Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dad Spiel is goil :drool: Selbst mit meinem alten System hat das Spiel noch Spaß gemacht :bigok: Man man man, frage mich jetzt halt nur, ob ich mir im Nov. UT3 oder Crysis kaufen soll :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der thread ist ziemlich lang, und ich weiss nich ob darüber was heir steht, aber ich habe grafikfehler in bestimmten bereichn in der demo...

also wenn ich aufm flugzeug springe und mit der maus nach unten schaue hab ich nur schwarze balken und grafikfehler halt irgendwie und wenn ich nach oben schaue seh ich alles normal...

liegts am cat 7.7 ? ein anderer spinnt bei mir aber rum, mag net wechseln :P

@enhale,

das "gleiche" Problem hatte ich auch. Bei mir war es aber so, dass wenn ich mal versucht habe alles auf High zustellen, es zwar noch lief, aber ich dann auch mal da und mal da Grafikfehler hatte. Und den Treiber zu wechseln habe ich mich wegen dem gleichen Problem auch nicht getraut :fresse:

Habe dann da aber mal mit den Details rum gespielt, und bei einer bestimmten Einstellung lief alles super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab gemischte Gefühle...ich meine einerseits schauts schon echt net aus, aber die Gegner KI ist unter aller Sau...nen präzisen Schuss kann man net abgeben, Granaten machen viel zu weniger Schaden. Ich meine wen 5m neben mir so ein Teil hochgeht, dann verschiebt sich eigentlich net nur mein Blickfeld. Die Performace finde ich hervoragend...hab alles auf middle gehabt auf meinem Sys.
3200+ @ 2,4GHz
7950GT 512MB
Asrpck 939 DUAL SATA

Und es lief bis auf in der letzten Basis wo mn was runterladen soll ruckelfrei.

Gestorben bin ich nur einmal und das weil ich mit nem Auto gegen nen Baum gedü+st bin und ich mich überschlagen hab. Und der Nanosuit und die automatische Regenerationsfunktion machen das ganze Spiel viel zu leicht. Die Gegener waren net wirklich schwer zu besiegen, zumal die net wirklich wie z.B. beiHL2 mal im Team zusammenarbeiten. Die schreien nur um Hilfe und verstecken sich hinter nem Felsen. Das Schema war immer das gleiche...schleichen, ersten Typen abschießen und in Deckung rennen. Später wars dann: Schnell mit dem Jeep an den Feinden vorbeifahren. Oder einfach mit dem MG obendrauf alles niedermähen...zudem stand eh alle 500m ein neuer Jeep so das man darin garnet sterbern konnte. Naja ich denke ich geh mal nerunde die Demo zocken und fahre diesmal ne Jeep...vllt sterbe ich dann mal^^

Naja werds mir aber wahrscheinlich net kaufen...ein Shooter mit Aliens, Monstern usw hat schon lange seinen Reiz verloren. Gibt einfach zuviele

Mein erster Bug im Spiel, nach dem ich jemanden angefahren habe, war plötzlich nur noch das Oberteil seines Anzuges da seht selbst :

Wie kann ich in der Demo wie bei dem einen Video da, den Gegner am Hals packen und den da so durch die Gegend schleudern?

Habe das bis jetzt ned geschafft (Nano-Anzug war auch auf Maximum-Strength eingestellt)

Musst dem Gegner sehr nahe sein...dann kommt die Anzeige das du zupacken kannst.
Genau so wie bei den Hühner usw :xmas:

So, habe mal eben den Quad verbaut:

Einstellungen:

1280*1024
Einstellungen: Custom: (http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=2368)

P5K-E Wifi
2GB Crucial Value
HD2900XT 512MB

WinXP 32Bit

Spielszene: Firstlight (60 Sekundenbench)

Celeron S 420 @ 2,8Ghz

Code:
2007-10-28 16:54:35 - Crysis
Frames: 651 - Time: 60000ms - Avg: 10.850 - Min: 6 - Max: 14

Yorkfield Quad @ 3,2Ghz:

Code:
2007-10-28 17:13:51 - Crysis
Frames: 866 - Time: 60000ms - Avg: 14.433 - Min: 11 - Max: 18

Aber irgendwie wirkt es beim Spielen mehr, denn so würde ich das Spiel schon spielen....

Nun verbaue ich noch mal schnell nen Dualcore...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? Bei mir funktioniert die Installation nicht. Es wird nur der Wizard initialisiert, danach passiert nichts mehr.

