Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das kostet so 35-55 Euro... das werde ich dafür bezahlen was in Ordnung geht.

Die 150.- stehen kumulativ mit Vista, was du auch kaufen müßtest oder würdest. Das verteuert das Spiel, wenns der einzige Anschaffungsgrund für Vista wäre ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 150.- stehen kumulativ mit Vista, was du auch kaufen müßtest oder würdest. Das verteuert das Spiel, wenns der einzige Anschaffungsgrund für Vista wäre ;)

Ne ich bekomm Vista Business in 32/64Bit, auf CDs, DVD, Englisch oder Deutsch usw kostenfrei, weil ich Student bin. Hab übrigens auch noch Ferien, ich glaub ich hab alles richtig gemacht in meinem Leben :fresse:

Ja, alles lag an dem einen kaputten Speicher, ich merke auch keinen Unterschied jetzt wo ich nur noch 1024mb habe. :)

bei memtest86+ hatte der Speicher ganze 5 Millionen Fehler! :eek:

Werd wohl heute auch wieder ne Runde Crysis zocken, diesmal vielleicht länger. :)

Naja den Kapputen kannste ja umtauschen, denn 2GB sollten es schon sein ;)

Denke das kostet so 35-55 Euro... das werde ich dafür bezahlen was in Ordnung geht.

~62€ bei Amazon, hab schon geordert :drool:

Und? Wieviele Leute haben es sich sogar für die bisherigen "DX10-Spiele" gekauft? Immerhin soll es dann mal das erste "richtige" Spiel mit D3D10 sein.
Irgendwann kauft man es sich ja sowieso dafür, also liegen die Kosten ja nicht an diesem einen Spiel.

Mir persönlich tuts sowieso meine MSDNAA Lizenz :rolleyes:

Na dann isses ja gut.

Ich habe die Beta auch hier, werde die aber nicht installieren. Warte auf die Demo, ist auch ne Art Seltdisziplinierung :wall: :wall:
Hinzugefügter Post:
Und? Wieviele Leute haben es sich sogar für die bisherigen "DX10-Spiele" gekauft? Immerhin soll es dann mal das erste "richtige" Spiel mit D3D10 sein.
Irgendwann kauft man es sich ja sowieso dafür, also liegen die Kosten ja nicht an diesem einen Spiel.

Mir persönlich tuts sowieso meine MSDNAA Lizenz :rolleyes:

Da wirds schon einige geben, kenne alleine schon 4 Leute, zwei davon bei mir im Haus wohnhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verpasst du was ;)

Eigentlich halte ich selbst überhaupt nichts von jeglichem MP Games, aber ich hatte die letzten Tage jede Menge Spaß dabei.
Und so bin ich immerhin wenn das Spiel kommt etwas fit in der Steuerung etc. und werde den SP mit großer Freude dann auf einer etwas schwereren Stufe zocken.

Edit: Sag ich ja ;)

Naja den Kapputen kannste ja umtauschen, denn 2GB sollten es schon sein ;)

Der defekte RAM wird morgen nach Hardwareversand zurückgeschickt. :)
...
Habe gerade ne Stunde gezockt, macht so übelst Fun, das Spiel!
Und zu den Bugs: Ich sehe keine/ habe keine von denen ich was weiß.. :hmm:

Und zu den Bugs: Ich sehe keine/ habe keine von denen ich was weiß.. :hmm:

Dann machts du irgendetwas falsch.:fresse:
Also es gibt jetzt zwar nicht so viele Bugs wie in anderen Betas,aber manche "dummen" Bugs gibt es schon und die Nerven mich zum Teil auch schon sehr.

Abwarten.
Man darf dir ja die bugs hier nicht schreiben, aber ich garantiere dir, du wirst sie noch merken ;)
Am ersten Tag lief es bei mir glaube ich auch komplett fehlerfrei.

die netcode von der beta sind soooooooooooooooooooooooooooooooo mies ;)

@CBOT

Hab ich vorhin auch schon, der Preis ist kaum zu schlagen :d

Die Preise dort sind garnicht zu schlagen würde ich mal behaupten.Ich bin es halt leid für Games 45-60€ auszugeben wenn ich dafür nur 6-7 Level bekomme mit 8 Stunden Spielzeit siehe MoH Airborne.

Ok / Final Deathmatch . :)

MULTIPLAY.CO.UK::BETA3#069

Das Game findet um 20.00Uhr statt .

Hoffe ihr kommt . Werde es noch in Crysis HQ posten , vllt kommt ja von da noch jemand . :bigok:

Bin dabei.
Aber nur wenn der Server akzeptabel aussieht.
Vermutlich schau ich dann schon etwas früher zum "einschießen" rein ;)

Mein TS Server würde euch selbstverständlich wieder zur Verfügung stehen.

spk001.screamspeak.com:11941

Und ich kann nicht mitspielen kacke.
Keine Soundkarte drin im moment,hab schon probiert ohne aber das kann man vergessen so.

Ja, aber ist wie schon mal erwähnt ein max. 50 Slot Server und falls wirklich 50 Leute zusammenkommen, aber einige Clankollegen und ich CSS zocken wollen, dann werd ich einige kicken müssen :d

Doch, eigentlich schon, bin noch drauf :bigok:

spk001.screamspeak.com:11941

Status
Für weitere Antworten geschlossen.