Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demo soll verschoben werden!!!!!!!!

einer schreibt: demo wird leider WIEDER verschoben
ich schreibe:mach sie doch nicht total fertig

er schreibt:ne, ist mein voller ernst
ein kollege von meinem bruder arbeitet bei crytek

Zuletzt bearbeitet:
....................:hmm: :hmm:

das können die nich machen. Ich glaub dann kauft keiner mehr CRYSIS^^

Zuletzt bearbeitet:
einer schreibt:ja habs auch gerade gehört, es stimmt, irgendwo schon mist, aber wahrscheinlich erwartet uns dann die beste demo aller zeiten

kein plan obs jetzt wirklich stimmt :(

@luxxer: Deine Quelle, dieser jemand dessen kollege dessen Bruder bei Crytek arbeiten soll ist sicherlich vertrauenswürdiger als der Community Manager von Crytek :P

:lol: damit hat crytec den vogel abgeschossen :lol:
ich wüsste gern die gründe für das zweifache verschieben der demo.
ist ja schon fast wie duke nuken ... when it done

weiß ja keiner obs jetzt wirklich stimmt...wird viel scheissdreck im netzt geschrieben!!!!

wieder offen ;) . Darf man den über die Performance reden bzw. in meinem Fall an alle Preorder-Leute die Frage stellen wie die Demo läuft und sie ausschaut?

Die Diskussion über Performance ist ein Verstoß von euch gegen die NDA.

HWL sichert sich gegen Klagen ab, indem Videos und Screenshots mit ungewisser Quelle unterbunden werden

@ all

Red ich chinesisch ?

Wartet doch einfach ab, bis jemand den Startschuss gibt :rolleyes:

Ich habe eben 200 Beiträge gelöscht und nun gehts grad wieder so weiter

Die Diskussion über Performance ist ein Verstoß von euch gegen die NDA.

HWL sichert sich gegen Klagen ab, indem Videos und Screenshots mit ungewisser Quelle unterbunden werden

@ all

Red ich chinesisch ?

Wartet doch einfach ab, bis jemand den Startschuss gibt :rolleyes:

Ich habe eben 200 Beiträge gelöscht und nun gehts grad wieder so weiter

200 Beiträge löschen ist auch keine Lösung und Applaus gibts auch nicht dafür. Es besteht offensichtlich sehr großer Bedarf über Crysis zu reden. Da es keine sinnvollen News zur Zeit gibt, wird eben über nix Sinnvolles diskutiert. so viel Verständnis sollte sein...

Der admin von incrysis.com hat ein paar interessante infos:

matthew schrieb:
Unfortunately there has been a slight communication error.
All times for release have been confirmed etc. Just need a short confirmation from EA before the news is posted
The demo is NOT delayed.
I know everyone wants the demo NOW, but please just be a little patient. Thanks

so, der Thread wird wieder temporär geschlossen.

Da ja einige scheinbar nicht lesen können, geb ich euch eine Nacht, um über euer Verhalten nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:
1te Level und so wie ich mitbekommen habe sogar komplett .. jedenfalls war das der stand vor einigen wochen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.