Pistol Star
Semiprofi
so hab ich´s auch in Erinnerung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wers glaubt... ich spiele mit meinem system crysis beta auf maximal details 1600x1200 flüssig mit 30-40fps!
Ähm, wie war das denn nochmal mit der "Extreme-Detailstufe"? Die hatten doch mal irgendetwas mit "wird erst später freigeschaltet" etc. gesagt oder, da die aktuelle Hardwareserie die Detailstufe ja nicht flüssig darstellen kann.
Also die 2900pro macht so 25-45FPS in den selben Einstellungen. Also 30fps min finde ich stark optimistisch. Die 2900 macht auch meistens über 30fps, aber es gibt einige kritische Stellen die auf 25fps runtergehen. Aber die ATI Treiber sind ja auch noch nicht für Crysis optimiert, die von NV sind ja schon angepasst.NEVER. Ich bekomme bei allem High 1680x1050 keine 30-40FPS hin! 25-30 FPS trifft es eher, ausser man hällt sich in Räumen auf. DAnn sind es auch mal mehr FPS. Aber im Freien siehts recht dürftig aus. Schade das ich keine Pics posten darf Hab so schöne mit Fraps und FPS
NEVER. Ich bekomme bei allem High 1680x1050 keine 30-40FPS hin!
Bloodsport hat mich dazu getrieben, wenn er denkt das er 30-40FPS hat Und seine Kiste ist ja noch langsamer als meine
Jaja erzähl du mal weiter Bist wohl auch von der Fraktion die behauptet das 25FPS vollkommend ausreichend sind. und wenn ich schon lese 60-80 FPS bei WiC, da kann man dir ja nur noch unwissen unterstellen. Alles andere wäre gelogen. Darf man fragen was du in 3Dmark06 hast? 15000 Punkte?
Doch, du bekommst keinen C2D mit 3,2 GHZ.
Und die normalen GTXén machen nur 575.
Alles klar
Doch, du bekommst keinen C2D mit 3,2 GHZ.
Und die normalen GTXén machen nur 575.
Alles klar
In der Demo wird die Detailstufe "extreme" ausgegraut sein, weil es zur Zeit zu extrem für die verfügbare hardware wäre
Aber ich werde mir das wenn es möglich ist halt als Diashow ansehen, schaut sicherlich gut aus
Also die 2900pro macht so 25-45FPS in den selben Einstellungen. Also 30fps min finde ich stark optimistisch. Die 2900 macht auch meistens über 30fps, aber es gibt einige kritische Stellen die auf 25fps runtergehen. Aber die ATI Treiber sind ja auch noch nicht für Crysis optimiert, die von NV sind ja schon angepasst.
Wartet doch einfach noch 4Tage!
Solche "Systemchecks" kann man getrost sein lassen.
Ist nur Vergleich zwischen deinem PC und den empfohlenen Hardware-Anforderungen des Spiels!
Ui in der PCA am Mittwoch wird tatsächlich der erste Crysis Test drinne sein
Da bin ich aber sehr gespannt...die kauf ich mir dann halt mal, obwohl ich sie mir sonst nie kaufe Aber exklusive Story Berichte und Performanceberichte muss ich sehen