Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach...

Nunja 2 std.crysis gezockt.
Performance bei 1024x768 überwiegend high,rest auf medium geht naja sagen wa klar.Hatte immer so zwischen 25-32 frames.

Aber soooo begeistert hat mich crysis nun auch ned.Für mich siehts zu sehr nach far cry aus.Mit natürlich besserer grafik das wars aber auch.
Warten wa erstma einige reviews ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre froh wenn ich mitfiebern könnte , habe 10x beinahe runtergeladen und jedesmal die selbe scheisse immer irgendein fehler beim entpacken ... :kotz:

hat jemand einen link wo man weiss funzt ?

4Players , gamershell.de , EA.com , nZone oder wies heißt ... Nichts funktioniert ^^

das hatte ich bei der ut3 demo auch. data1.cab etc. ist beschädigt bla blub.
nachdem ich mein ram einzeln mit memtest86 gecheckt hatte kam bei raus das einer meiner ram kits einen weg hat... -.-

Ich weiß nicht was du hast, ich kanns spielen..
wenn ich zum beispiel crysis minimiere und dann wieder maximiere ruckelt es sau stark für etwa 3 Minuten.

bis zu 2 - 2,5mio. dreiecke aufm flimmerkasten. vergleicht das mal mit cod4 oder noch besser ut3. da sieht man maximal 10% davon...
oha
Crysis sieht aber nicht 10 mal besser aus;)

Kann auch sagen das das Spiel super läuft in 1680x1050 alles auf high ohne aa....das Spiel rockt !!!!!!

Hat vllt. jemand geschafft das spiel mit einer X1950XT zu zocken?

Wenn ja, mit welchen settngs..

so als CF geht auf jedenfall, die exe in 3DMark06 Umbenennen dann geht auch CF aber mir paar Schöheitsfehlern (Bäume flackern).

WIN XP

1680x1050 16xAF alles HIGH

CF OFF

CF ON hier viel zu viel HDR

CF ON mit Shader Quallität auf Medium gehts

Aber soooo begeistert hat mich crysis nun auch ned.Für mich siehts zu sehr nach far cry aus.Mit natürlich besserer grafik das wars aber auch.

Kann ich garnicht verstehen. Klar, man kann Crysis so spielen wie FC aber das muss man nicht ;) Probier doch bspw. mal den Anzug im Nahkampf aus ... Hinrennen und dann mit dem Powermodus die Fäuste benutzen. Vorher ggf. noch ne Granate werfen ... Da wird auch mal das Helmvisier dreckig ;)

Ich finde die Möglichkeiten mit dem NanoSuit echt super. Auch die Konfig der Waffen ist prima und viel besser als in FC.

Grüße,

jpr

gott, wie schenll hier gepostet wird >.<

HELP plz :d

oh je, immer wenn ich ins wasser stürze, also nach dem sprung aus dem flugzeug, friert das game ein.
der neue betatreiber geht gar nicht, da bliebt es schon beim laden stehen, der letzte beta treiber verursacht erste problem.

habe vista 64, und ne 8800 gtx, 4 gb ram, habe es auch nicht übertaktet versucht, immer das gleiche, freeze nach dem sturz ins wasser...

nach wer mit diesem problem?

Hi, habs sogar mit der X1900XT 265MB Gezockt...
Aber dann alles auf mittel. Viel mehr gaht da net!

Sys: E6600 2,4GH , 4GB Ram G.Skill 800 X1900XT --> bald 8800GT

Ach ja.... Auflösung 1680*1050

Zuletzt bearbeitet:
oha
Crysis sieht aber nicht 10 mal besser aus;)

das behauptet ja (noch) niemand. aber ein deftiger grafiksprung, selbst gegenüber der momentan verwendeten ut3 engine, ist es allemal.

mal abwarten - wenn die ut3 engine mal auf größere landschaften optimiert wird, wird es ein heißer kampf der spielemotoren. bisher sind ja nur relativ kleine areale mit gescheiter performance möglich.

@CrypticArrow:
verwende mal den letzten offizielen treiber von der nv page. 163.69

Zuletzt bearbeitet:
Crysis iss nen tolles spiel, keine Frage. Aber irgendwie find ich dir demo jetzt nicht so überragend. Das Tutorial fühlte sich wieder wie Far Cry an. Mehr aber auch nicht. Sprinten und Armor sind quasi nix neues. Stärke und Invisibility sind hingegen interessanter. Aber auch nur spielereien, die von der Flachen Atmosphäre ablenken (so kommts mir zumindest vor). Wenn der Multiplayer nicht so erstaunlich gut wäre, dann würde ich mir Crysis wohl nicht kaufen.

Habe eine x1950pro 256mb und das geht wohl. ;)

Spiele manchmal mit 1280x1024 und 1680x1050 die fps bleiben ziemlich gleich :hmm:

AA Aus, alles Auf Medium, habe ich ca. 30fps. ;)

Hi, habs sogar mit der X1900XT 265MB Gezockt...
Aber dann alles auf mittel. Viel mehr gaht da net!

