Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute, CRYSIS ist fääättt :d Bild aus dem Editor :lol:

kkzk5.jpg

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=63112&postcount=925

So find ich das schon besser. Mach noch größer und mach die Menschlichen Gegner ganz klein.

Ich hab übrigens ganz beschissene Grafik, das sieht bei mir aus als wären helle Flächen total überstrahlt, ich weiß nicht was da los ist, kacke.
Liegt das an der x800?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrr und bei mir läufts nicht....
der läd bis 100% das level, dann kommt "press any key" und wenn ich das mache gehts ab ins windows ohne irgend ne meldung oder so :(

hi sry problem gelöst--funkt ja recht gut
alles middle 1280x1024 30-40 fps

Ich hab übrigens ganz beschissene Grafik, das sieht bei mir aus als wären helle Flächen total überstrahlt, ich weiß nicht was da los ist, kacke.
Liegt das an der x800?

Du hast doch eine Shader Model 2 Graka, ich denke daran kann es schon liegen;)

Demo ist richtig klasse! KI, Grafik, Atmo, Animationen gefallen mir extrem gut :hail:
Mit Shadows und PostP auf medium läuft das Game@high@1680x1050 1A und sieht richtig geil aus....AA fehlt mir während dem Zocken kein Stück...
Die möglichkeiten des Suites konnte ich ja schon im BetaMP ausgiebig testen und er fügt sich einfach genial ins eigentliche SPGame ein.

Meine Wertung zur Demo währen mind 92%

Du hast doch eine Shader Model 2 Graka, ich denke daran kann es schon liegen;)

ja..

also mit so einer karte würd ich das game gar nicht erst durchspielen wollen, das ist nicht zumutbar. Für low settings brauch man sich das ja gar nicht erst kaufen.

Hat jetzt jemand das osterei entdeckt?? da war doch die rede davon das irgendwas eingebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin richtig begeistert von der demo! von der geilen grafik bekomm ich zwar nix zu sehn (7600gs :fresse:) aber das level-design und die ki gefallen mir gut.
an der performance könnt man noch ein wenig arbeiten die is nicht so toll, da läuft ut3 mit besserer grafik bei mir deutlich flüssiger, aber der vergleich hinkt natürlich ein bisschen.
also wenn mein neuer pc da is werd ichs mir auf jeden fall holen!

Grafik ist ja nett, aber bei den Frames teilweise macht das Spiel einfach keinen Sinn.

Moin,

also ich bin begeistert :d Ich hatte befürchtet, dass dieses Spiel eine Grafikdemo wird ohne guten Inhalt und Gameplay. Doch zum glück liege ich da falsch :) Ich habe alles auf Low, kein AA/AF @ 1280*1024 und ich finde es sieht auch dann noch gut aus... aber das wichtigste: Es geht total ab :d Gameplay ist einfach geil :) Das wird gekauft... und ne neue Graka :P

Grafik ist ja nett, aber bei den Frames teilweise macht das Spiel einfach keinen Sinn.

Wenn der Pc die gewünschte Qualitäts-Einstellung nicht packt,muss man die Qualität halt runterschrauben.
Mit dem neuen treiber und der aktuellsten Version von DX10,läuft das Spiel super flüssig und sieht dabei einfach nur GEIL aus.(@high)!:love: :love: :love: :love: :love:

Rein von de Umsetzung wirkt Far Cry dagegen wie ein "Amateurspiel". :fresse: Abgesehn von der Grafik bin ich vom Spiel selber mehr als überrascht.

Demo ist richtig klasse! KI, Grafik, Atmo, Animationen gefallen mir extrem gut :hail:
Mit Shadows und PostP auf medium läuft das Game@high@1680x1050 1A und sieht richtig geil aus....AA fehlt mir während dem Zocken kein Stück...
Die möglichkeiten des Suites konnte ich ja schon im BetaMP ausgiebig testen und er fügt sich einfach genial ins eigentliche SPGame ein.

Meine Wertung zur Demo währen mind 92%

Richtig gut sieht es erst unter "very high" aus. Bei nur "high" ist mir der Himmel zu künstlich blau und der Palmen-Wald zu künstlich grün. guck mal genau ;)

Allerdings kommt mein 8800GTX-SLI @ 684/1674/2322MHz + 1680x1050 + 2xAA voll ins schwitzen. 20-25fps im Schnitt.
Das ist für Viele GTX-User ein harter Schlag ins Gesicht. Aber ich hatte ja den ein oder anderen vor gut 2 Wochen schon davor gewarnt. ;)

@ maxX

Du hast den MP noxch nicht gespielt. Der macht so richtig Spass (leider nicht in der Demo). Da fetzt es so richtig. Zb 2 zusammenstossende, umherfliegende, explodierende Jeeps, Atombomben, etc.. Einfach unglaublich :d
Ich probier mal ein Video auszuzeichnen, das ich dann hochlade. Dagegen ist der SP eine Schlaftablette :haha:

@ Tschibbl

DX9 hat KEIN "very high". Wird also in XP garnicht angezeigt. Das ist nur Vista vorbehalten.
Und das sind die Unterschiede...

