G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
@madschac: Jo alles klar xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich muß hier nochmal über alle lachen die meinen crysis wäre "next gen"! 90% des gameplays hat sich gegen
farcry nicht weiter entwickelt, die grafik ist gut, aber in keinem fall viel besser als UT3. gerade habe ich die
CoD4 demo gesaugt und gezockt...models, lichteffekte, sound, spielgefühl alles besser als bei crysis und das
bei mehr als doppelt so guter performance in fps gerechnet!
crysis ist sicher kein schlechtes spiel, und das mal schleichen, mal ballern, zu wasser, zu lande und zu luft
gameplay macht immer noch laune, ist aber nunmal nichts neues mehr!
kaufen werd ichs mir in jedem fall und wenns nur als grafik demo herhält und irgendwann nochmal rausgekramt
wird neue hw zu testen...
CoD4 demo gesaugt und gezockt...models, lichteffekte, sound, spielgefühl alles besser als bei crysis und das
bei mehr als doppelt so guter performance in fps gerechnet!
gameplay macht immer noch laune, ist aber nunmal nichts neues mehr!
Bei mir wirft der die immer weg und dann sterben die Tierchen
der 169.04 ist der erste mit dem ich das spiel in DX10 überhaupt spielen kann.Also ich hab ne dermaßen miese Performance das gibts nicht. Irgendwas stimmt hier net bei mir. Vista64 Ultimate läuft.
Hab eben den 169.04 draufgemacht und der is sowas von grottig.
Hab mit 1280er Auflösung grad ma knappe 30fps.
Kann ja wohl nicht wahr sein. Ultra läuft mit 684/1150
der 169.04 ist der erste mit dem ich das spiel in DX10 überhaupt spielen kann.
mit 169.01 und 02 blieb es ständig irgendwo bei den werbe-intros hängen und ich konnte es nur mit dem taskmanager abschießen.
fps hab ich im spiel nicht gemessen, aber alles läuft flüssig ohne ruckeln auf high in 1440x900. mehr will ich gar nicht wissen.
grafik ist gut, aber nur die gesichter der teamkameraden sind wirklich klasse.
zu dx9 kann ich aber (wie bisher in allen dx10 spielen) keinen unterschied erkennen.
warum kann man very high eigentlich nicht anwählen? ist das in der demo gesperrt?
Sind das alles die gleichen configs oder wurd da schon wieder was drann verändert? bei crysis hq gabs schon vor 2 tagen solche configs mit xp und dx10 qualität...
@wangchung
mal augen aufmachen und LESEN.
ich bin generell etwas vorsichtig mit superlativen. die grafik ist wirklich gut.Nur die Gesichter der Teamkameraden sind klasse? Das Wasser nicht? Die Schatten nicht? Die Animationen nicht? Die meisten Texturen nicht? Die Bäume usw. nicht? Komisch komisch
Aber die Frames bei Crysis sind wirklich interessant. Habe immer nur 30-40FPS, aber eben ohne Ruckler. Und 30-40FPS reichen dicke, wenn man keine Ruckler hat. Schlimmer ist es 20-100FPS zu haben, ständig schwankend!
ich bin generell etwas vorsichtig mit superlativen. die grafik ist wirklich gut.
habe jetzt nochmal gespielt und konnte auch very high einstellen. aber z.b. bin ich da gegen ende des levels in so eine felsspalte reingeraten. und die hatte ganz kerzengerade kanten. genauso z.b. wenn ich in die blätter eines umgeholzten baumes feuere, bewegen die sich nicht. sowas finde ich jetzt nicht besonders toll.
mit very high stößt mein system dann auch ziemlich an seine grenzen. ich hab meine frames wieder nicht gemessen, aber diesmal wars mehr ne ruckelshow. schätzungsweise waren das im schnitt 15-20 fps. ist schon interessant, da es doch von entwicklerseite her meine ich hieß, mit einer GTX und einem C2D könnte man das spiel mit max. einstellungen flüssig spielen. und ich habe es mit einer ultra und einem satt übertackteten C2D laufen. aber so war das irgendwie bisher mit allen DX10 spielen. lediglich bioshock läuft unter dx10 mit max. details flüssig.
kann man sich die frames eigentlich ingame irgendwie anzeigen lassen, oder brauche ich ein zusatztool?
na ja, wie auch immer. morgen kommt wahrscheinlich mein quadcore und dann bin ich mal gespannt wie der so läuft und ob ich im direkten vergleich eine bessere performance mit crysis habe.