Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frage mich jetzt halt nur, ob ich mir im Nov. UT3 oder Crysis kaufen soll
Wie kann ich in der Demo wie bei dem einen Video da, den Gegner am Hals packen und den da so durch die Gegend schleudern?
Habe das bis jetzt ned geschafft (Nano-Anzug war auch auf Maximum-Strength eingestellt)
2007-10-28 16:54:35 - Crysis
Frames: 651 - Time: 60000ms - Avg: 10.850 - Min: 6 - Max: 14
2007-10-28 17:13:51 - Crysis
Frames: 866 - Time: 60000ms - Avg: 14.433 - Min: 11 - Max: 18
@ [KM] SeLecT
Bin schon auf den Vergleich mit der Vollversion gespannt, da die Demo nen Quad Core ja nicht optimal unterstützt.
Hab folgendes Prob mit der Demo:
Das Game startet bei mir immer im Windows-Mode, hat zu Folge das meine Graka net auf 3D Takt umstellt. Stell ich nun in den Optionen auf Fullscreen um, stürzt das Spiel ab "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt...."
Bekanntes Problem/Lösung?
Hast du den 169 Treiber drauf ? Wenn ja, installier den nochmal neu. Mir kommt nämlich vor das der noch etwas verbuggt ist.
Mhh gibt es denn einen grafischen Unterschied, zwischen XP High und Vista High? Oder gibt es nur Unterschiede, zwischen High (XP oder Vista) und Very High?
den gibts sehr wohl. das zauberwort heisst dx10
Catalyst 7.10
@ [KM] SeLecT
Bin schon auf den Vergleich mit der Vollversion gespannt, da die Demo nen Quad Core ja nicht optimal unterstützt.