@ [KM] SeLecT

Bin schon auf den Vergleich mit der Vollversion gespannt, da die Demo nen Quad Core ja nicht optimal unterstützt.

lol... kannste ihn zerstören? :teufel:

ich hab mal den delta-schwierigkeitsgrad gemacht und hab ca. 1 stunde und 10 minuten zum durchspielen gebraucht
finde den schwierigkeitsgrad eigentlich auch recht passend, wenn man auf vollen stealtheinsatz steht, für action nehme man easy :bigok:
macht aber trotzdem spaß, wenn man in nem dorf 3 mann tötet (bei delta sollten 95% headshot sein) und der rest fragt sich, wo das überhaupt herkam , habs bei dem einen dorf auch geschafft, ohne dass ein teil überhaupt was mitbekommen hat, der silencer wirkt jedenfalls wunder), macht am anfang schon richtig laune, aber ein fehler kann tödlich sein, vor allem wenn die boote auf einen schießen :mad:

schwierigkeit: delta
gebrauchte zeit: 1:10 (std:min)
meistverwendete suit-fähigkeit: cloak (fast 90% in kampfhandlung)
lieblingswaffe: die AK
missionen erledigt: alle
getötet: 2 mal :fresse:

ich versuchs heute nacht nochmal...

@ [KM] SeLecT

Bin schon auf den Vergleich mit der Vollversion gespannt, da die Demo nen Quad Core ja nicht optimal unterstützt.

Jupp, ich auch, aber ich werde den Quad dann nicht mehr haben. Habe gerade mal mit einen E6300 getestet und der lief mit 3,5Ghz und der war damit ca. so schnell wie der Yorkfield @ 3,2Ghz.

einfach auf das Bild klicken!

Hab mal eine kleine Map gebastelt. Wenn ihr sie statet möchtet geht in den Game -> Levels Ordner (im Crysis Ordner) und fügt dort einfach den Ordner "island" ein. Vorher aber den alten "island" Ordner umbennen oder anderweitig sichern. Auf keinen Fall einfach überschreiben!
Leider geht es atm nur so, bzw. ich nicht rausgefunden wie man die Map sonst laden kann, da die gängigen Commands nicht funktionieren.

Die Map hat noch kein getriggertes Ende.. aber ihr habt es erreicht, wenn ihr den Atombombenpanzer gefunden habt. ;)

Würde mich über Feedback freuen. Ist das erste mal, dass ich was gemapped habe.

PS: Vorsichtig mit dem Raketenwerfer! :d

Mhh gibt es denn einen grafischen Unterschied, zwischen XP High und Vista High? Oder gibt es nur Unterschiede, zwischen High (XP oder Vista) und Very High?

Hab folgendes Prob mit der Demo:

Das Game startet bei mir immer im Windows-Mode, hat zu Folge das meine Graka net auf 3D Takt umstellt. Stell ich nun in den Optionen auf Fullscreen um, stürzt das Spiel ab "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt...."

Bekanntes Problem/Lösung?;)

Hmm, ich war übers Wochenende weg und habe die Demo + Beta-Treiber + DirectX Update gerade erst gezogen und installiert. Die Demo startet leider nicht unter Vista 64-Bit Ultimate.

Bekanntes Problem? Lösungen?

Hab folgendes Prob mit der Demo:

Das Game startet bei mir immer im Windows-Mode, hat zu Folge das meine Graka net auf 3D Takt umstellt. Stell ich nun in den Optionen auf Fullscreen um, stürzt das Spiel ab "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt...."

Bekanntes Problem/Lösung?;)

Hast du den 169 Treiber drauf ? Wenn ja, installier den nochmal neu. Mir kommt nämlich vor das der noch etwas verbuggt ist. :confused:

@ [KM] SeLecT

Nicht optimal ist bissle positiv ausgedrückt. Die Unterstützung für MultiCore ist definitiv "GAR NICHT" vorhanden. Wo die ganzen Versprechen 64bit schneller , Multicore Support usw. geblieben sind das kann man nur erahnen.

Kommt dann bestimmt ein 1.3 patch in nem halben Jahr . Das Spielg ist genial keine Frage, die Versprechungen davor einfach nur bodenlos und die technische Umsetzung bezüglich Performance ist grottig.

ich bekomm es einfach nicht hin die demo zu installieren....schon beim entpacken bekomme ich CRC fehler, habe die datei mal auf einem anderen rechner entpackt aber auch bei der setup.exe meint er es gäbe fehlerhafte archive. habe mal memtest laufen lassen und siehe da: fehler im RAM, einer der beiden riegel ist wohl defekt. aber selbst mit dem funktionierenden riegel kommen die gleichen fehler :(

Link?!

hi, zZ. sauge ich auf 4Player mit 100KB/s <---VIIEELL ZUUUU WENNNIGG Wo ich normalerweise mit 300-400KB/S sauge! Ich weis, es sind zahlteiche links aufgelistet, aber ich habe keine lust/zeit alle Links zu durchforschen! Jetzt wolte ich fragen ob jemand einen schnellen, kostenlosen Link hat?!

mfg. Scrj256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.