behauptet, dass die schlechter als in HL2 sind, der hat entweder keine Ahnung davon oder lügt. Ich fand die auf high tlw schon äußerst realistisch, wenn man sich fear oder hl2 ansieht dann sehen die dagegen echt hässlich aus.
Man muss bedenken, dass es dann noch Texturen auf very high und extreme geben wird. ^^
Und......kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.

Solche Lebensweisheiten sind irgendwie stumpf xD
Als wenn nur alles wichtig wäre worum Kriege enstehen. oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und......kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.

O.K. ich hab es gelöscht, aber an hand der Beta schon voreilige Schlüsse zu ziehen finde ich nicht so gut.;)

Nach der Demo würd ich nichts sagen.

O.K. ich hab es gelöscht, aber an hand der Beta schon voreilige Schlüsse zu ziehen finde ich nicht so gut.;)

Nach der Demo würd ich nichts sagen.

Man muss das in 2Meinungen teilen,die eine meinung ist für/gegen den MP Teil von Crysis,aber da gibt es ja noch den größeren Singleplayer Teil.
Da man den SP Teil aber erst in der Demo spielen kann,sollte man dies bezüglich noch keine Meinung bilden.Immerhin kann sich da die Meinung noch gravierend ändern.

Ich bin eigentlich nur in dem Thread, weil ich heraus finden will, warum das Game so ein Hype erfährt. Für mein Empfinden ist es ein Spiel, wie jedes andere...
Sieht besser aus, als andere, hat sehr gute Effekte (Physik)... jedoch ist das alles, was ich fest gestellt hab.
Hab ne ganze Weile auf der GC gezockt und irgend wie war die Luft bei mir raus. Hab ich zu viel erwartet? ...das Grafische ist es nicht...
Die KI kann ich auch hervor heben... ist wieder sehr gut gelungen (ähnlich Farcry damals).

Ich bin eigentlich nur in dem Thread, weil ich heraus finden will, warum das Game so ein Hype erfährt. Für mein Empfinden ist es ein Spiel, wie jedes andere...
Sieht besser aus, als andere, hat sehr gute Effekte (Physik)... jedoch ist das alles, was ich fest gestellt hab.
Hab ne ganze Weile auf der GC gezockt und irgend wie war die Luft bei mir raus. Hab ich zu viel erwartet? ...das Grafische ist es nicht...
Die KI kann ich auch hervor heben... ist wieder sehr gut gelungen (ähnlich Farcry damals).

Vielleicht liegt es daran,dass die Atmo bei Crysis nicht so fesselnd ist wie z.B. bei Call of Duty4 oder anderen guten Shootern!
Das ist nämlich mein Kritikpunkt am Spiel(ansonsten ist es natürlich geil;) :drool: )!

Wer will das beurteilen? Ihr habt 1 Level gezockt auf der GC.

Das Game besteht aus so viel mehr, erstmal abwarten bevor darüber hergezogen wird ;)

Ja, das kann sein... Sieht es für euch auch so steril aus?
Einer in meinem Bekanntenkreis holt es sich sicher und dann werde ich sehen.
Von der Story hat man auf der GC nichts mit bekommen.
Auch die Innenlevel waren nicht zu sehen.
Aber der MP ist irgendwie nix für mich...

Wer will das beurteilen? Ihr habt 1 Level gezockt auf der GC.

Das Game besteht aus so viel mehr, erstmal abwarten bevor darüber hergezogen wird ;)

Bei Call of Duty4,kann man in der Demo auch nur ein einziges Level spielen,aber trotzdem merkt man schnell einen Unterschied zwischen den beiden Games.
(Den muss es aber auch geben,da COD4 ein Kriegs-Spiel von heute ist und Crysis ein "Schönheits-Shooter" auf einer Insel ist.)

@CryLuxxer:
Heute Abend ne kleine Runde zum einzocken für EsL?

Wenn man so viele positive Aspekte in einen Topf wirft, kann da doch nur ein hammergeiles Spiel herauskommen :d Weiß ehrlich gesagt gar nicht was Du hast ... Liebeskummer? :hmm:

Ist natürlich ned so gemeint ;) Geschmäcker sind nun einmal anders, und das ist auch gut so. Ich zumindest liebe Spiele, wo man eine schöne Grafikpracht genießen kann :drool:

Ich hoffe das mein Rechner reicht um in 1280*1024 auf hohen Details zocken zu können. Habe ja "nur" die kleine 8800 GTS. Oder könnte es sogar für Anti Aliasing reichen???

CRYSIS ist doch schon in der MP-Beta sehr genial, man muß natürlich auch Qualität erkennen. (Ich meine nicht die Performance)
Die vielen Waffen, Fahrzeuge, Vegetation+Tiere, usw. ,später kommt noch eine geniale Physik und Tag u. Nachtwechsel hinzu.:)

In welchen MP gibt es das? :hmm:

Aber gemeckert wird auch wenn die Full da ist, da bin ich mir sicher, aber egal man kann es allen sowieso nicht recht machen.

Wir haben die alle in Grund und Boden geballert, klasse :d

Ihr rennt also immer koordiniert im Team durch die Gegend und niemand hat gegen euch ne Chance ?

Naja, wir feilen an der Koordination und gegen richtige Teams spielen wir erst noch.

Koordination ist sehr wichtig bei PowerStruggle. Nicht nur im Team sondern jeder Einzelne muss einfach wissen was zu tun ist.

Was ist das für eine wortwahl sowas nennt sich Game Hersteller wer arbeitet da??12-16 jährige?

naja selbst schuld die movies usw gemacht haben , es soll halt noch nicht veröffentlich werden , allerdings ist "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta..." echt eine harte wortwahl für nen entwickler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.