Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wers glaubt... ich spiele mit meinem system crysis beta auf maximal details 1600x1200 flüssig mit 30-40fps!

NEVER. Ich bekomme bei allem High 1680x1050 keine 30-40FPS hin! 25-30 FPS trifft es eher, ausser man hällt sich in Räumen auf. DAnn sind es auch mal mehr FPS. Aber im Freien siehts recht dürftig aus. Schade das ich keine Pics posten darf :( Hab so schöne mit Fraps und FPS ;)

P.S
Core2 Duo @3GHZ
8800GTS @648/900
2 GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush

wieviele Frames haste denn bei 1280x1024???

würd´s gern wissen da ich nur diese Auflösung fahren kann.

Würdest du das mal testen???

Greetz
Pistolenstern

In Extremsituationen 30-35FPS und wenn es gut läuft so um die 50FPS. Kann auch mal unter 25 rutschen, aber das ist dann eher selten. Störend sind vor allem die nachladeruckler. Avg würde ich grob 35FPS schätzen bei 1280x1024 Alles High.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wie war das denn nochmal mit der "Extreme-Detailstufe"? Die hatten doch mal irgendetwas mit "wird erst später freigeschaltet" etc. gesagt oder, da die aktuelle Hardwareserie die Detailstufe ja nicht flüssig darstellen kann.

In der Demo wird die Detailstufe "extreme" ausgegraut sein, weil es zur Zeit zu extrem für die verfügbare hardware wäre :d
Aber ich werde mir das wenn es möglich ist halt als Diashow ansehen, schaut sicherlich gut aus :d

NEVER. Ich bekomme bei allem High 1680x1050 keine 30-40FPS hin! 25-30 FPS trifft es eher, ausser man hällt sich in Räumen auf. DAnn sind es auch mal mehr FPS. Aber im Freien siehts recht dürftig aus. Schade das ich keine Pics posten darf :( Hab so schöne mit Fraps und FPS ;)
Also die 2900pro macht so 25-45FPS in den selben Einstellungen. Also 30fps min finde ich stark optimistisch. Die 2900 macht auch meistens über 30fps, aber es gibt einige kritische Stellen die auf 25fps runtergehen. Aber die ATI Treiber sind ja auch noch nicht für Crysis optimiert, die von NV sind ja schon angepasst.

Ich kenne die Perfomance der 2900er leider nicht (ausser Benchmarks). Aber das Leute von Nvidia bei Crytek vor Ort sind, vermute ich mal das die NV Reihe leichte Vorteile haben wird, gegenüber ATI. Auch was Treiberanpassung angeht.

Und ich kann dir Screens zeigen mit 1680x1050 alles High OHNE AA mit 25FPS. Ich sag ja, wenn nix los ist und man in innenräumen ist, ist es kein Problem diese FPS zu bekommen. Daher, ich glaube dir kein Wort das du durchgehend 30-40 FPS hast. 40FPS dürfte die Ausnahme sein!!!!!!!

Scheiss drauf, ohne Schatten, Physik Medium 1680x1050 0AA

Schatten fressen 25% Leistung, also wären es da ~ 22-23FPS

Darf nicht :( (frog meckert) Link gibs per PN wer interesse hat.

Und in dem Bild ist nix LOS!!

Zuletzt bearbeitet:
Bloodsport hat mich dazu getrieben, wenn er denkt das er 30-40FPS hat :d Und seine Kiste ist ja noch langsamer als meine ;)

Nimm das Bild raus sonst ist der Thread wieder zu :mad:

Nu haltet doch mal alle die Füße still. Man wird doch sehen, wie die Demo bei jedem läuft. Bei dem einen läufts besser, bei dem anderen schlechter. Und Crysis wird mit Sicherheit auch mit einer kleinen Auflösung gut aussehen. Ich stelle mich schonmal darauf ein, dass ich mit meinem System vieles runterschrauben muss.

