Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die gänderte Config schon jemand getestet? Nutzt die mehr Vram? Wenn ich schon 1024mb habe sollen die auch genutzt werden.
Wie sieht es mit mit "very high" unter xp aus? Läuft es noch gut?
Hoffe die neuen Ati's werden rocken. Als Intel Chipsatz User hat man nicht viele Möglichkeiten für ein Multi GPU System
Hoffe die neuen Ati's werden rocken. Als Intel Chipsatz User hat man nicht viele Möglichkeiten für ein Multi GPU System
Ja, ich sehe es als Vorteil...
Crysis steckt noch in den Kinderschuhen. Also abwarten. Logisch kosten 2 GTX erheblich mehr als eine Ultra. 2 GTX sind aber auch erheblich schneller als eine Ultra. Wie gesagt - der Vorteil gegenüber einer GTX liegt je nach Auflösung bei ca. +/-85% - also richtig spürbar. Wärend eine Ultra unwesentlich schneller ist als eine GTX bei zusätzlich 100€ Mehrkosten.
Wenn man "niedrige" Auflösungen nutzt wie zb 1280x1024 ist der Vorteil nicht so gross. Warum kann sich hoff. jeder denken. Die 85% mehr hab ich bei 1920x1200. Aber leider ist das in Cyrsis (noch) nicht möglich.
Wer günstig und trotzdem schnell davon kommen will holt sich 2x GTS. Diese sind immernoch wesentlich schneller als eine Ultra.
Hast du nen x64 BS?
Und zu HL2 EP2. Mal ehrlich, das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht, gerade was Gesicher, Animationen und Schadensmodell betrifft.
Ich finde Crysis echt extrem. Leutet für mich eine neue Ära ein, die leider verdammt leistungshungrig ist. Alles aud medium ist spielbar, mehr aber auch nicht, leider. Auf high hab ich 15fps mit ner Tendenz nach unten. Ich hoffe mal bei der Final tut sich noch nen bissel was, damit ich medium durchgehend nutzen kann (ohne AA natürlich). Damit könnte ich leben:
Ist es normal, dass das Schiff am Ende so weiß ist, oder hatte ich da Grafikfehler?
Hängt die Demo bei euch auch wenn man die .exe im BIN64 Ordner startet ?
Hallo,
kann mir jmd. vllt. sagen, wieso ich Grafikfehler habe? Mein System 7900 gt (übertaktet), GK-Treiber 163.75, BS Vista.
Gestern abend noch die FakeDX10Config ausprobiert und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Nicht unsre Hardware ist das Problem, sondern Crisis hat bei der Demo die Config verhuntzt bzw. Vista hat (bei mir) das DX10/Shader falsch aufgebaut.
Plötzlich hatte ich endlich die Effekte in der Demo (Licht von der Sonne durch Palmenblätter, schattenwurf etc.). Ich hab mich schon seit Samstag immer gewundert warum Crysis bei mir von DX9 und DX10 so wenig überwältigend ausschaut. Kein Wunder das Sie schnell einen Fix nachhauen müssen.
Ich installier demnächst Crysis nochmal komplett neu. An der Performance ändert es nicht soviel aber optisch kann noch mit besserer Config etc alles was gezeigt wurde noch rausgeholt werden.
my 2Cent.