Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht ob ich mir Crysis gleich in der Vollversion zulegen werde. Es ist zwar ne Klasse Demo aber mir vergeht der Spielspaß in Anbetracht der extremen Hardwareanforderung. Mir vergeht die Lust wenn nichtmal auf meinem Top Rechner alles auf High flutscht und ich auf auf Low zocken muß um halbwegs um die 35fps zu bekommen, da warte ich lieber bis mal der Rechner zum Game passt und hols mir dann. Habe erst vor nem hlaben Jahr genug Geld für meinen Rechner gelöhnt und rüste nicht gleich wieder auf. Da zocke ich lieber weiter BF2 und UT3

Die Systemanforderungen sind ja wohl nen Witz. Soll ich mir für 1100€ etwa 2x8800Ultra kaufen damit läuft ??????????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefunden!

GOOOOOGLE und GUUULI^^

also ich habe die demo nach 5 spielminuten bereits DEinstalliert *lol* und NICHT weil ich das spiel nicht schön fand, sondern nur weil ich mir den spaß nicht verderben wollte...ich warte einfach auf den release-termin der vollversion... außerdem schien meine graka in die knie gegangen zu sein, bei ner auflösung von 1440*900 konnte ich einigermassen flüssig spielen nur wenn ich alles auf "medium" hatte...bei "high" wurde das spiel zum diashow...:( ...und ich habe nen 22"er...und um die native auflösung zu spielen bäuchte ich ne neue graka...nun eine frage: 8800gts oder HD2900pro??

Beim einem 22" mit nativer Auflösung wäre SLI oder CF besser. Mit nur einer Karte wirste da auch bei "High" nicht glücklich.
Ich hab hab derzeit SLI (8800GTX @ 684/1674/2322MHz + E6600 @ 3500MHz) am laufen. Da hab ich @ 1680x1050 + high + 2xAA so ca. 40-45fps im Schnitt - kann also auch mal unter 30 rauschen.
Wer immer noch glaubt, dass das in der Final besser wird, der irrt sich gewaltig!!! Das mit der Demo und SLI hab ich schon vor 2 Wochen mal gesagt. Die, die damals gespöttet haben sind jetzt wohl böse enttäuscht worden :d

aber ein fehler kann tödlich sein, vor allem wenn die boote auf einen schießen :mad:

Wenn du an handgranaten kommst, dann benutz mal max. Strengh. Dann kannst du diese gut doppelt soweit werfen. Wenn du richtig triffst war das Boot mal ;)

@ all

Hier mal eine kleine FAQ für Leute mit Performance-Problemen...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5972157&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn jetzt das easteregg in der demo??? ist schon jemand auf den Berg ganz nach oben gekommen?

Sch.... auf meinem NB kann ich das Archiv entpacken. Wieso zum Geier macht mein PC auf einmal n Abgang, jetzt wo die Demo rausgekommen ist?:wall: :heul:
Ansich wollte ich noch warten mit dem Aufrüsten..... :heul:

crytek sagte doch das es ein easteregg gibt, in der demo. Vielleicht irgendwas lustiges oder so. Das man das auf normalem wege findet.

Also der Editor macht wirklich süchtig, ist ja fast so als würde man bei ArmA oder OFP mit dem Editor rumspielen :d

Weiß eigentlich jemand wie man mit dem Editor in den Fullscreen Modus kommt? Und was muß ich einstellen das die Feinde mich angreifen? Die tun nämlich so als würden sie mich gar nicht sehen :d

danke, und der Fullscreen Modus?

Beim einem 22" mit nativer Auflösung wäre SLI oder CF besser. Mit nur einer Karte wirste da auch bei "High" nicht glücklich.
Ich hab hab derzeit SLI (8800GTX @ 684/1674/2322MHz + E6600 @ 3500MHz) am laufen. Da hab ich @ 1680x1050 + high + 2xAA so ca. 40-45fps im Schnitt - kann also auch mal unter 30 rauschen.
Wer immer noch glaubt, dass das in der Final besser wird, der irrt sich gewaltig!!! Das mit der Demo und SLI hab ich schon vor 2 Wochen mal gesagt. Die, die damals gespöttet haben sind jetzt wohl böse enttäuscht worden :d

Wenn du an handgranaten kommst, dann benutz mal max. Strengh. Dann kannst du diese gut doppelt soweit werfen. Wenn du richtig triffst war das Boot mal ;)

@ all

Hier mal eine kleine FAQ für Leute mit Performance-Problemen...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5972157&postcount=1

Hat die gänderte Config schon jemand getestet? Nutzt die mehr Vram? Wenn ich schon 1024mb habe sollen die auch genutzt werden.

Wie sieht es mit mit "very high" unter xp aus? Läuft es noch gut?

