Pistol Star
Semiprofi
Das Game wird bestimmt noch gepatcht so wie Far Cry und läuft dann sicherlich auch besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lief zumindest auf aktuellen pcscrysis ist das erste spiel was deutlich über der 1.mio marke an dreiecken liegt.
wie war es denn mit farcry? ahja stimmt die 300.000 polys waren ein spaziergang für die damalige hardware
ne is keine beta demo ist die offiziele sp demodeine meinung. ich finde man muss es in kauf nehmen und eben ein paar details reduzieren.
btw. ist das quasi noch eine beta demo. das pre-release steht nicht umsonst oben rechts in der ecke.
doch wenn man ein spiel für einen grafik hersteller schreibt,es wäre bestimmt schöner wenn ati im intro prangern würde richtig? kein argument...
musste richtig lesen,du hast ja deine klappe aufgerissendas mit dem "lapn" hab ich mal überlesen.
@Flying
Weiß jetzt nicht genau was du meinst..
GeForce 9900Welche Hardware wird das Spiel denn benötigen, damit man alles auf Very High stellen kann und auch mit AA in der höchsten Einstellung bei einer Auflösung von 1680x1050?!
mfg JamX
Weiss einer was dieser Tactic aufsatz bei den Waffen ist, wo man nur 1 Schuss hat?
Hinzugefügter Post:
1280x800 + alles VERY HIGH = 46 FPS
NIEMALS HAST DU 46 FPS ICH SELBER HABE 30 und DAS SELBE SYSTEM .
1920x1200 + alles VERY HIGH = 8-11 FPS
1920x1200 + alles HIGH = 14-21 FPS
1920x1200 + alles MIDDLE = 38 FPS
1920x1200 + alles LOW = 78 FPS
Kann ich nicht nachvollziehen....hab auf 1920x1200 alles auf high 24-30fps. Hab allerdings nur 2GB RAM und nen 6000+.
Kann ich nicht nachvollziehen....hab auf 1920x1200 alles auf high 24-30fps. Hab allerdings nur 2GB RAM und nen 6000+.
Tippfehler, 36 FPS sind richtig.
P.S.:
Man kann auch mit fast dem selben System niedrigere Frames haben. Du hast ja sicherlich ein ganz anders konfiguriertes Betriebssystem, vielleicht nimmt auch die Soundkarte paar FPS ab, vielleicht macht die Festplatte was besonders, wer weiß.
Ich denke es liegt höchstwahrscheinlich an deinem Betriebssystem! Denn schon durch kleinere Updates kann die Performance verbessert werden, außerdem musst du auch die sleben Treiber wie ich haben und meine sind zurzeit alle aktuell.
P.P.S.:
Da sieht man, dass die Ultra doch nicht so toll ist, wenn du wirklich alles so eingestellt hast wie ich (Geldverschwendung )
lief zumindest auf aktuellen pcs
ne is keine beta demo ist die offiziele sp demo
ut3 demo ist beta und die läuft bei mir richtig geil (sieht übrigens auch sehr nice aus)
doch wenn man ein spiel für einen grafik hersteller schreibt,
achja auch wenn du mir einen erzählst von wegen nicht verlgeichbar ,hast du schonmal bf2 gezockt ? damals als es neu war , wie geil das aussah auf aktueller hardware und sogar auf alter hardware , ist mir egal ob da weniger bäume waren das hat einfach alles gepasst !
musste richtig lesen,du hast ja deine klappe aufgerissen
Das hängt extrem stark davon ab, wo du stehst und gerade hinsiehst!
Wenn du dich drehst, dann wirst du auch merken, dass die FPS-Anzahl variiert
Schon eine Bewegung von 20° kann ein Unterschied von 30% und mehr ergeben.
Würde ich an eine andere Stelle sehen, würde meine FPS-Anzahlen auch locker verdoppelt ^^
Ich habe wie schon geschrieben eine sehr hardwarelastige Position ausgesucht, eine hardwarelastigere habe ich nicht gefunden am Anfang.