MfG

Bloodsport hat mich dazu getrieben, wenn er denkt das er 30-40FPS hat :d Und seine Kiste ist ja noch langsamer als meine ;)

Mag sein trotzdem spiele ich es flüssig egal wo ich mich aufhalte! Wenn ich schon den World in Conflict Thread lese da sind auch welche die haben bessere PCs als ich und ich spiele selbst World in Conflict auf High Settings mit dx10 und habe knapp 60-80FPS... und andere die bessere PCs heulen rum das sie es nicht mal auf LOW gespielt bekommen... Naja wers glaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja erzähl du mal weiter :d Bist wohl auch von der Fraktion die behauptet das 25FPS vollkommend ausreichend sind. und wenn ich schon lese 60-80 FPS bei WiC, da kann man dir ja nur noch unwissen unterstellen. Alles andere wäre gelogen. Darf man fragen was du in 3Dmark06 hast? 15000 Punkte? :d :d :d Nene Warte 30.000 Punkte *g

Zuletzt bearbeitet:
mir reichen in mom 40 fps bei crysis ;) ist ja eh noch verbugt

Jaja erzähl du mal weiter :d Bist wohl auch von der Fraktion die behauptet das 25FPS vollkommend ausreichend sind. und wenn ich schon lese 60-80 FPS bei WiC, da kann man dir ja nur noch unwissen unterstellen. Alles andere wäre gelogen. Darf man fragen was du in 3Dmark06 hast? 15000 Punkte? :d :d :d

:bigok: Seh ich auch so...

Also ich schraub nix bei dem Spiel runter. Punkt.Doppelpunkt.

Hab nicht umsonst das schnellste System was man sich zur Zeit kaufen kann.
SLI oder Crossfire abgesehen.
Hinzugefügter Post:
Wenn das nicht vernünftig läuft, wirds halt nicht gekauft.
Bin doch net bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnellste Sys, dass man sich kaufen kann? Naja... :d Aber ansonsten stimme ich dir zu... wenn Crytek es nicht vernünftig hinbekommt, dann bleibts im Laden. :)

Ihr geht mir auf die Nerven Wartet die DEmo ab .................

Ui in der PCA am Mittwoch wird tatsächlich der erste Crysis Test drinne sein:eek:

Da bin ich aber sehr gespannt...die kauf ich mir dann halt mal, obwohl ich sie mir sonst nie kaufe :d Aber exklusive Story Berichte und Performanceberichte muss ich sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass er meint, dass es keine C2D/Q mit 3,2GHz zu kaufen gibt. :<

In der Demo wird die Detailstufe "extreme" ausgegraut sein, weil es zur Zeit zu extrem für die verfügbare hardware wäre :d
Aber ich werde mir das wenn es möglich ist halt als Diashow ansehen, schaut sicherlich gut aus :d

Also die 2900pro macht so 25-45FPS in den selben Einstellungen. Also 30fps min finde ich stark optimistisch. Die 2900 macht auch meistens über 30fps, aber es gibt einige kritische Stellen die auf 25fps runtergehen. Aber die ATI Treiber sind ja auch noch nicht für Crysis optimiert, die von NV sind ja schon angepasst.

Also wird man die Detailstufe extreme nur in der Demo nicht wählen können, oder verstehe ich dich jetzt falsch? Weil es war doch mal die Rede von irgendetwas mit 2008 oder so :fresse:

Hier ein kleiner Systemcheck für Crysis Basiert auf Java

Wartet doch einfach noch 4Tage!
Solche "Systemchecks" kann man getrost sein lassen.
Ist nur Vergleich zwischen deinem PC und den empfohlenen Hardware-Anforderungen des Spiels!

Wartet doch einfach noch 4Tage!
Solche "Systemchecks" kann man getrost sein lassen.
Ist nur Vergleich zwischen deinem PC und den empfohlenen Hardware-Anforderungen des Spiels!

Der geht ja nach dem angeben anforderungen ;) und ich steh etwas über
Mittel und so stellt sich bei mir auch crysis ein wenn ich auf Optimized Settings klicke ;)

Ui in der PCA am Mittwoch wird tatsächlich der erste Crysis Test drinne sein:eek:

Da bin ich aber sehr gespannt...die kauf ich mir dann halt mal, obwohl ich sie mir sonst nie kaufe :d Aber exklusive Story Berichte und Performanceberichte muss ich sehen :)

Spar das Geld lieber

Genaue Wertungen:
Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85
Gesamt: 92

Ein Technikpart wurde nicht veröffentlicht, da sie auf einem vorkonfigurierten System von EA zoggen mussten. Es handelte sich aber um den Final-Code. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.