Bitte NUR mit dem Mauszeiger auf die Bilder fahren und NICHT draufklicken. Dann sieht man wie das Bild von DX9 (high) zu DX10 (very high) flippt.

http://www.computerbase.de/news/sof...ktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/

Ich finde schon, dass die Unterschiede gross sind. Die ganz Umgebung sieht unter DX10 (very high) wesentlich realistischer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Error 1335. The cabinet file 'Sounds~1.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.

bei mir startet das spiel nicht einmal?!
Im TaskManager ist kurz die Crysis.exe zu sehen, und dann is sie auch genau so schnell wieder weg...

Mein PC:

2GB RAM
E6850 CPU (2x 3 GHZ)
GeForce 8800GTX

Hab die neusten Treiber von nvidia drauf - den Beta Treiber der gestern raus kam (mit dem Offiziellen ging es auch net..)

ach so ja. ich benutze Win Vista Home Premium in der 32bit version...

Richtig gut sieht es erst unter "very high" aus. Bei nur "high" ist mir der Himmel zu künstlich blau und der Palmen-Wald zu künstlich grün. guck mal genau ;)

Allerdings kommt mein 8800GTX-SLI @ 684/1674/2322MHz + 1680x1050 + 2xAA voll ins schwitzen. 20-25fps im Schnitt.
Das ist für Viele GTX-User ein harter Schlag ins Gesicht. Aber ich hatte ja den ein oder anderen vor gut 2 Wochen schon davor gewarnt. ;)

So richtig Spass macht aber der MP (leider nicht in der Demo). Da fetzt es so richtig :d

ja davon kann ich nur träumen! hab ich nur grafikfehler...

Gamestar Wertung :d

Crysis 94%

Grafik 10/10:
+ umwerfende Effekte
+ Licht und Schatten
+ dynamische Sonnenbewegung
+ detaillierte Gesichter

Sound 10/10:
+ toller Surround-Sound
+ gute Synchronisation
+ Feinde sprechen auf Wunsch koreanisch
+ dynamische Musik

Balance 8/10:
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Spieler wählt sein eigenes Tempo
+ Atempause in der Deckung
- Gegner halten zu viel aus

Atmosphäre 10/10:
+ glaubwürdige Physik
+ lebendiger, dichter Dschungel
+ zerstörbare Vegetation
+ Körpergefühl

Bedienung 10/10:
+ perfektes Speichersystem
+ Nanosuitkontrolle geht leicht von der Hand
+ einfache Waffenmodifizierung

Umfang 9/10:
+ große Spielwelt
+ langer Einzelspielerpart
+ umfassender Mehrspielermodus
+ optionale Nebenaufträge

Leveldesign 10/10:
+ traumhafte Umgebunge
+ realistische Landschaften mit vielen Details
+ coole Eislandschaft
+ Innen- und Außenlevel

KI 8/10:
+ Gegner stellen uns nach und werfen Granaten
- Bossgegner dämlich
- Fernangriffe verwirren die KI

Waffen/Extras 10/10:
+ genialer Nanosuit mit tollen Fähigkeiten
+ schicke Fahrzeuge
+ Waffen modifizierbar

Handlung 9/10:
+ spannenden Zwischensequenzen
+ rasante Inszenierung
+ überraschende Alienangriffe
- offenes Ende

so habs mal angespielt und leider probleme...
Erstmal: es is hammer geil!
2. komischerweise stürtzt bei mir wenn ich 16xaa machen will das game ab, deshalb geht komischerweise nur 8xaa bei mir
3. kann ich kein very high auswählen sondern nur high

Liegt das am sli?

Naja, auf jedenfall läuft es super flüssig mit 8xaa und alles HIGH bei 1680^^

Brauch ich ja doch kein upgrade machen *G*

!!!ACHTUNG!!! !!!ACHTUNG!!! !!!ACHTUNG!!!

Wer wenig Performance mit dem Treiber hat schaut doch mal in die Nvidia Systemsteuerung

Im Treiber 169.01 sind schon 4xAA und 8xAF voreingestellt .

Wenn das schon bekannt ist bitte überlesen .......

My god
Wieviel Video wollen die noch reinstopfen. Der demo iast ja voll mit dem scheiss:(

Hab den Sandbox Editor schon installiert. Nur wie starte ich den ? :confused:

@ fana69

Hast du Vista installiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.