Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt Reicht jetzt und LEST was hier steht : Gerade frisch reingekommen :
Greetings Community!

Due to the steady increasing rush on new information about the upcoming Crysis Singleplayer Demo we would like to give out a few additional details that might be interesting for you. J

Crysis Singleplayer Demo

The demo is going to be released officially on Friday, October 26th at 1:00PM (GMT+1). It will be exclusively available for those who pre-ordered Crysis for about 24hours via the EA downloader. On Saturday, October 27th at 1:00PM the demo will be put online for download an all public sites, so keep tracking your favourite fan site.

Crysis pre-Demo Party!

Join us to the pre-demo party powered by InCrysis.com. It will occur at 1:00PM GMT (2PM CEST), Friday 26th of October on IRC. You'll need an IRC client or use a web-browser version. For those using a client, connect to "irc.gamesurge.net" and join #inCrysis.

In attendance will be Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) and Alex Marschal (Community Manager) from Crytek. During the party you'll have the opportunity to put your questions forward to the Crytek team. There will be some prizes up for grabs also!

This is a community event for all fan sites and their users. The more people in attendance, the better!

Another Surprise…

The upcoming Singleplayer Demo including the Sandbox2 Editor is not the only surprise you can expect from us. Stay tuned for another news message sooner than you might think!

Cheers,

-alex

Bei Demonews.de steht, dass sie morgen kommt.

Demos sind mittlerweile zu einem interessanten Marketing-Instrument für Spielehersteller geworden. Deutlich wird dies im Fall Crysis, denn die Demo wurde zwar wie angekündigt heute veröffentlicht, allerdings erhalten ausschließlich Vorbesteller der Vollversion Zugang zum Download der erwarteten Schnupperfassung. Sozusagen möchte man uns davon überzeugen, Crysis im EA Store zu erwerben, denn dann gibt es schon jetzt die Demo zum Ausprobieren, ebenso darf man das gesamte Spiel ab dem 13. November dort herunterladen.

Wer ungern ein Alien im Sack kauft und trotzdem in den Genuss der Demo kommen möchte, sollte sich noch etwas gedulden. Vermutlich am morgigen Samstag ab 13 Uhr wird die Demo offiziell freigegeben - dann findet ihr auch ausreichend kostenlose und vor allem unverbindliche Download-Links bei uns auf DemoNews.de. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Vielleicht ist das längere Warten sowieso sinnvoll, denn zahlreiche Vorbesteller beklagen sich im offiziellen Forum über etliche Probleme mit der Testversion.

Übrigens: Die Crysis-Demo enthält einen kompletten Abschnitt aus der Singleplayer-Kampagne. Mit dabei ist der "CryEngine 2- Sandbox - Editor", der vor allem für "Modder" interessant sein dürfte. Rechnet schon einmal mit einer File-Größe von über 1GB.

die wird ja immer weiter verschoben.. hahahahaha!!!

crysisby9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil - Crysis wird es für 28,95 geben. Allerdings nur in Verbindung mit Kreditkarte.

ALS DIREKTER DOWNLOAD VERFÜGBAR
Status: Vorab-Veröffentlichung
Wed Nov 14 00:00:00 CST 2007;

54,99€ inkl. MwSt.

bei Electronic Arts

und das beste ganz unten

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

:stupid:

@tigger: da die demo für die normalsterblichen erst morgen um 14 uhr zugänglich sein wird, bin ich dafür den thread bis dahin temporär zu closen.

ich denke, die letzten Seiten sind Beweis genug, dass es hier wohl ohne eine erneute temporäre Schließung nicht mehr geht.

Der Thread wird dann morgen vormittag gegen 10 Uhr wieder geöffnet.

edit: wer sich über den letzten Stand der Freigabe informieren will, findet dazu Informationen in den letzten Beiträgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal was loswerden, da ja für die Entscheidungen von tigger scheinbar oftmals kein Verständnis vorhanden ist.

Hört doch bitte auf euch hier gegenseitig zu beleidigen!
Lasst dieses gefrage nach Download Links, die offensichtlich nicht von offizieller Seite her gewollt sind!

Jeder weiß es besser als der andere, aber richtig Bescheid wissen nur eine handvoll. Anstatt hier einfach vernünftig darüber zu reden wird sich sofort an den Hals gesprungen.

So, weiter gehts :)

Bitte nur noch im jeweils zutreffenden Thread posten

Download-Links zur SP-Demo

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=414056

Diskussionen zu Performance & Tweaking hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405824

Screenshots vom Spiel hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414065

Sachen zum Benchmark hier hin

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7356959#post7356959

und Fragen / Diskussionen zum eigentlichen Spiel hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=392803

nicht drüber wundern, dass der eigentliche Thread nochmal drin steht, ich kopiere das in alle Threads zu Crysis ;)

Also das Demo Level gefällt mir richtig gut.
Hoffe mal, dass die anderen auch auf dieses Niveau kommen.
Bei Far Cry damals, war das Demo Level schon mein Lieblingslevel.
Der Sound ist auch klasse :)
Ist genauso gut, wie ich mir es vorgestellt hatte.

Die Demo hat mich wirklich überzeugt.
Natürlich die Grafik und die dichte Athmosphäre, dazu die super Hintergrundmusik die wirklich Spannung und Dramatik aufkommen lässt.
Die KI ist wirklich krass.. :eek: Noch nie ansatzweise dagewesen... macht wirklich Laune gegen endlich mal gutagierende Gegner zu spielen.
Die Zwischensequenzen sind auch super gemacht. Die Lippen bewegen sich sehr gut, die Dialoge sind gut gesprochen und natürlich auch sehr genial animiert.

Bin gespannt was PCPP für eine Wertung abgibt, hoffentlich kickt Crysis HL2 vom Thron!

Zuletzt bearbeitet:
hi gibt es nen treiber für meine rx1950pro?
bei mir siehts einfach *argh* aus..alles so komisch durchsichtig usw..
alles auf low und ändert aber nichts dran? neue graka kommt erst am dienstag an..bis dahin will ich schon mal anzoggn
plsss help

Und Freunde, wie "flüssig" läuft bei euch die Demo @ very high? :d

Ist das Demo level das Anfangslevel, was man auch shon als Video sehen durfte?

@ DrMabuse .............. r_displayinfo 1

So mal zur MP Beta .

Ich bekomm dauernt den Fehler " Server authentication failed " .

Weiß einer woran das liegt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.