Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute werden die macher von crysis noch ne aktion mit free-keys starten???
was meint ihr??

will das auch mal antesten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2AA geht auch bei mir nicht!

4AA = ~40 FPS

8AA = ~30 FPS

Einfach mal zum "Bootssteg" gehen und die Planken betrachten....;)

Bei mir bleiben die FPS gleich, ob 4xAA oder 8xAA und optisch sieht man keinen unterschied. (1920x1080, High, Pp. med., 4xAA, 18-33FPS).

@c3pl1o Endlich geht der PC :hail:

selber snipern is toll. aber man erkennt einen sniper daran, dass er viel mehr kills als deaths hat! hab heut auch mal gesnipert, weil einer seine waffe verloren hat, nachdem ich ihn getötet hab :d

Jepp, 12 zu 1 ist keine Seltenheit^^
Das Snipergewehr is halt mitm Scope auch geil. Oder die AK mit explosiver Muni... Tanz... :xmas:

explosive munition? wie wo was kaufen?

Vorhin hatten wir ja einen tollen "Teamleader". Der hat permanent sein ganzes Team als absolute noobs, Vollidioten und was ihm noch alles eingefallen ist bezeichnet.
So machts auch keinen Spaß irgendwie.

Naja, für heute reichts eh...

n8

explosive munition? wie wo was kaufen?

AK kaufen, dann auf Add-On klicken und in der linke spalte auf mittlerer Höhe die hochexplosive Munition dazukaufen. Anschließen noch bei der Waffe selber die Munition auswählen. Machen generell mehr Schaden, 30 Schuss kosten aber auch 50$, also recht teuer.

leute werden die macher von crysis noch ne aktion mit free-keys starten???
was meint ihr??

die zweite ;)

AK kaufen, dann auf Add-On klicken und in der linke spalte auf mittlerer Höhe die hochexplosive Munition dazukaufen. Anschließen noch bei der Waffe selber die Munition auswählen. Machen generell mehr Schaden, 30 Schuss kosten aber auch 50$, also recht teuer.

da man mit dieser munition die leutz schneller um die ecke bringt, lohnt sich das doch schon viel mehr ^^

achja irgendwie wird nun immer mehr der raketenwerfer für nahkämpfe eingesetzt ... was ziemlich ankotzt da er eigentl mehr für tanks gedacht ist :<

Hoffentlich wird das ding ordentlich balanced ... sonst kann man inner final damit rechnen das 80% der leute auffem server nur damit rumrennen werden...

das kannst laut sagen, die ganzen voll noobs mit den Dinger :mad:

Aber wehe sie müssen mal ne knarre nehmen, die treffen net mal nen offenes Scheunendtor.

Warum ich benutze denn auch.Zwar nicht im Nahkampf aber um Leute aus der entfernung zu Killen warum nicht.
Dann sollten sie auch die Sniper abschaffen.Immer dieses geheule nachher wird es noch so kommen wie bei BF2 und die Waffen werden wieder kaputt gepachted und dann sind auch wieder alle am heulen.

Ich mach euch einen Vorschlag wenn ihr jemanden seht mit dem Raketen-Werfer dann Killt ihn doch einfach.
Aber Lieber immer schön Meckern um vom eigenen Schlechten Skill abzulenken.

Und mal ganz ehrlich für einen guten Skill brauch man nicht viel mehr als die Standard Waffen.
Ich Spiel es im moment noch nicht mal mehr da es sich nicht Lohnt "zu Langweilig" bzw viel zu viele Noobs.
Beschäftige mich lieber damit welche möglichkeiten mann hat bzw. wo Lücken im Spiel sind.

Achso mein Nick Ingame C30T.

