[Crysis Warhead] Custom Config Collection

wenn ja, versteh ich die aussage von CaineWax nicht!

"HAMMER config. Mster!! spiele mit meinem system, (siehe sig) jetzt mit durchschnittlich 35-40 frames in 1680 x 1050 (HQ- Config)...

keine probleme, keine abstürtze... SAUBERE Arbeit..."

sein system,Q9450 @ 3,53 // HD 4870 @ 790/1100 // Maximus Formula (1102) // 2 x 2 GB Corsair Dominator @ 1057 // Be Quiet 650W Dark Power Pro // 2x 640 GB Spinpoint // Vista Ultimate 64 bit

seine graka ist zwar bissel oc,aber macht es das aus?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich da machen? Komm wen ich das spiel starten will ca5-8mal dan kann ich spielen.

attachment.php

Anhänge

• so.jpg
    so.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigendlich normal das man in den Eislevels unter Dx10 teilweise nur etwa 5 fps hat während es unter DX9 25 fps sind?
Wollte auch mal wissen ob das hier normal ist:

Sieht man bei meinen Bilder auch sehr schön.Hatte es zunächst nicht geglaubt aber wenn ich mir die jetzt so anschaue ist es doch schon gewaltig.

Ohne FPS Angabe sind das nur schöne Bilder...wobei ich nirgends 8XAA und ach kein AAA<>TSSAA sehe....

wenn ja, versteh ich die aussage von CaineWax nicht!

"HAMMER config. Mster!! spiele mit meinem system, (siehe sig) jetzt mit durchschnittlich 35-40 frames in 1680 x 1050 (HQ- Config)...

keine probleme, keine abstürtze... SAUBERE Arbeit..."

sein system,Q9450 @ 3,53 // HD 4870 @ 790/1100 // Maximus Formula (1102) // 2 x 2 GB Corsair Dominator @ 1057 // Be Quiet 650W Dark Power Pro // 2x 640 GB Spinpoint // Vista Ultimate 64 bit

seine graka ist zwar bissel oc,aber macht es das aus?

mfg

vielleicht hast du im treiber irgendwelche qualieinstellungen erzwungen...
hatte auch 8xAA voreingestellt im treiber und beim ersten start n sehr langes gesicht gemacht^^

wenn einer durchschnittlich mit 35-40 frames spielt, kann es trotzdem beim endgegner dann bisschen einbrechen. war bei mir glaube auch so ;)

gruß

@reik, ja das kann sein! ich habe ja sonst auch 35-40fps manchmal auch mehr und es sieht auch gut aus,nur hat mich das doch etwas gewundert das er es angeblich so spielen kann, mit den einstellungen.

hier mal ein bild von meinen einstellunge im treiber,

Anhänge

• ccc.JPG
    ccc.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 58
  • ccc1.JPG
    ccc1.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 64
8xAA ist Einstellung 8xQ - Einstellung 8xAA ist CSAA Gematsche.

Kein Mensch dieser Erde spielt das mit heutiger Hardware und 8xAA, noch nicht mal die Leute mit 3x280ern und Stickstoff
höchstens in 400x600 und nem 10gig Proz :d

Zuletzt bearbeitet:
habs grad mal mit dem anfang vom spiel getestet, hab mit 8AA ca 10fps^^

is noch die config von jake.. auflösung war 16xx schlagmichtot breitbild kram (22zoll)

nu heul nett :d ist doch wurscht ob 5, 10 , 15 oder 20 spielbar isses eh nett.

stimmt,ab 30 fps kann man von spielba reden,hier mal ein screen meiner seits:=))

crysis2008-09-2717-44-45jw.jpg

leider kann mans nich sehen,aber bei der stelle hatte ich 40 fps,mit der cg von jake da,echt voll der hamma

Zuletzt bearbeitet:
ich finde crysis auch ohne AA spielbar, bei anderen games bekommt man ja ohne AA augenkrebs
@zuppi zu spät, hab die ganze zeit geweint^^

ICh finde crysis ohne aa auch spielba,ich seh da garkein so krassen unterschied

und ich schätz ma wer es flüssig mit vollem aa spielen will braucht gtx 280 im sli

sind die configs nur für DX9 gedacht oder kann man auch damit im DX10 spielen oder wie wo was ??

