Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Treiber werden die Tasten meiner MX500 erkannt, mit Treiber nicht aber dann weise ich einfach eine Taste zu.
Man sollte schon 2 Seitentasten haben, damit man schnell kaufen und das suit menü aufrufen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Beta kann ich die Daumentasten der 518er problemlos nutzen unter XP.
Es geht sogar ein X-Box Pad :haha:

Hy Leute !! Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt welchen ich mir mir in der ersten Novemberwoche bestellen möchte. Ich habe mir nur gute Komponenten ausgesucht, wollte jedoch nicht unbedingt weit über 1000€ kommen und habe mir desegen erstmal "nur" eine 8800GTS mit 640MB in den Warenkorb gelegt. Nun zu meiner Frage, reicht diese Graka im Zusammenspiel mit dem P35-DS4, einem E6750 und 2GB DDR2-800 Ram aus, um Crysis auf 1280x1024 (TFT) mit high Details und 2xAA (oder 4xAA) sowie 4xAF (oder 8xAF) einigermaßen flüssig also mit mindestens 25fps spielen zu können ?? Lohnt sich der Aufpreis von fast 150€ auf eine 8800GTX von meiner jetzigen Graka, bzw. wieviel Leistungszuwachs würde ich gegenüber meiner jetzigen Wahl bekommen ?? Ich weiß das das Game noch nicht released ist, aber ich wollte mit meinem neuen System schon einiges reißen, zumindest für die nächsten 12 Monate !! THX !!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Aufpreis lohnt sich, außerdem kannst du die GTX ganz leicht zu einer Ultra machen .

Auf jedenfall ne GTX dann =)
Oder zwei 2900pro? Eine ist auch schon ganz gut ^^

Erstmal danke für eure Antworten !! Was die Frage mit dem Aufpreis und der Mehrleistung angeht, bin ich mir immer noch nicht so sicher was ich machen soll ?? Klar wäre es geil hier und da nen paar fps mehr zu haben und es wäre auch toll nen paar Punkte mehr in bspw. 3DMark06 zu haben, bloß weiß ich nicht ob mir das wirklich 150€ Aufpreis wert ist ?? Denn von Prinzip könnte ich meine Karte (XFX 8800GTS 640MB - A3) auch noch nen wenig ocen und somit eventuell auch noch nen bischen mehr rausholen ?!? Im Prinzip will ich einfach nur wissen ob Crysis mit besagten Einstellungen auf meinem System mit mindestens 25fps läuft bzw. laufen könnte oder würde ?? THX !!

Erstmal danke für eure Antworten !! Was die Frage mit dem Aufpreis und der Mehrleistung angeht, bin ich mir immer noch nicht so sicher was ich machen soll ?? Klar wäre es geil hier und da nen paar fps mehr zu haben und es wäre auch toll nen paar Punkte mehr in bspw. 3DMark06 zu haben, bloß weiß ich nicht ob mir das wirklich 150€ Aufpreis wert ist ?? Denn von Prinzip könnte ich meine Karte (XFX 8800GTS 640MB - A3) auch noch nen wenig ocen und somit eventuell auch noch nen bischen mehr rausholen ?!? Im Prinzip will ich einfach nur wissen ob Crysis mit besagten Einstellungen auf meinem System mit mindestens 25fps läuft bzw. laufen könnte oder würde ?? THX !!

Hey, also ich vermute mal für die Auflösung reicht die Karte aus. Wenn du es allerdings genau wissen willst, solltest du noch warten bis die Demo nächste Woche rauskommt. Oder du wartest bis die nächste Gamestar mit Crysis-Test rauskommt (31. Oktober). Du wolltest ja eh erst Anfang November bestellen, also gedulde dich noch etwas, dann hast du Gewissheit ;).

@Gerdy_Delux

Du würdest die GTX nicht bereuen.
Jedoch kommt diesen Monat noch die 8800GT welche auch sehr gut gehen soll und zudem zu einem Kampfpreis angeboten werden soll.
Auf die würd ich in deinem Fall auf jedenfall warten.

Ich denke auch, dass die GTS in den Minimum Frames bei Crysis erheblich gegeüber der GTX verlieren wird.
Wenn du dieses Game vernünftig und ohne Sorgen zocken willst dann gönn dir was gutes und nimm die GTX. Übertakte sie etwas und du hast das schnellste was es je gab.