Zuletzt bearbeitet:
is doch geil wenn so viele noobs unterwegs sind. da tötet man 3 am stück ohne selber zu sterben. als ich find das genial :xmas:

Das mit diesen Raketenwerfern scheint ja wirklich in Mode zu sein, hab seit zwei Tagen nicht mehr gezockt und komm gar nicht mehr hinterher xD
Interessanterweise it die Rakete knapp an mir vorbei geflogen, ist nichtmal explodiert und ich bin trotzdem gestorben. Wie auch immer, wahrscheinlich durch den Schreck, das die dieses riesen Projektil ausgelöst hat als es mit rapider Geschwindigkeit auf mich zugeflogen ist. oO

Naja das wird dann hoffentlich auch geändert. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bleiben die FPS gleich, ob 4xAA oder 8xAA und optisch sieht man keinen unterschied. (1920x1080, High, Pp. med., 4xAA, 18-33FPS).

@c3pl1o Endlich geht der PC :hail:

Ja, alles lag an dem einen kaputten Speicher, ich merke auch keinen Unterschied jetzt wo ich nur noch 1024mb habe. :)

bei memtest86+ hatte der Speicher ganze 5 Millionen Fehler! :eek:

Werd wohl heute auch wieder ne Runde Crysis zocken, diesmal vielleicht länger. :)

Schade..An Vista mag es nicht scheitern, habe hier auch ne Original Version rumfliegen. :) Aber habe auch "nur" eine DX 9 Karte..

Ich habe echt Angst vor dem Performancedrop wenn ich dann auf Vista umsteige.... *brrr* Performancedrop *schauder*

Aber für Crysis mach ich fast alles :d

Ich habe echt Angst vor dem Performancedrop wenn ich dann auf Vista umsteige.... *brrr* Performancedrop *schauder*

Der preformanedrop von XP auf Vista ist wirklich stark(20-30% weniger Leistung).Hoffe,dass die das bis zum Release noch hinkriegen.:)

Ich habe nach dem Umstieg auf Vista eigentlich nicht so doll gemerkt in games ausser in 3dark 1200 Punkte weniger
Es kommen aber zwei server version en raus einem für dx9 spieler und servers für dx10 spieler
Baume ummähen ist in der Beta auch mit DX karte nicht möglich ;)

Ich habe nach dem Umstieg auf Vista eigentlich nicht so doll gemerkt in games ausser in 3dark 1200 Punkte weniger
Es kommen aber zwei server version en raus einem für dx9 spieler und servers für dx10 spieler
Baume ummähen ist in der Beta auch mit DX karte nicht möglich ;)

Ja sooooo viel unterschied ist da nicht :cool: Aber wer ne DX9 karte hat kann ich nur raten sich von vista fernzuhalten .

P.s Habe die schildkröten gefunden . Waren aber leider schon Tot wo ich ankamm . Hab sie woll AUSVERSEHEN mit nem Auto überfahren :xmas:

Holy sh.. Habe gerade ne Runde gezockt und dreimal ist irgendsowas in die Luft geflogen, irgend ein Kraftwerk?
Die Effekte gab es bisher in keinem Spiel!

Fliegt immer viel in die Luft... manchmal weiß man auch gar nicht was es ist :stupid: :haha:

Mit den Waffen habt ihr teilweise recht. Also gestern habe ich zum Beispiel wirklich sehr viele Leute mit dem RW gesehen, die dann im Nahkampf das Ding losgelassen und sich selbst auch gleich mitgerissen haben.
Das ist sinnfrei.
Wenn, dann mache ich das mit ner Granate wenn ich merke ich schaff den nicht versuch ich ihn mitzunehmen. :stupid:

Sniper sind sicher ok, aber mich persönlich nervts einfach. Man möchte irgendwo um ein gebäude rumgehen oder kommt gerade aus der Tür und *batsch* ist man tot. Dann muss ich demjenigen zwar gratulieren, aber mir verdirbt es den Spielspaß wenn es davon zu viele gibt.
Tarnen mmk... aber erstens hats mich dann auch schon erwischt (war gestern einer so freundlich uns darauf hinzuweisen dass *räusper* beta *räusper*...) und ausserdem kann man sich eben nicht immer tarnen.

Die letzten 2 tage hatte ich übrigens eh das Gefühl, dass sich die altbekannten bugs wieder gehäuft hatten, jedenfalls waren es bei mir viel mehr als sonst.

Mal sehen was heute zusammenkommt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.