Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich den CRC Error hatte, wurde mir geraten den Ram mal mit "memtest86+" zu überprüfen.
Siehe da, der Ram hatte mehr als 5 Millionen Fehler und es kamen immer mehr hinzu. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nur mein RAM ist nicht das Problem, da ja alles and. OHNE Probleme funzt. ;)
War übrigens 2 mal der gl. DL mit nzd oder so vorne dran....
 
Dieses Weihnachten wird echt genial...

Soviele Topspiele, darunter :
Crysis
UT3
CoD4
SoF Payback

ich freu mich schon :>
 
SoF kommt wieder? :hmm: Habe damals Double Helix gezockt was wirklich ein sehr geiles Game war und immer noch hier liegt ;).
 
also ich hatte da 1,8 mb sek ;)EDIT:
jetzt hab ich da 1,6 mb sek ;)
DSL Speedtest brachte bei mir bei ner 6 MBit Ltg. gerade mal 2,3 MBit. :hmm:
Da liegt wo der Hase begraben. Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum meine Ltg. so gedrosselt ist - an beiden Rechnern. :eek:
Aber danke, dass Du nochmal explizit getestet hast. :)


/edit
Jetzt wollte ich gerade bei dem "Gammelverein" anrufen und habe nochmal getestet. Speedtest jetzt wieder knapp 6MBit und der DL lüppt jetzt auch mit guten 600 - 680KB. :banana:
Nur komisch. Ich habe wirklich ne Stunde versucht mir die Demo zu ziehen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja diese Weihnachten wird für mich auch sehr anstregend werden, da nach WN an Eingemachte geht: Mathe, Physik, usw... ans zocken wage ích gar nicht mehr zu denken ;) Studium ist schon verdammt hart, vorallem für Erstsemestler
 
Das war doch nur ein Witz von JBX, bis jetzt ist noch nicht bekannt wann Nvidia die neuen Grafikkarten auf den Markt bringt, und wie sie heißen werden ist auch noch nicht klar, aktuell weiß man nur das am Montag die neue 8800GT basierend auf der 65nm Technology rauskommt, und diese ist nur ein kleines bisschen schneller als die 8800GTS :)

Aber ich hoffe mal das Nvidia bis Weihnachten neue High-End Karten rausbringt, mit GDDR4, 65nm usw. Das wäre wirklich genial :d

Außerdem sollen alle PCI-E 2.0 Karten abwertskompatibel zu PCI-E 1.1 sein ;)

Hehe alles klar, wusste aber nicht, daß PCI-E 2.0 Karten dann doch auf 1.1 gehen wird, immerhin ;-).

Habe jetzt übrigens mit dem FRAPS Tool mal gebencht, folgendes ist dabei rausgekommen:

Spiele mit 1680x1050, alle Settings auf Very High ausser Shader Quality die ist nur auf High, AA habe ich ausgeschaltet....mittels Ntune die 8800 GTX Karte (System in meiner Signatur) auf Core 614 MHZ und RAM 973 MHZ übertaktet. Bekomme zwischen 30-34 FPS, ich finde man kann damit sehr gut spielen.

Wenn ich allerdings 2xAA anmache, dann fällt das ganze schon auf 23 FPS.

Danach wollte ich es wissen und hab auch den Shader auf Very High gestellt und ohne 2xAA, da fällt da ganze dann schon auf 15 - 17 FPS, manchmal auch 14.....ich denke mal Shader mit Very High kann ich leider auch in der Endversion vermutlich vergessen...

Als Treiber habe ich den 169.01 verwendet und mir das neueste DirectX vom November noch zusätzlich installiert.

mfg JamX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Schweden kriegt man das Spiel ab 15 Jahren und dann die Englische Version also mit allem Grausamkeiten.MfG.........Klaus

Es duerfte schon einen Grund haben, warum es keinen RD Effekt gibt. Damit waere wohl zB der Verkauf in Deutschland garnicht moeglich gewesen.

Das der RD Effekt nachtraeglich woh raus gemacht wurde sieht man an einigen Bugs, denn dann ist der RD Effekt komplett vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , hab ma ne frage^^, ich hab in der Demo auch so um die 30 bis 35 FPS. Werden sie auch beim Multiplayer ausreichen???? oder werd ich da die Grafikeinstellungen heruntersetzten müssen???


MFG WOLF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal an alle, die Probleme mit dem Download haben: Warum benutzt ihr nicht einfach einen Download Manager wie zum Beispiel Free Download Manager und ladet es euch direkt von EA herunter? Das ist sicherer und schnellerer als über den Browser, ihr braucht euch in keine Warteschlange einklinken und könnt den Download auch, falls notwendig, später fortführen. Ich bin mir sicher, dass die meisten nur Probleme haben, weil sie versuchen, die 1,8 GB direkt über den Browser zu ziehen, gerade Firefox hat da gerne mal so seine Macken. Kann aber auch sein, dass eure Server einfach zu überlastet waren. Wenn das zu oft abbricht, kann der Download natürlich beschädigt sein. :d
 
also ich habe die demo nach 5 spielminuten bereits DEinstalliert *lol* und NICHT weil ich das spiel nicht schön fand, sondern nur weil ich mir den spaß nicht verderben wollte...ich warte einfach auf den release-termin der vollversion... außerdem schien meine graka in die knie gegangen zu sein, bei ner auflösung von 1440*900 konnte ich einigermassen flüssig spielen nur wenn ich alles auf "medium" hatte...bei "high" wurde das spiel zum diashow...:( ...und ich habe nen 22"er...und um die native auflösung zu spielen bäuchte ich ne neue graka...nun eine frage: 8800gts oder HD2900pro??
 
@etu|hellfire
DAS werde ich auch jetzt mal versuchen, da DL Numero 4 auch korrupt war. :d
 
Ich kann Crysis nicht installieren. Nach dem Wizard passiert nichts mehr.

Hab Win Vista 32bit und eine DX9 GraKa (Radeon X1600Pro), sollte aber trotzdem funktionieren.

Jemandem bekannt?
 
So. Ich geb´s auf. Auch der 5.DL ist korrupt TROTZ DL-Manager.
Dann spiele ich weiter AoEIII. DAS geht wenigstens.
 
Ich würd eher sagen, das bei deinem PC etwas nicht stimmt.

CRC Fehler beim Download deuten z.B. auf defekten Ram hin.
 
Dass das soviele haben, ist aber schon auffällig... liegt es nur an der Dateigröße, dass es sich so häuft? Es kann ja nicht sein, dass bei jedem der RAM, die HDD oder sonstwas kaputt ist. Ich habe diese Probleme bei den letzten riesigen Demos allerdings nicht gehabt, zum Glück! :d
 
moin, irgendwie geht bei mir kein dx10? hab vista aber die effekte von dx 10 nijcht obwohl ich in dx10 spiele und alles auf high hab:(..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh