Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kloppt ihr euch alle um download möglichkeiten von der demo
ist doch eh singelplayer und nicht MP da ist es doch egal wenn man die demo einem oder zwei tage später erst hat keiner hat einem vorteil vom SP zocken ;)

Aber ok schneller download ohne Regestrierung bei 4players.de ;)
sobalt die die demo haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt die Demo heute um Mitternacht für die die bei Ea bestellt haben ???

UND ICH KANN WOHL FRAGEN, OB DIE PC ACTION SCHON AM KIOSK ERSCHIENEN IST !!!!!

@ Srider, bist du Abonnent, dass du die Ausgabe 2 Tage früher erhälst?

dachte die kommt erst am 26.10 die ZEITSCHRIFT !!!

wäre nett, wenn du antworten würdest

Nein,ich bin kein Abonnent von PCAction(das fehlt gerade noch),
sondern Jake Dunn ist einer.

Ja moment! Morgen erscheint die Demo schon? Um wieviel Uhr denn ca. hier?
Und 24 Stunden? Sehr komisch....aber würd ich machen :d Mit Flatrate isses doch egal ^^

die im EA Store vorbestellt haben können es am 25. runterladen, ist aber nur 24h lauffähig.

ich vemute mal das sie ab 0.00Uhr verfügbar sein wird:drool:

Ne also bei Crysis ist EINDEUTIG der SP im Vordergrund! Da gibts auch (wie so oft) bessere Grafik und mehr Atmo :) Also mit Videosequenzen in Top Grafik ^^

Aber MP ist natürlich auch lustig :) Wer den testen will, muss ja nur die MP Beta daddeln....

Ich find solche aktionen sowas von lächerlich ... demo nur für preorder , wo soll da der sinn sein wenn die es sowieso quasi schon gekauft haben ?! Und dann auch noch nur 24 std lauffähig ..

Total albern das ganze, ich glaube sowieso das game zu sehr gehyped wurde

So dasZitat von einem ausm BF Games Net Forum:

ZITAT:
Crysis, was für ein Müll, hab die B... gezockt und war sehr enttäuscht. Crysis kann BF in keiner Sache das Wasser reichen. Vor allem die Anforderungen die das Spiel hat sind echter Müll. Ich hab nen DualCore 6400, 2 GiG RAM, 8800GTS und konnte das Game nicht auf vollen Details zocken ohne ruckeln und die erzählen einen von, wir sind bemüht das dass Spiel auch auf älteren Rechner läuft. Bullshit. Also ich kaufe mir kein Game um dann auf niedrigen Details zu zocken.
ENDE

Dann meine Antwort:
Was soll das heißen. Ich hab schon öfters gehört im Internet und bei YOUTUBE das einige mit nem halbwegs anständigen 1Kern Prozzi, 2 Gig Ram und ner X1950Pro das Spiel auf Mittel bis max. 1280* recht flott spielen können. Und dein System sollte für "fast" Maximum sehr gut ausreichen.
---

Was issen da nun wirklich Tacko ? Redet der dummes Zeug oder wat ?

Warte die Demo ab.. Performance-mäßig war die Beta wirklich "unter aller Sau". Wenn die Demo am Freitag da ist wird (und muss) das ganze ein wenig anders aussehen, denn dann ist die Entwicklung und Optimierung so gut wie abgeschlossen.

Was den MP Part angeht: Da hat nun mal jeder seine eigene Meinung, für mich ist das auch nichts, aber BF genauso wenig. Dafür steh ich auf CSS, TF2, etc. Also jedem das seine :bigok:

Es ist ne Beta und läuft bei mir auch auf 1920x1200 nur mit mittleren rund, ansonsten ruckelts halt bei 25 FPS rum. Ich höre bei dem im Satz 2 mal Müll und 1 mal Bullshit.
Allein wegen sowas, würde ich solche Aussagen gar net wahrnehmen. Gut dass der Name Beta sowieso für "es ist genau so wie es erscheinen wird".

Leider bin ich aber nicht optimistisch, da es bei FarCry eigentlich genau gleich war, man konnte es mit aktueller Hardware nicht wirklich ruckelfrei spielen auf High Details. Aber nen bissel besser als in der Beta wird es sicherlich sein. Trotzdem kann man den SP und den MP Spaß sicherlich nicht nur durch hohe Anforderungen so in den Boden machen.....

Bin auch mal sehr gespannt auf die Demo :d wird bestimmt auf der GTX was flotter laufen als auf meiner "alten" GTS.

FInds nur kacke , dass ich keine MP Beta mehr zocken kann, nur weil ichs schon 3 mal aktiviert habe :(:(

CryLuxx erstes esl match draw gegen ZoFF :/
Haetten eigentl gewonnen aber 25min roundtime ist zu kurz!

Zuletzt bearbeitet:
beta? ;) demo! :d

denke nicht das sie es verschieben , dann haette ea diese aktion auch nicht gestartet.
Und es wurde auch irgendwo gesagt von nen crytek mitarbeiter das sie diesmal ohne verschiebung kommt!

Kennt ihr den GT Clan ? Die die ich von denen bis jetzt gesehn hab (zb. GT GK) sind verdammt gut, oder was meint ihr ? :hmm:

Naja geht so , ohne rocketlauncher sind se auch net so gut

alle spinner mit rocketlauncher nerven ^^

Wie schlägt sich die Sniper so im MP? ist es immer noch so, dass bei einem Schuss ein farcry-artiger Strich zu sehen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.