Sys: E6600 2,4GH , 4GB Ram G.Skill 800 X1900XT --> bald 8800GT

Ja bei geht es auch nur mit mittel

Kann allerdings nur mit 1024x768 zocken

Naja da muss man wohl neue grafikkarte zulegen, was ich aber extra für dieses spiel nicht machen werde

wenn man keine ahnung hat :rolleyes:

lol du lapn, les doch mal was die leute hier schreiben sli und co gehen selbst in die knie, meinste das liegt an der überragenden Engine ?
Ein Spiel auch wenns es Millarden Polygone hat muss doch irgendwie auf aktueller Hardware vernüftig laufen können und nicht nur unter low Settings.
Auch wenn vorher ankündige wird das es viel Leistung benötigen ist das was jetzt dabei rausgekommen ist, meiner Meinung nach inakzeptabel.
Und dann kommt doch son rotzfrecher Banner von c2d und nvidia im Vorspann das ist doch eigentlich ein Schlag ins Gesicht für den User.

Wenn du anderer Meinung bist ist das dein Problem :)

Habe eine x1950pro 256mb und das geht wohl. ;)

Spiele manchmal mit 1280x1024 und 1680x1050 die fps bleiben ziemlich gleich :hmm:

AA Aus, alles Auf Medium, habe ich ca. 30fps. ;)

Hmm bei mir fängt es an zu ruckeln sobald ich 1280x1024 einstelle :(

Wenn der Pc die gewünschte Qualitäts-Einstellung nicht packt,muss man die Qualität halt runterschrauben.
Mit dem neuen treiber und der aktuellsten Version von DX10,läuft das Spiel super flüssig und sieht dabei einfach nur GEIL aus.(@high)!:love: :love: :love: :love: :love:

Schon klar, 3600er Quad und 8800gtx und man muss mit teilweise 20 Frames auskommen. Flüssig beim Shooter sind sicher keine 30 frames.

Kleines Zwischenfazit von mir:

1. Man merkt, dass Crysis ein "high production value" Titel ist. (sprich: es wurde eine Menge $,€ in die Produktion gesteckt...)

2. Die Grafik ist sehr schön, jedoch ist es trotzdem eine Frechheit, dass Leute mit dicken Quad-Cpus und den derzeit besten Grafikkarten, dieses Spiel nicht in der vollsten Pracht flüssig spielen können!

3. Man merkt, dass das Spiel von Gamern für Gamer gemacht wurde (alles wirkt sehr ausgereift! All die Kleinigkeiten im Menu, Spiel usw. andererseits haben wir bald 2008 und sowas müsste normalerweise Standard sein, bzw. zeugt von der unfähigkeit von anderen Spieleherstellern.)!

4. Es macht Bock durch den Dschungel zu schleichen und die Gegener abzuballern.

5. Ich finde die ganz normale Pistole mit Laserpointer richtig gut (endlich kann man vernüftig mit so einer Knarre zocken und gut aussehen tut sie auch noch)!

bringt eigentlich nen quad mehr performance ??
Nee in der Demo nicht, soll aber in der Full oder per Patch dann nachgereicht werden.:)

so als CF geht auf jedenfall, die exe in 3DMark06 Umbenennen dann geht auch CF aber mir paar Schöheitsfehlern (Bäume flackern).

WIN XP

1680x1050 16xAF alles HIGH

CF OFF

CF ON hier viel zu viel HDR

CF ON mit Shader Quallität auf Medium gehts

Ist wohl noch ne Treibersachen ;) NV hat 5000h bei CRYTEK mitgearbeitet und man sieht ja was es gebracht hat.

öhm Jungs... kann mir jemand n Link zu dem Vista-Update schicken? leider zickt mein Internet wieder und ich komm nich auf die Seite :wall:

Schon klar, 3600er Quad und 8800gtx und man muss mit teilweise 20 Frames auskommen. Flüssig beim Shooter sind sicher keine 30 frames.

Vielleicht liegt es auch an dir?
Vielleicht macht du was falsch?!
Denn bei mir läuft es wirklich flüssig und das obwohl mein PC etwas schlechter ist als deiner und ich auch jenseits der "Normalo-Auflösung"spiele!

So ich habe die Demo nun durchgezockt und finds wirklich Klasse. Macht Spaß und sieht Hammer aus.
Ich hab auf 1680x1050@High außer Shadow=Medium/Post processing=Low und 0AA gespielt und hatte 20-30FPS.

:lol: :lol: :lol:
Nein wie geil ist das denn?!

Ich muss schon sagen, mit dieser Demo werden sicherlich viele Kritiker verstummen, natürlich gibt es diese immer noch, aber diese Demo ist einfach gelungen! Grafisch sehr beeindruckend, spielerisch sehr interessant! Das wird ein verdammt teurer November! Da mir aufgefallen ist, dass es keine Ragdoll gibt, kam bei mir die Frage auf, ob das Spiel in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist!? Die Frage kam auch schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare auf. Weiß man denn wenigstens hier, was Sache ist? Kann man sich die deutsche Version ruhig und bedenkenlos kaufen? Und weiß einer zufällig, ob die Crysis Sammler-Edition in einer Stahlbox kommt? Falls nicht, würde ich da dann doch eher zur klassischen Ausgabe greifen, wird ja sowieso alles zu teuer bei den ganzen Top Spielen in den nächsten Wochen. Was legt ihr euch alles noch zu? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.