Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Snoopy69

Dirext 10 und very high sieht schon realistischer und besser aus als DX9und high... dafür gibts kaum welche die auf very high spielen können. :d

Schon beachtlich was noch alles mit DX9 möglich ist. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol zu kompliziert? Kauf die simd oder tetris...

Performance wird sich zeigen wenn die vollversion da ist, die demo ist natürlich noch nicht so gut, aber mal sehen.

Also da ist sogar CoD4 besser. Die Performance ist unter aller S.. . Habe extra den neuen Beta Treiber installiert. Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

Bin total enttäuscht und werde es mir nicht kaufen.

Dann bist du wohl du langsam für den Nanosuit. Das Gameplay ist mMn endlich wieder eine kleine Evolution mit dem Nanosuit.

Zudem scheinen einige Leute nicht zu verstehen, was da auf dem Schirm alles abgeht und dann über die Performance herziehen, kann ich wirklich nichr verstehen. Bei mir läufts auf meinem uralt R580 mit High-Medium Details in 1680x1050 sehr sehr gut. Desweiteren hat Crytek gesagt, dass es noch keine Hardware für maximum Details gibt.

Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

:lol: das ist nichts für Np`s, spiel doch Moorhuhn

Geht auch in CRYSIS :lol:

52198841rt6.jpg
[/URL]

@Martin K
Klar doch weiss ich was abgeht, aber im vergleich zu Cod4 ist die Performance viel viel schlechter;)

Die haben gesagt das die einstellungen die man mit dem patch freigeschaltet bekommt noch für keine hardware geschaffen sind die es zur zeit gibt.

Also sollte es mit very high jetzt auch gut laufen, mit aktueller hardware.

WOOOOW die Demo ist der absolute Hammer. :eek: Ein geiles Spiel...
Ich weiß echt nicht was man an dem Gameplay schlecht finden kann (bis jetzt).
ABER die performance is grottig. :mad: Hab mit meinem eigentlich doch noch ganz guten Sys in heftigen Gefechten unter 25 FPS bei alles außer schatten @high und einer auflösung von gerade einmal 1280*1024.
Hab zwar nichts besseres erwartet ist aber echt traurig:(
Außerdem habe ich komische Grafikfehler (neuester Beta Treiber ist drauf)
Hier mal ein Screenshot davon:

Woran liegt das denn?:shake:

Klar doch weiss ich was abgeht, aber im vergleich zu Cod4 ist die Performance viel viel schlechter
Nicht mal im Traum
COD4 Demo läuft bei mir mit max. 25 FPS.
Egal welche Auflösung.. das ist ein Witz.

Und es sieht schlechter aus als Crysis!

@Martin K
Klar doch weiss ich was abgeht, aber im vergleich zu Cod4 ist die Performance viel viel schlechter;)

Ist sie nicht, in Relation gesetzt. CoD4 ist ein leicht besseres CoD2, die Playermodells in CoD4 haben sogar weniger Polygone als die in CoD2.

CoD4 ist rein technisch gesehen so weit weg von Crysis, das glaubst du gar nicht. Zudem kannst du das Leveldesign von CoD4 nicht mit dem offeneren Leveldesign von Crysis vergleichen, hier wieder mal ein Äpfel-Birnen Vergleich der ganz besonderen Art.

Man könnte sagen, Crysis frisst zurecht soviel Leistung.

Also an Crysis ist nun wirklich nichts zu kompliziert. :rolleyes: Man braucht höchstens nur ein bisschen Einarbeitungszeit, das ist alles.

Richtig, und ne gute maus mit viel Tasten, dann läuft das wie geschmiert. Wer damit nicht klarkommt soll sich besser an eine Konsole setzen.

Ist sie nicht, in Relation gesetzt. CoD4 ist ein leicht besseres CoD2, die Playermodells in CoD4 haben sogar weniger Polygone als die in CoD2.

CoD4 ist rein technisch gesehen so weit weg von Crysis, das glaubst du gar nicht. Zudem kannst du das Leveldesign von CoD4 nicht mit dem offeneren Leveldesign von Crysis vergleichen, hier wieder mal ein Äpfel-Birnen Vergleich der ganz besonderen Art.

Man könnte sagen, Crysis frisst zurecht soviel Leistung.

Genau so ist es. Natürlich hoffe ich zwar das in der Vollversion oder in nem Patch die Performance noch verbessert wird, aber ansonsten wirds wohl wieder Zeit für ne neuen Grakageneration. Der G80 ist ja schließlich schon 1 Jahr alt und bis jetzt ist weit und breit noch nichts in Sicht. :rolleyes:

kann mir einer sagen warum es bei mir laggt, sobald ich die maus im game beweg? lauf ich einfach nur mit "wasd" herum stockt nichts, aber sobald ich die maus bewege laggts. hab alle möglichen auflösungen und detailstufen ausprobiert. keine veränderung

also ich finde die demo echt gelungen

allgemein performance top bei mir
gameplay is hammer, durch den anzug hat noch man noch mehr möglichkeiten als bei far cry 1a

bevorzuge den tarnmodus ;)

oh je, immer wenn ich ins wasser stürze, also nach dem sprung aus dem flugzeug, friert das game ein.
der neue betatreiber geht gar nicht, da bliebt es schon beim laden stehen, der letzte beta treiber verursacht erste problem.

habe vista 64, und ne 8800 gtx, 4 gb ram, habe es auch nicht übertaktet versucht, immer das gleiche, freeze nach dem sturz ins wasser...

nach wer mit diesem problem?

