Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern in der ersten runde fehlte mir glaub nur 1cm beim strich um den rang nach major zubekommen , da startet man mit 650 pro start ... is ganz nett ... aber das dauert schon ne ecke auf so nen rang zu kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich bin zu bloed fuer des spiel,
ich nehm irgendwie sofort nach dem connecten die opferrolle ein:mad:

Gestern in der ersten runde fehlte mir glaub nur 1cm beim strich um den rang nach major zubekommen , da startet man mit 650 pro start ... is ganz nett ... aber das dauert schon ne ecke auf so nen rang zu kommen

Major macht 600credits. Hatte ich eben auf nem noob server :d
Das blöde ist dann nur dass ich mir andauernd den TAC launcher kaufe und wild in gegnerische Richtung baller. Dabei sterben dann meistens auch meine Mitspieler und ich werde gekickt :heul:

General macht 750credits, also jedesmal nen TAC Panzer :d

Es ist ein Crysis Sammelthread und Multiplayer ist Eh sinnlos, wo Leute aufeinander ballern für Punkte.
5000 ich bin besser als du ! usw. ...
Spielt Tennis oder mwg. Fussball

EDIT:
Es sollte jetzt keine allgemeine Beleidigung sein. Aber es ist doch affig sich in etwas hinein zu steigern, dessen Ziel es ist rauszufliegen.
Und dass gegen Leute, die man weder kennt, noch dass ihnen irgendwas an einem liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Crysis Sammelthread und Multiplayer ist Eh sinnlos, wo Leute aufeinander ballern für Punkte.
5000 ich bin besser als du ! usw. ...
Spielt Tennis oder mwg. Fussball

Also ich mag den MP Teil von Crysis jetzt schon und der wird in der final noch viel besser sein.
Ich kann ja nicht den ganzen Tag Fußball spielen, das wird irgendwann anstrengend und vor allem ungesund.

@shaguar: Was genau willst du uns jetzt damit sagen? Dass egoshooter schlecht sind und nur von vollidioten gespielt werden?

Nur dass online-games sinnentleert sind. Sonst nichts.
Keiner Aufregung wert.
Singleplayer haben Inhalt, wie Bücher.

Mal wieder sinnloses blablubb von jemandem der sich anscheinend einfach wichtig machen will.

Tigger bitte putz nochmal :(

P.S. Zur Erläuterung: Habe bisher nie MP gespielt und habe dennoch sehr viel Spaß an der Crysis Version in den letzten Tagen gehabt.
Also lass so unnötige Kommentare einfach, die braucht keiner, will keiner und sie tragen auch nichts zum Thema bei.

yeah, erinnert mich nochmal dran, dann mach ich mit ^^

Auf welchen server wollen wir den , bis jetzt hab ich keinen leeren gefunden mit guten ping , sonst würd ich ..

Multiplay.co.uk::beta3#074 Ab 20uhr.

..vorschlagen sind momentan ein paar drauf aber guter ping

Offizielle Systemvorraussetzungen

Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oderr Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible

* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Na also . Könnt ihr auf CRYSIS HQ nachgucken .

Kann man dann erst sagen würd ich meinen, weil wenn dann um 20 Uhr nur 4-5 Luxxer drauf sind bringts auch nix.
Werde aber evtl. vorher etwas einüben, dazu könnte man den ja mal nehmen.

Wenn wir den Server weiter nutzen dürfen würde ich eh gerne wieder TS nutzen, gerade wenn es wirklich mehr als 2 Leute sein sollten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit "AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster" den A64 meinen, oder ? :xmas:

Auf nem alten Athlon XP könnte das bißchen eng werden ;)

Sieht aber garnicht so schlecht aus, da werd ich mit meiner Kiste am 26. doch noch nen Versuch starten :)

Also irgendeiner im forum meinte mal im ts2, das er auf einen p4 crysis zockt, dann sollte es auch mit dem amd gehen^^

@Wegen 20uhr! GOGO leute müssen noch mehr mitmachen !!

Zuletzt bearbeitet:
Systermvorrausetzungen .

:xmas: Systermvorrausetzungen :xmas:

Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oderr Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible

* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Na also . Könnt ihr auf CRYSIS HQ nachgucken .

@alan
sag mal warum postet du das nochmal? im ersten post waren wenigstens deine rechtschreibfehler nicht dabei , aber beim 2ten bei der überschrift....

Erst denken , dann schreiben , dann nochmal denken ;:d

Ja . Keinee guckt auf die erste seites dieses Sammeltheards , und auf die Vorletzte auch nicht . Will ja net Spammen :

Zuletzt bearbeitet:
Ja . Keine Guckt auf die erste seites dieses Sammeltheard . Und auf die Vorletzt ach keine . Will ja net Spammen :p

Ja aber achte mal auf deine rechtschreibfehler , wäre schon millionär wenn ich alle zählen würde :fresse:

Also mädelz wie gesagt 20UHR

Multiplay.co.uk::beta3#074

ts2: spk001.screamspeak.com:11941
denke mal das er nix dagegen hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei . Jo hatte es gerade eilig . Toilete :d
Nein mal erhlich , ich achte net so auf die Fehler .
Sonst wäre ich denn ganzen Tag am korrigieren .

Also irgendeiner im forum meinte mal im ts2, das er auf einen p4 crysis zockt, dann sollte es auch mit dem amd gehen^^

naja, der P4 hat wenigstens noch HT, aber der Athlon XP wäre ja reiner Singlecore ;)

Naja, man darf gespannt sein :)

die beta läuft doch auch nicht auf multicore oder? hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...

Bei TS wäre es saucool, wenn ihr nachher zumindest den gleichen nick hättet, damit ich euch erkenne. Ist im Spiel schon immer so doof...

Soweit ich weiss werden momentan nur dualcores unterstützt inner beta "wobei das ja fast nix bringt ohne physic^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.