Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crysis ist die grösste lachnummer die ich gesehen habe bis jetzt ,ich bringe es auf 15-25fps mit meinem sys
Q6600@3600
ultra 690/1200
4x1gb ram
mit diesem sys verlange ich das ich alles flüssig spielen kann auf high ,very high konnte ich erst garnet probieren immer absturz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen 6000+ mit ner 8800GTX. spiele auf 1920x1200 und habe allerdings nur knapp 30fps auf high ohne AA. bringt vista und DX10 einen Performanceschub? Hab nur xp64 drauf...

Welche Auflösung?

crysis ist die grösste lachnummer die ich gesehen habe bis jetzt ,ich bringe es auf 15-25fps mit meinem sys
Q6600@3600
ultra 690/1200
4x1gb ram
mit diesem sys verlange ich das ich alles flüssig spielen kann auf high ,very high konnte ich erst garnet probieren immer absturz

Nö, war doch lange vorher bekannt, dass Crysis JEDES Sys. ausreizen wird. Interviews nicht verfolgt? Klar würde ich auch gerne alles auf 1920x1200 + AA/AF und very high spielen. Wer sich aber mal mit den Daten des Spiels auseinandergesetzt hat, weiss dass das physikalisch garnicht möglich ist.
Ich sag nur 2 Millionen Polygons/Frame. Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;)

Wenn es stimmt, was ich gelesen hab, dann soll es ausser "very high" bald noch "extreme" geben :fresse:
Jetzt weiss ich auch warum in den Interviews oft von "Multi-GPU-Systemen" gesprochen wurde. Kann also ausser SLI/CF auch Triple-SLI oder Quad-SLI heissen :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit der Demo:

Das Spiel wird dem Hype 100% gerecht. Ich habe die Demo bereits 3 mal durchgezockt und bin immer noch fasziniert, nicht nur wegen der Grafik, mir hats vor allem der Nanosuit angetan. Also sowas Geniales, zugleich Neues, WoW, Maximum Game ;)

Mich hat Bioshock kalt gelassen, die Orange Box ebenso, diese Spiele waren sicher gut, aber mich konnten sie nicht motivieren sie überhaupt durchzuspielen. Crysis fühlt sich irgendwie neu an als alteingesessener Gamer ;)

Zudem läuft es auch noch super auf meinem altem R580, ein Mix aus High und Medium Details bei 1680x1050 ist drin und ich kanns nahezu immer flüssig spielen, das nenn ich Optimierungsarbeit. Ich kann die Leute nicht verstehen, wie sie Crytek vorwerfen, dass das Spiel schlecht performt. Naja sind sowieso immer diese Pseudogamer, denen die Hardware wichtiger ist, als das Spielen selber.

Ich finds auch gut, dass sie die Demo so kurz vor Release gebracht haben, so muss man nicht mehr allzu lang drauf warten. Ich finde es ist ein Far Cry, in schöner, besserer Inszenierung, verfeinertes Gameplay und die Story scheint diesmal auch nicht so flach geworden zu sein.

Sicher der Goty Anwärter dieses Jahr auf dem PC!

thibbl. ne ich spiel mit xp und den 169.01 treibern :P

gamer68: da spiel ich ja flüssiger mit meinem "billigeren" sys *G*

Q6600@3600
ultra 690/1200
4x1gb ram

Ist Dein Problem, wenn Du in irgendeiner Ausloesung spielen willst, die nicht zu den normalen Aufloesungen gehoert.
Und wer die letzten Monaten genauer verfolgt hat, der haette das auch vorher wissen muessen. Dein Pech.
Und wie schon weiter oben steht. 2 Millionen Polygons/Frame Nun ein wenig Rechnen...

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar Wertung :d

Crysis 94%

Grafik 10/10:
+ umwerfende Effekte
+ Licht und Schatten
+ dynamische Sonnenbewegung
+ detaillierte Gesichter

Sound 10/10:
+ toller Surround-Sound
+ gute Synchronisation
+ Feinde sprechen auf Wunsch koreanisch
+ dynamische Musik

Balance 8/10:
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Spieler wählt sein eigenes Tempo
+ Atempause in der Deckung
- Gegner halten zu viel aus

Atmosphäre 10/10:
+ glaubwürdige Physik
+ lebendiger, dichter Dschungel
+ zerstörbare Vegetation
+ Körpergefühl

Bedienung 10/10:
+ perfektes Speichersystem
+ Nanosuitkontrolle geht leicht von der Hand
+ einfache Waffenmodifizierung

