Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2AA geht auch bei mir nicht!
4AA = ~40 FPS
8AA = ~30 FPS
Einfach mal zum "Bootssteg" gehen und die Planken betrachten....
Beta 4 noch nicht draußen ?
explosive munition? wie wo was kaufen?
AK kaufen, dann auf Add-On klicken und in der linke spalte auf mittlerer Höhe die hochexplosive Munition dazukaufen. Anschließen noch bei der Waffe selber die Munition auswählen. Machen generell mehr Schaden, 30 Schuss kosten aber auch 50$, also recht teuer.
cacak333
Das weiß hier keiner
aus eurem team, ja
stimmt buddyfield war heut echt nich gut drauf. bin extra mit in sein team
Bei mir bleiben die FPS gleich, ob 4xAA oder 8xAA und optisch sieht man keinen unterschied. (1920x1080, High, Pp. med., 4xAA, 18-33FPS).
@c3pl1o Endlich geht der PC
Ich habe echt Angst vor dem Performancedrop wenn ich dann auf Vista umsteige.... *brrr* Performancedrop *schauder*
Aber für Crysis mach ich fast alles
Ich habe nach dem Umstieg auf Vista eigentlich nicht so doll gemerkt in games ausser in 3dark 1200 Punkte wenigerIch habe echt Angst vor dem Performancedrop wenn ich dann auf Vista umsteige.... *brrr* Performancedrop *schauder*
Aber für Crysis mach ich fast alles
Ich habe nach dem Umstieg auf Vista eigentlich nicht so doll gemerkt in games ausser in 3dark 1200 Punkte weniger
Es kommen aber zwei server version en raus einem für dx9 spieler und servers für dx10 spieler
Baume ummähen ist in der Beta auch mit DX karte nicht möglich
Hinzugefügter Post:
Und kaufst ein Spiel für mind. 150.- Euro?