Greetz
Pistolenstern

Also mit einer gut ge'octen 8800GTS,wird man Crysis auf 1280*1024 schon sehr flüssig spielen können.Meine Karte läuft mit 700/1050 und damit kann ich die aktuelle Crysis Beta auf 1680*1050 schon sehr flüssig auf Mittel spielen(immer über 30fps).Daher wird man mit deiner Auflösung in kombination mit einer 8800GT/Gts keinerlei probleme mit dem Spiel haben!
Daher spar die 150€ lieber und gib die für was sinnvolleres aus!

Schonmal ein dickes THX für eure Antworten !! Naja die GTX ist schon etwas feines, bloß lassen (wie ich denke) die 8900er Karten auch nicht mehr allzulange auf sich warten und deswegen wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mein ganzes PC-Budget verballern. Naja auf die Demo zu warten ist in meinem Fall auch nen bissl schlecht, da ich es nicht ohne Graka zocken kann und somit müsste ich mir auch erst eine kaufen um es zu testen. Ich wollte halt nur wissen ob ich Crysis mit 1280x1024, high Details, 2xAA und 4xAf zocken kann, falls mir dies jemand beantworten könnte bzw. kann ?!? THX !! :)

THX !! ;) Naja ich werde es erstmal mit einer GTS versuchen, wenn es nicht ordentlich funktioniert, dann muss ich mir halt später eine GTX zulegen.

@Jake Dunn: Zockst du mit 2*hd2900? Hatte im Hinterkopf, dass du die Beta mit ATI Karten zockst.

@Jake_Dunn: Stimmt :d Hab deine alte pm wiedergefunden :d Die Performance kam mir zum dem Zeitpunkt mit der GX2 ganz enorm vor, aber das ist mit der 2900pro jetzt ähnlich. Geht echt ganz schön ab die Karte. Frage mich wie weit die von der GTX entfernt ist.

So nachdem ich seit der Enttäuschung letzten Monat nicht mehr hier reingeschaut habe, wollt ich mal Fragen ob der neue Releasetermin wieder verschoben wurde, oder nicht?

So Leute, ich werde mir nun doch eine GTX holen um auf der sicheren Seite zu sein. Denn was nützt mir Crysis wenn ich es nicht mit max. Details zocken kann ?? ;) Also haut erstmal rein und nochmal danke für eure Hilfe !! :shot:

So Leute, ich werde mir nun doch eine GTX holen um auf der sicheren Seite zu sein. Denn was nützt mir Crysis wenn ich es nicht mit max. Details zocken kann ?? ;) Also haut erstmal rein und nochmal danke für eure Hilfe !! :shot:

Ja, mach das aber erwarte nicht zuviel auch eine 8800GTX stößt an ihre Grenze in CRYSIS :cool:

lol warte lieber noch und hol dir eine 8800GT die ist schneller als die GTS kommt auch fast an eine ultra ran und wird die gtx eh pwnen! hat dx10.1 etc. und kostet 200-260€ ;)

Ja, mach das aber erwarte nicht zuviel auch eine 8800GTX stößt an ihre Grenze in CRYSIS :cool:

naja wers glaubt... ich spiele mit meinem system crysis beta auf maximal details 1600x1200 flüssig mit 30-40fps!

Zuletzt bearbeitet:
Und nu? Ich auch, aber in der Beta geht bloß DX9 und "nur" High ;)

Und nu? Ich auch, aber in der Beta geht bloß DX9 und "nur" High ;)

ja und da werden vernünftige treiber nachgereicht und dann kannste das auch mit dx10 auf max zocken... ich mein ich lass mich überraschen die gts bekommt eh nen bonus update was sie schneller macht :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
DX10.1 wird ja keine Verbesserungen beinhalten, sondern nur Auflagen. Von daher ist das doch egal oder? 4xAA kann man auch manuell dazuschalten, dafür brauche ich kein neues DX :d

Von daher bin ich skeptisch, dass die das per Patch nachliefern werden. Stattdessen werden wohl eher neue grafische Effekte hinzukommen.

@Jake_Dunn: Stimmt :d Hab deine alte pm wiedergefunden :d Die Performance kam mir zum dem Zeitpunkt mit der GX2 ganz enorm vor, aber das ist mit der 2900pro jetzt ähnlich. Geht echt ganz schön ab die Karte. Frage mich wie weit die von der GTX entfernt ist.

nicht weit, ruckeln tuts auf beiden in der Beta :fresse:

die PC Action hat Crysis 92 Prozent auf den Singleplayer gegeben ;)

Ähm, wie war das denn nochmal mit der "Extreme-Detailstufe"? Die hatten doch mal irgendetwas mit "wird erst später freigeschaltet" etc. gesagt oder, da die aktuelle Hardwareserie die Detailstufe ja nicht flüssig darstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.