Umfang 9/10:
+ große Spielwelt
+ langer Einzelspielerpart
+ umfassender Mehrspielermodus
+ optionale Nebenaufträge

Leveldesign 10/10:
+ traumhafte Umgebunge
+ realistische Landschaften mit vielen Details
+ coole Eislandschaft
+ Innen- und Außenlevel

KI 8/10:
+ Gegner stellen uns nach und werfen Granaten
- Bossgegner dämlich
- Fernangriffe verwirren die KI

Waffen/Extras 10/10:
+ genialer Nanosuit mit tollen Fähigkeiten
+ schicke Fahrzeuge
+ Waffen modifizierbar

Handlung 9/10:
+ spannenden Zwischensequenzen
+ rasante Inszenierung
+ überraschende Alienangriffe
- offenes Ende

ist der singleplayer nicht ein bisschen zu kurz angesetzt mit nur ungefähr 7 stunden spielzeit oder täusche ich mich da? oO
Wie ist der Multiplayer eigentlich? Wenn der mist ist, dann ist des Spiel für mich gestorben und was ich bisher von der Beta (bisher nur auf Videos!) gesehen hab, bin ich da noch etwas skeptisch!:shake:

Der Multiplayer-part von Crysis ist genauso geniale wie der Singleplayer Part.
Ein absolutes "Must Have" für Leute,die die beste Grafik in verbindung mit einer gelungenen Story und dem Nano-Suit sehen wollen.
Einfach Großartig!

Kann mir einer sagen warum ich es nicht zum laufen bekomme?

Den neuen Treiber installiert, Demo installiert, auf sein Anraten hin noch den Microsoft Graka-Speicher-Patch installiert, alles da.

Dann beim Starten kommt nur der zweizeilige Hinweis aufs Recht und dabei bleibts. Kann dann nur noch über den Taskmanager das Spiel abschießen.

Das Ganze ist unter Vista64.

Edit: Jetzt kam immerhin noch das Crytek Logo dann hats sich mit dem Sound aufgehängt.
Das System ist ausgeschlossen, es ist absolut stabil. Muss also ne SW Sache sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit Ragdoll bei Leichen aus ?
In der Demo bewegen die sich ja nicht mehr, nachdem sie am Boden liegen.
Bleibt das allgemein so ? Bei Farcry damals, war es ja nur in der Uncut möglich.

@ groOvY

Der MP ist sehr genial. Als ich vor Wochen die Beta gezogen hab war ich erst enttäuscht, dass kein SP dabei ist.
Aber ich verspreche dir eins - der MP wird so manchen fesseln. Wie auch mich.
Was da teilweise abgeht ist der Hammer schlechthin. Die Aktion ist wirklich extrem, wenn viele User auf einem Haufen hocken. Das strengt echt an. Macht aber richtig fun :d

Der MP ist sehr genial. Als ich vor Wochen die Beta gezogen hab war ich erst enttäuscht, dass kein SP dabei ist.
Aber ich verspreche dir eins - der MP wird so manchen fesseln. Wie auch mich.
Was da teilweise abgeht ist der Hammer schlechthin. Die Aktion ist wirklich extrem, wenn viele User auf einem Haufen hocken. Das strengt echt an. Macht aber richtig fun

Zuerst hat der MP mich gelangweilt, aber als ich seit letzter WOche mal etwas öfters bzw länger den spielen konnte hab ich mich in den MP richtig verliebt!
Wieder ein Punkt indem Crysis punkten kann....die wenigsten SP Games bieten mehr als nur Deathmatch/CF an

Balance 8/10:
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Spieler wählt sein eigenes Tempo
+ Atempause in der Deckung
- Gegner halten zu viel aus
  • Mit der Deckung ist wirklich gelungen gemacht
  • Das die Gegner komisch viel aushalten hat mich auch gestört
Umfang 9/10:
+ große Spielwelt
+ langer Einzelspielerpart
+ umfassender Mehrspielermodus
+ optionale Nebenaufträge

• Dachte der SP wär relativ kurz?!

Handlung 9/10:
+ spannenden Zwischensequenzen
+ rasante Inszenierung
+ überraschende Alienangriffe
- offenes Ende

• Sowas ist gemein :d aber lässt die Möglichkeit für ein Addon offen

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit Ragdoll bei Leichen aus ?
In der Demo bewegen die sich ja nicht mehr, nachdem sie am Boden liegen.
Bleibt das allgemein so ? Bei Farcry damals, war es ja nur in der Uncut möglich.

