G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
@Srider: Nicht zu euphorisch, erstmal konzentriert das erste Spiel gewinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Srider: Nicht zu euphorisch, erstmal konzentriert das erste Spiel gewinnen
So wird mein Post begraben
Na toll die Beta-Tester haben jetzt schon die "Übnung" und Erfahrung-.-
wie wird es mit e6400@x6800 2gb ddr2 800 und der 2900pro 850/1000 auf 1680*1050 laufen
wie wird es mit e6400@x6800 2gb ddr2 800 und der 2900pro 850/1000 auf 1680*1050 laufen
@srider:
Ist aber immer wieder interessant einen RocketNoob in Panik verfallen zu sehen wenn man mit "max speed" seiner Rakete ausweicht und dann auf ihn zustürmt und dann auch wegballert.
Aber das klappt leider nicht so oft
Die Raketen sind viel zu stark.
naja oder immer seinen schuessen ausweichen bis er keine raketen mehr hat , dann sind sie sowieso nen opfer weil sie mit der mg net umgehen koennen :P
aber was mich momentan einfach an der beta stört sind diese kiddiz (geistig) meinen immer anderen leuten die panzer zuklauen weil sie selbst zu dumm sind um sich selbst einen zukaufen..... dann bekommste meistens immer noch dumme kommentare von denen
Der Thread ist bloß noch bißchen einseitig, weil bis jetzt noch über nix anderes berichtet werden kannschön das man aus einem allround-sammelthread einen exclusiv beta demo bereich gemacht hat... hilft uns nichhabenden nicht weiter und sollte weder flen noch wine post sein
Bei EA würd ich nich ordern, man kann nur 2 Jahre DL.
Genau deswegen sollte man nach dem DL ne disk brennen, bzw. bei Crysis werden es ja 2 sein
da diese "Vorab"-Version von EA bestimmt nicht gewollt ist, steht sie hier auch nicht zur DebatteWeil Leut, die Crysis vorbestellen, die Demo schon am Donnerstag bekommen.
Deswegen könnte es ja sein, dass die Demo am Donnerstag schon auf Rapidshare, etc. trifft.
mit einem miesen ping und löags aber gut so dan können dich die andewren schlechter teffen weil du dan für die leute mit schnellen leitungen einem monnwalk machst oder du telepotierst in ihren augen von der einem zur anderen stelle.
aber ich denk auf den meisten servern wird ein highping kick da sein
das heist du fliegst wenn wenn dein ping über 150 ms ist
aber grundsätzlich ist es möglich mit isdn zu zocken du merkst davon nicht viel nur die anderen spieler ärgern sich .
achja wunder dich aber nicht warum du aufeinaml tod bist obwohl du nichts gesehn hast