Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hör euch zwar aber mich leider keiner :fresse:

Versuch noch mein headset hinzubekommen, also nicht wundern

:haha: Ich geh mal im Server und bleib wahrscheinlich auch ne Stunde oder mehr. :)
Hauptsache mein Headset tuts..

Puhh was das nen Fight . Sile war der Beste . Und immer diese Teamkills .MAN

Puhh was das nen Fight . Sile war der Beste . Und immer diese Teamkills .MAN

Jaja,das waren sogar immer 3TK gleichzeitig.:fresse:
Dafür war die Explosion aber auch dementsprechend bombastisch!;) :drool:

Sile war gut aber nen Camper -.-

in der ersten runde war ich nur im einsatz , nix gecampe oder panzer fahren :P
Aber neuer top score von mir :P

in der zweiten gingen mir dann langsam die rocketlauncher fuzzies auffen sack , dann hab ich ne sniper genommen :>

also wenn ich 2ter geworden sein soll und fast nix gemacht hab dann war mein team jetzt verdammt schlecht :shot:

Mann.. Mich hat einer aus meinem Team mitm Jeep überfahren.. -.-
Dann noch einer mit nem Panzer.. Aber alles in allem wars echt gut! :d
Naja außer die Bugs und das ich sehr sehr oft aus dem Spiel geflogen bin. :(

oh neeeeeeein. ich hab die allabendliche zockerrunde verpasst *heul*

Kann es sein,dass Crysis wirklich sehr empfindlich auf einen guten ping angewiesen ist?
Denn sobald man in den 100er Bereich kommt,lagt das Spiel schon mal des öfteren sehr störend.

Aber wie schon oft gesagt,ist das für ne Beta wirklich sehr anständig!;)

Zuletzt bearbeitet:
kennt wer die liste mit den Kill/death liste? sowas wie ne bf2 rangliste , wurde mal im beta forum gepostet, falls wer den link hat bitte pm an mich

Wer noch will, ich versuche eigentlich nur mein TS Problem mal zu lösen, werde aber vielleicht gleich noch mal für ne Runde nen Server suchen...

also xfire flyingff82 zum beispiel... ;)

#357 ... dafür, dass ich nicht so oft zocke ist das ganz in Ordnung =)

Seit ihr alle in den top100 ? :d

#357 ... dafür, dass ich nicht so oft zocke ist das ganz in Ordnung =)

Seit ihr alle in den top100 ? :d

Nicht wirklich , wobei ich zwischen durch auch einen neuen account gemacht habe damit ich einen anderen nick habe , wo sehe ich den mein rank?^^

musst schauen wieviel Kills du hast und dann in den Seiten blättern, anders gehts glaub ich nicht.

ich hab mal wieder geputzt

Hier ist kein Stammtisch für verbales Gemetzel oder sonstiges Kaffee-Kränzchen :rolleyes:

Es gib in mom nur einem Ranked Server und wenn ich auf dem Connecten will habe ich Connection Timeout naja egal ist halt eh nur ne Beta ;)
Man kann ja ingame aufsteigen aber ich war noch nie höher als Major gekommen
Darfür isteine Stunde Pro runde zu Knapp ;)

Heute wieder zoggen .
Naja in 12STD kommt ja die Orange box . Wede dann erstmal crysis ausfallen lassen.

Es gib in mom nur einem Ranked Server und wenn ich auf dem Connecten will habe ich Connection Timeout naja egal ist halt eh nur ne Beta ;)
Man kann ja ingame aufsteigen aber ich war noch nie höher als Major gekommen
Darfür isteine Stunde Pro runde zu Knapp ;)

Das beste was bisher erreicht wurde war General.
Allerdings hat der das auch erst nach 50st Spielzeit hingekriegt^^!
Also ist Major schon ne ordentliche Leistung.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.