Leichen bewegen sich nur nicht wenn man drauf schießt. Wenn du mit nem Auto drüberfährst oder was draufschmeißt, bewegen sich die Leichen dementsprechend.

Sagt mal habt ihr auch "kein" RagDoll in der Demo? Also bei Leichen auf dem Boden hab ich keinen, jedoch bei der Leiche, die auf nem Boot stirbt, gibt es bei mir RagDoll.

Q6600@3600
ultra 690/1200
4x1gb ram

HAHA! Selbst schuld! :d Endlich kann ich euch "Super-System-und-trotzdem-unzufrieden"-User mal auslachen.

Also bei mir wars so, dass es at Stock mit meiner 8800GTS NICHT lief auf DX10. Dann hab ich auf 620/890 OC'd und siehe da, es lief alles flüssig. Sogar auf High/Very High.

Also da ist sogar CoD4 besser. Die Performance ist unter aller S.. . Habe extra den neuen Beta Treiber installiert. Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

Bin total enttäuscht und werde es mir nicht kaufen.

also ich finde das spiel ist der letzte scheiss den ich gespielt habe.

Und dein Post einer der schlechtesten den ich gelesen hab :shot:

Wenn du diese Meinung hast (find ich ja ok) dann solltest du das zumindest begründen und nicht einfach so in den Raum kotzen. ;)

Kann mir denn keiner sagen warum es gar nicht erst starten will?

Will wegen dem Spiel jetzt nicht ewig rumprobieren, so wichtig isses mir auch net...

Konnte man in der Beta eigentich kriechen und sprinten - also so ein ein "schnelles, geducktes" vorwärtgehen wie in GRAW2 oder COD4?
Fehlt mir irgendwie.

Und dein Post einer der schlechtesten den ich gelesen hab :shot:

Wenn du diese Meinung hast (find ich ja ok) dann solltest du das zumindest begründen und nicht einfach so in den Raum kotzen. ;)

Kann mir denn keiner sagen warum es gar nicht erst starten will?

Will wegen dem Spiel jetzt nicht ewig rumprobieren, so wichtig isses mir auch net...

Welchen Graka Treiber hast du Flying?

so habs mal angespielt und leider probleme...
Erstmal: es is hammer geil!
2. komischerweise stürtzt bei mir wenn ich 16xaa machen will das game ab, deshalb geht komischerweise nur 8xaa bei mir
3. kann ich kein very high auswählen sondern nur high

Liegt das am sli?

Naja, auf jedenfall läuft es super flüssig mit 8xaa und alles HIGH bei 1680^^

Brauch ich ja doch kein upgrade machen *G*

VeryHigh geht nur unter Vista mit DX10!!!
Hinzugefügter Post:
Extra den neuen beta treiber...

Das ist dein Problem der ist buggy !!! Löschen den älteren wieder drauf und have Fun ;)

Der neue tuts nicht mit Vista64 :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein Problem der ist buggy !!! Löschen den älteren wieder drauf und have Fun ;)

Der neue tuts nicht mit Vista64 :d

Danke dir. So eine Kiste.... will es mir aber auf jeden mit Vista anschauen, in DX9 kenn ichs ja schon zur genüge.

Na dann probier ichs mit dem alten. Der neue ließ nicht mal mehr Rivatuner übertakten... musste extra Ntune nehmen :fresse:

Ich finde das Game ist sinnlose Hardwareverpuffung,
ich zocke mit einer gts 640mb c2d e6750 1280x1024 und es ruckelt teilweise (unter Vista64bit) .
Ich wünsche denen einen riesen flop den das Game sieht kacke aus, müssen die halt paar Optimierungen in den Quellcode einbauen und nicht Effekte die noch mehr Resourcen verschlucken.
Sponsored by c2d und nvidia *bäh* .

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game ist sinnlose Hardwareverpuffung,
ich habe eine gts 640mb c2d e6750 1280x1024 und es ruckelt teilweise (unter Vista64bit) .
Ich wünsche denen einen riesen flop den das Game sieht kacke aus, müssen die halt paar Optimierungen in den Quellcode einbauen und nicht Effekte die noch mehr Resourcen verschlucken.
Ich sag nur sponsored by c2d und nvidia *bäh* .

gäääähn

Also da ist sogar CoD4 besser. Die Performance ist unter aller S.. . Habe extra den neuen Beta Treiber installiert. Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

Bin total enttäuscht und werde es mir nicht kaufen.
Ich irgendwie auch:(
Ist mir zu kompliziert, und die performance ist nicht grade toll, aber wenns andere leute gut finden sollen sies kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.