jurrasstoil
Enthusiast
Also, welche Config soll ich nehmen?
einfach ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, welche Config soll ich nehmen?
einfach ausprobieren
dann mal was zum topic .
hier werden teilweise abkürzungen genutzt, davon hab ich bisher nie was gehört (vielleicht weil immer alles gut lief, ka)^^
vielleicht kann mir mal jemand diese ganzen unterschiede beim AA erklären...
hab da von QAA, AA, CSAA, FSAA gelesen, das ganze dann noch in 2x, 4x, 8, 16x^^
ich blick da nicht richtig durch
ich weiss nur, je höher, desto weniger "treppeneffekte" an kanten. außerdem muss die gpu die bilder dann wohl mehrmals berechnen(?) oder zumindest sowas in der art..
fänd ich geilo, wenn das jemand erklären könnte...
und wenn er grad dabei ist, kann er vielleicht noch AF erklären
Installier halt die High Quality, probier aus obs dir zu sehr ruckelt oder manchmal zu stark mit den Frames einbricht. Wenn nicht, ist gut, wenn doch, mach die Quality cfg drauf.
QAA= Quality Antialiasing
FSAA = Full Screen Antialiasing
CSAA = Coverage Sampling Antialiasing
Dir jetzt auch zu erklären wie die AA Modi funktionieren, würde etwas ausufern.
Ich verweise deshalb mal auf diesen artikel >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik)
Ohne FPS Angabe sind das nur schöne Bilder...wobei ich nirgends 8XAA und ach kein AAA<>TSSAA sehe....
Ohne FPS Angabe sind das nur schöne Bilder...wobei ich nirgends 8XAA und ach kein AAA<>TSSAA sehe....
Nein, es sieht nicht nach 8xAA aus.
Versuchs mal mit nHancer.
cfg öffnen und unter << Other Settings >> entsprechend anpassen. sprich r_brightness=0.48 bisschen höher stellen, etc.Mster, ich hab Probleme mit deiner Crysis Cfg, da is alles so verdammt Dunkel
Schau doch mal bitte in deinen Thread, Danke
Für ein paar Frames mehr ist es das nun auch nicht wert! Oder was sagt Ihr dazu?
Grafikkarte übertakten bringt doch nicht viel!? Was ich bisher über das Thema OC gelesen habe, sind das mehr Nachteile als Vorteile:
Pro:
- Ein paar mehr Frames
Contra:
- Höherer Stromverbrauch
- Mehr Abwärme
- Lebensdauer verkürzt sich
Für ein paar Frames mehr ist es das nun auch nicht wert! Oder was sagt Ihr dazu?
@R!DD!CK:
Die autoexec.cfg nicht, aber die diff_*.cfgs in .../Game/config, da gibt es den Parameter g_difficultyLevel (1-4: easy - delta)!