Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag kommt ja nun die SP Demo.
Crysis läuft ja in der Multplayer beta nicht so dolle.
So viel wie ich gehört und gelesen habe soll die SP demo ja viel besser laufen.

Was sagt ihr dazu???
Mann könnte sie ja dann auf very high mit meinem Sys zocken.
Unter DX10 selbstverständlich.

Wird bei mir nicht auf XP installt.
Wozu hab ich Vista und DX10 Karte.

Greetz
Pistolenstern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich denke daran dürfte sich auch zu einem guten Teil der weitere Erfolg von DX10 entscheiden ^^
Die Erwartungen sind groß und wenn die Performance unter Vista/DX10 schlecht ist, dann würde das wohl ein sehr übles Bild abgeben.
Ich persönlich gebe Vista noch eine einzige letzte Chance :shot:

Die SP Demo soll ja sowieso bis zu 30% schneller laufen als die MP Beta. Womöglich sind aber damit die Spiele mit 32 Leuten gemeint.
Also geht man davon aus, dass es dann so schnell ist wie etwa ein Spiel auf fast leerem Server. Nun hat man noch Geschwindigkeitsvorteile durch 64Bit Unterstützung (bis zu 15%) und DX10 Beschleunigung (unbekannt, wobei das für bessere Effekte draufgehen könnte).
Insgesamt dürfte die SP Demo ein gutes Stück schneller sein, denke ich.

Ich hab auch mal im Spiel aufgeschnappt, dass es in der finalen Version 10-20fps mehr sein sollen. Allerdings ist so ne Info sehr unsicher aber wir werden es ja Freitag sehen. Vieleicht ist eine zweite Überraschung ja, dass die Demo früher kommt. ^^

das gute ist, dass ich am nächsten Donnerstag Abend für das Wochenende meine Eltern und meinen Bruder besuchen fahre (studieren auswärts). Mein Bruder hat einen bischen besseren PC als ich, bei ihm könnte die Demo also gerade noch so laufen.

Mal schauen wie Crysis wird.

PCAction Wertung:

Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85

Gesamt: 92
:banana:

Ich hab den Kauf den neuen Graka nicht bereut. Crysis sieht 100mal besser aus als mit meiner 7900gt.

BIn auf die Demo gespannt, die hoffentlich dx10 unterstützt.

Minimum Requirements

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista), Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista), AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or better
RAM: 1GB (1.5GB on Windows Vista)
Video Card: NVIDIA GeForce 6800 GT, ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or better
VRAM: 256MB of Graphics Memory
Storage: 12GB
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible
ODD: DVD-ROM
DirectX: DX9.0c or DX10

Recommended Requirements

CPU: Core 2 Duo/Athlon X2 or better
RAM: 1.5GB
Video Card: NVIDIA 7800 Series, ATI Radeon 1800 Series or better
VRAM: 512MB of Graphics Memory
Storage: 12GB
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible
ODD: DVD-ROM
DirectX: DX9.0c or DX10

Zuletzt bearbeitet:

:hmm: :stupid:
Wie sind die denn drauf?
Bei Grafik muss Crysis doch wohl glatte 100P bekommen,oder kennen die ein Spiel mit besserer Grafik,was wir noch nicht kennen??

Aber 92 in der Gesamtwertung ist echt gut und die Punktzahl wird sich wohl auch noch steigern,sobald das Spiel komplett fertig ist!

:hmm: :stupid:
Wie sind die denn drauf? :mad:
Bei Grafik muss Crysis doch wohl glatte 100P bekommen,oder kennen die ein Spiel mit besserer Grafik,was wir noch nicht kennen??

Warscheinlich weil Extreme noch nicht integriert ist und man nur auf Very High zocken kann. :fresse:

Kann man bitte einer von euch was über den Inhalt des Tests erzählen ? Speziell über die Performance.

Es gab bisher auch nur ein Spiel was eine 99% Wertung in sachen Grafik bekam, woran ich mich erinnern kann. Das war seinerzeit Strike Commander ^^. 100% gibt es in meinen Augen auch nicht.

Erstmal danke an Euch.

Also 30% schneller die SP.
nochmal 15% durch Multi CPU.

Sind ja fast 50%.
Wenn also jemand mit nem vergleichbaren Sys wie ich in der Multi Beta so im Schnitt 40 Frames hat, dann könnte mann ja glatt von ca. 60 Frames ausgehen.

Das ist ja mal sehr positiv für dieses Grafikgame.

Greetz
Pistolenstern

PC Action hat garkeine Vollversion höchstens die demo und in der wird noch kein Directx 10 unterstüzt somit können die auch nicht auf Very High Details stellen
die Bewertung ist also komplett von den Haaren herbeigezogen

Davon mal ab soll die Demo DX10 beinhalten ;) Ob PC Action die full hat oder nicht, werden wir wohl nie erfahren ^^.

Dennoch gibt man sich vorsichtig: Sämtliche Direct X10 Features könnten auch erst beim fertigen Spiel mitgenommen werden. Ob die Demo dann nur für DX10 ausgelegt sein wird, bleibt abzuwarten.

Die Beweertung ist Schrott ;)
Und es ist ja nur eine Singelplayer Demo ;) wo es keine AtomBombe gibt z.b. ;)

ggrrrrr die Beta, hat voll die Grafikfehler mit einer ATI Karte

bei mir flackern die Mauern und ich kann dann durchgucken *hehe* ^^

@Lochkopf JA stimmt aber hau mal Anitalsing voll rein kann man durch berge kucken lol leider weiss man dann abernicht wo man grade hinlauft ;)

Aber zum Trost Nvdia Karten haben das Prob auch mit Grafikfehlern ;)

Was steht denn dick und fett in der Überschrift des Topics!? :fresse:

Solang es auf 1680x1050 @ High Details und 4xAA lüppt ist mir alles egal ....... ich könnte aber wetten die verschieben nochmal ......

ich bin mal gespannt wie es denn dann mit Dx 9 aussehen tut, habe ja leider nur ne 7950GX2 :(

In der Beta geht ja nur DX9 und auf High sieht es schon verdammt gut aus :bigok:

Ich hoff mal es ist nicht zu sehr CPU Limitiert. Hab zwar ne 8800gts aber nur einen X2@2.85Ghz (939er), damit wollt ich eigentlich noch ne Weile hinkommen.

Wie ist eigentlich die Tastenbelegung so? Werden auch alle Maustasten erkannt? - bekommt mit Vista und meiner MX310 die Tasten 4+5+6 nicht in jedem Game zum laufen, UT3 ja aber BF2 will nicht... trotz Tastenzuweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.