[/url]

Sag bloss Du siehst SLi als Vorteil? Gibst nen haufen Kohle aus, um ein Game zu mit höchster Qualitat spielen, das dann aber nur so von aufpoppenden Gegenständen,Felsen, Straüchern strotzt?
Absolut übelst dieses Aufpoppen , dieses game kommt mir nicht ins haus!

Sag bloss Du siehst SLi als Vorteil? Gibst nen haufen Kohle aus, um ein Game zu mit höchster Qualitat spielen, das dann aber nur so von aufpoppenden Gegenständen,Felsen, Straüchern strotzt?

hä? hast selbst ne ultra in der sig und mokierst dich über kosten eines sli-systems :stupid:

@snoopy
deine ergebnisse decken sich in etwa mit meiner single 8800gtx. da sinds etwa 25fps mit alles auf high und 1680.

interessant ist die getweakte config. hier habe ich bei 1920x1200 "medium" (textures, objects und particles auf "high") ~40fps mit einem klasse bild

hi,

ich hab ein problem bei der Demo: Die Funktionen des Nanosuits sollen mit "Maus3" aktiviert werden. Ich find bei meiner Maus aber kein Maus 3 ;) Ich hab ne Logitech MX1000 Kann ich da irgendwie den Mausradknopf benutzen?
Leider finde ich aber auch keine Umstellungsfunktion im Menü das ich das ändern kann.

Könnte jemand so nett sein und mir helfen?

hi,

ich hab ein problem bei der Demo: Die Funktionen des Nanosuits sollen mit "Maus3" aktiviert werden. Ich find bei meiner Maus aber kein Maus 3 ;) Ich hab ne Logitech MX1000 Kann ich da irgendwie den Mausradknopf benutzen?
Leider finde ich aber auch keine Umstellungsfunktion im Menü das ich das ändern kann.

Mausrad reindrücken :fresse:

Also:

1Frage: Habt ihr ein Zielfernrohr? Wenn ja wo gibs das?
2Frage:Ich hab Crysis auf XP und kann bei der Grafik auf nur "high" und nicht "ultrahigh" ist das wegen der "Nicht-VOllversion" oder weil ich mit XP zogge?

mfg. Scrj256¨!! DANGE DANGE:..

das war mir klar, war ja nur rethorisch die Frage.

denn 2 GTxen kosten erheblich mehr als eine Ultra
Hinzugefügter Post:
Also:

2Frage:Ich hab Crysis auf XP und kann bei der Grafik auf nur "high" und nicht "ultrahigh" ist das wegen der "Nicht-VOllversion" oder weil ich mit XP zogge?

Wegen XP

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Mausrad reindrücken bringt nix, dann wechselt der alle Waffen durch...

Liegt es vielleicht an irgendwelchen einstellungen im Treiber?

Also:

Also 1Frage?-Unbeantworter erwarte noch antworten:wall:
2Frage: Macht es einen grossen unterschied ob ichs mit xp oder vista spiele? Also high oder extreme high?

Hab nämlich Vista drauf aber die tastatur wird nicht erkannt, und sobal ich umstecke geht sie dann(nach geraumer zeit:fresse:) und dafür geht sie bei XP nicht mehr:stupid: Also müsste ich es so hinkriegen das ich bei XP und Vista densellben USB stecker verwende was aber nicht geht.. KAKE E!!!

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Geh în 5min ins Bet und warte auf morgen^^'
Hinzugefügter Post:
so ich geh dann ma... is 38^^ ciao@all

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich sehe es als Vorteil...
Crysis steckt noch in den Kinderschuhen. Also abwarten. Logisch kosten 2 GTX erheblich mehr als eine Ultra. 2 GTX sind aber auch erheblich schneller als eine Ultra. Wie gesagt - der Vorteil gegenüber einer GTX liegt je nach Auflösung bei ca. +/-85% - also richtig spürbar. Wärend eine Ultra unwesentlich schneller ist als eine GTX bei zusätzlich 100€ Mehrkosten.
Wenn man "niedrige" Auflösungen nutzt wie zb 1280x1024 ist der Vorteil nicht so gross. Warum kann sich hoff. jeder denken. Die 85% mehr hab ich bei 1920x1200. Aber leider ist das in Cyrsis (noch) nicht möglich.
Wer günstig und trotzdem schnell davon kommen will holt sich 2x GTS. Diese sind immernoch wesentlich schneller als eine Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
@Scrj256
1. kein richtiges zielfernrohr, mehr nen laserpointer kannste im game unter "c" einstellen
2. ja macht es schon. allein dx10 wegen. ich behaupte mal ultra high kannste in keiner höheren auflösung spielen, wenn "high" schon bei gtx-sli systemen bei 1680 das maximale ist

@annixp
unter dx10 sind 2x2900xt nicht besser als ne ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.