Zuletzt bearbeitet:
ike find es net schlecht, macht laune sieht gut aus
( 1650x1050 AA=off auf high spielbar ( siehe sig + vista x64 ))

very high oder AA sind net drin, LOL

brauch man ja auch net unbedingt find es high schon ne augenweide

Also da ist sogar CoD4 besser. Die Performance ist unter aller S.. . Habe extra den neuen Beta Treiber installiert. Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

Sorry aber das ist Nonsens.

Wer sagt dir, das du alle Funktionen immer benutzen musst ? Du kannst die Waffen frei modifizieren, wenn du natürlich Nachts mit Taschenlampe rumrennst und du wirst dadurch frühzeitig gesehen, biste selbst schuld. Oder wenn du einen Gegner leise killen willst und dabei keinen Schalldämpfer nimmst :d

Auch kannst du dir aussuchen wie du ein Lager platt machen willst, ich mache das meistens im stealth modus, cloaken, angreifen, wieder cloaken usw.

Ich werd mich nun über den MP Modus informieren, was der alles bietet. Wenn mich das überzeugt, ist das Game 100% gekauft.

Ich finde das Game ist sinnlose Hardwareverpuffung,
ich zocke mit einer gts 640mb c2d e6750 1280x1024 und es ruckelt teilweise (unter Vista64bit) .
Ich wünsche denen einen riesen flop den das Game sieht kacke aus, müssen die halt paar Optimierungen in den Quellcode einbauen und nicht Effekte die noch mehr Resourcen verschlucken.
Sponsored by c2d und nvidia *bäh* .

wenn man keine ahnung hat :rolleyes:

@Grafik
Ich verstehe schon das Crysis viel grössere Level hat, aber die sollen gefälligst was spielbares auf dem markt bringen.

gameplay umständlich überfordert???

also wenn man kein grips hat und nur stupide ballern will/kann dann vllt ja^^

performanceprobleme kann ich auch nicht wirklich nachvollziehn

ich wäre froh wenn ich mitfiebern könnte , habe 10x beinahe runtergeladen und jedesmal die selbe scheisse immer irgendein fehler beim entpacken ... :kotz:

hat jemand einen link wo man weiss funzt ?

4Players , gamershell.de , EA.com , nZone oder wies heißt ... Nichts funktioniert ^^

@Grafik
Ich verstehe schon das Crysis viel grössere Level hat, aber die sollen gefälligst was spielbares auf dem markt bringen.

Ist es denn nicht spielbar, ich bitte dich!? Ich bin mit der Performance mit meiner X1900XT 512 sehr zufrieden (mit High-Med Details), du hast nen G80, da sollte doch High Details locker flutschen. Highest ist nunmal nicht drin, oder habt ihr das alle nicht mitbekommen. ;)

@Grafik

wie ein paar seiten vorher schon geschrieben tummeln sich in crysis, je nach situation, bis zu 2 - 2,5mio. dreiecke aufm flimmerkasten. vergleicht das mal mit cod4 oder noch besser ut3. da sieht man maximal 10% davon...

ich wäre froh wenn ich mitfiebern könnte , habe 10x beinahe runtergeladen und jedesmal die selbe scheisse immer irgendein fehler beim entpacken ... :kotz:

hat jemand einen link wo man weiss funzt ?

4Players , gamershell.de , EA.com , nZone oder wies heißt ... Nichts funktioniert ^^

Dann stimmt aber was mit der Fehlerkorrektur deiner Internet-Verbindung nicht.

Kann mir wer sagen, ob es in der Demo nen Racketenwerfer gibt? Wenn ja, wo? :P

Zudem scheinen einige Leute nicht zu verstehen, was da auf dem Schirm alles abgeht und dann über die Performance herziehen, kann ich wirklich nichr verstehen. Bei mir läufts auf meinem uralt R580 mit High-Medium Details in 1680x1050 sehr sehr gut. Desweiteren hat Crytek gesagt, dass es noch keine Hardware für maximum Details gibt.

Hallo,

das sehe ich ähnlich. Ich habe die Demo auch grad durchgespielt. Macht echt ne Menge Spaß - Leider nur DX 9 und ohne AA, aber immerhin mit 1680x1050.

Ich hatte die Texturen, Objekte und Spieldetails auf Hoch. Schatten auf Niedrig gestellt und den Rest auf Mittel. Die Einstellung Nachbearbeitung (Post Processing) hab ich auch mal auf Hoch gestellt. Das sieht viel besser aus (Bewegungsunschärfe, etc) aber drück die Performance. Ich bin mit der Leistung der X1900XT echt zufrieden. Mal sehen wie das mit einer geringeren Auflösung geht. Mein Beamer hat "nur" eine 1280x720er Auflösung :coolblue: Native Auflösung sollte schon sein.

Grüße,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.