Ehm also um das Ganze jetzt mal zu verdeutlichen: diese Config bringt mindestens so gute Grafik mit sich, wie Crysis Warhead auf "Gamer" Modus, jedoch mit besserer Grafik?

Oder variiert die Qualität? Mal besser Grafik als "Gamer", mal schlechtere mit besserer Performance?

der ober hit! kann auf 1440x900 mit der performance cfg ziemlich gut spielen, trotz alter 8800GTS640. wär mir zwar etwas zu unsanft für multiplayer aber ober hammer geil!
nur die eisenbahn geschichte ist einfach zu hart für die karte.

RESPEKT!!!

danke!!

Performance cfg vom Mster.

attachment.php

Anhänge

• 36068d1222538500-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-27-19-57-43-83.jpg
    36068d1222538500-sammelthread-crysis-warhead-crysis-2008-09-27-19-57-43-83.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 160
Ohne FPS Angabe sind das nur schöne Bilder...wobei ich nirgends 8XAA und ach kein AAA<>TSSAA sehe....

Ich habs aktiviert junge.Im Treiber und im Game selbst.Wenn du verbesserungs vorschläge hast dann sag sie mir man

Ich bekomme immer nur zu hören da is kein AA.Aber niemand sagt mir warum das so ist.Ich habs im Menü und im Treiber selber aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich spiele jetzt mit der Performance Custom Config von mster,momentan bin ich auf dem flugplatz wo man die neue waffe bekommt. als es dann richtig los ging hatte ich aber nur 17-22fps! is das normal ? für mein system?

e8400@3ghz
hd4870
4gb ram vista 64 bit

ps. ich spiele unter dx9.

mfg

Also das verstehe ich nicht.
Ich habe "nur" eine 8800GT die per Bios Flash zur 9800GT mit 700/1750/1000 OC betreibe (bereits im Bios).
22Fps, dann müsste es ja schon leicht rucklig sein, oder irre ich da.
Weil, bei mir ruckelt nix, garnix. Nur beim Autosave mal kurz.

Finde das Ende ja sowas von K.A.C.K.E.
Senkrechtstarter Abflug,
Letzter Satz: "Ja das wars, endgültig."

Und watt is mit die ganzes Geviechs da?
Muss ich mich denn darum auch kümmern??

Jetzt wieder ein Jahr warten.

Aber mal im Ernst:
Ich nutze die Performance cfg 1.10.
Das hat so eine Menge gebracht, war Huonderfull so zu gamen.
Nur der Anfang vom Zug, da Ruckelte es gewalltig im Kärtsche...

Also Big THX für die Arbeit Mster.
So gings auch mit meinem kleinen Kärtchen.
Rest meiner HW siehe meine Sig.

Hab das ja erst nicht geglaubt, aber endlich so gut wie KEIN Huckeln mehr ... Viel hellere Farben etc. PERFEKT!

Danke Dude, hast vielen einen großen Gefallen getan!

Warum das Crytek nicht gleich macht .... :rolleyes:

Gruß

Finde das Ende ja sowas von K.A.C.K.E.
Senkrechtstarter Abflug,
Letzter Satz: "Ja das wars, endgültig."

Und watt is mit die ganzes Geviechs da?
Muss ich mich denn darum auch kümmern??

Jetzt wieder ein Jahr warten.
Eh, ich glaub du hast den sinn von warhead nich verstanden :d

Warhead findet zur selben Zeit statt wie Crysis, nur halt aus Psychos statt Nomads Sicht. Wenn du bei Crysis mit dem Flieger auf der Constitution landest, ist Psycho mit dem Viech in der Kiste schon an Board. Die Story steht also weiterhin bei "Nomad und Psycho fliegen mit der Schnalle im Senkrechtstarter zurück auf die Insel, nachdem das riesen Vieh auf die Constitution gedonnert ist".

Zuletzt bearbeitet:
Warhead soll nicht der zweiten Teil bzw die Forsetzung von Crysis sein, sondern nur n kleines zwischengeschobenes Addon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh