[Crysis Warhead] Custom Config Collection

sieht ja fast aus als hätte deine karte eine weg.Lösch die cfg mal und probier es nochmal.Oder versuche die anderen Cfg´s mal

An die anderen:btt:

Für OC gibts nen extra Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast jetzt mich gemeint?

kann doch net sein is ja nur bei bestimmten effekten.

mein post von der seite davor:

hi

ich hab die high qualiti cfg von mster und jetzt folgendes problem.

so ist es bevor ich den hang da hochlaufe:



und so wenn ich um die kurve biegen will (ich denke wenn die sonnenstrahlen kommen?)





hat jemand ne idee was das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich eigentlich die unscharfen texturen an den berg weg? sieht ja ziemlich bescheiden aus:hmm:
 

Anhänge

  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 72
hast jetzt mich gemeint?

kann doch net sein is ja nur bei bestimmten effekten.

mein post von der seite davor:

@koptrop welche cfg hast du drinne?


Ja.Hier gibts noch 4 andere cfg´s teste die mal bitte.Auf seite 1 findest du sie.

Artet das hier zu einem CFG OC thread aus?:teufel:
 
ich will aber die high quality cfg :d und keine andere .... mal andern treiber testen hab den neusten beta
 
@n3o123
habe die config von jake dunn mimt ein paar sachen aus der Mster config
dieht es denn bei dir genau so aus? ist gleich ganz am anfang vom game...
 
Oder test r_Texturestreaming=2

wie kann ich die highquality noch optisch ein bissi "aufmöbeln"? Habe mit gtx280SLI noch luft...

Nichts leichteres als deine GTX280SLI in die Knie zu bringen:
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.5 >>> e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
e_shadows_max_texture_size=768 >>> e_shadows_max_texture_size=1024
e_view_dist_ratio=80 >>> e_view_dist_ratio=100
e_view_dist_ratio_vegetation=130 >>> e_view_dist_ratio_vegetation=150
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2 >>> e_vegetation_sprites_distance_ratio=3
e_lods=1 >>> e_lods=0
 
Zuletzt bearbeitet:
also Mster ich habs mal eben getestet.Wenn ich am Anfang am strand bin und schalte von 8x auf 4x Aa im game um Hab ich einen deutlichen FPs Sprung von Rund 15 FPS.Demnach müsste es doch greifen

Sag mir mal eine Stelle wo man es gut imgame dann renne ich da hin ^^

im dx9
 
Wir machen es einfacher.
Ich gehe zu einer Stelle an der man gut sehen kann ob AA aktiv ist oder nicht, mache einen Screenshot und ein Savegame.
Dann stelle ich beides online und du machst selbiges, dann wirst du sehen ob bei dir AA aktiv ist oder nicht.
 


Erstes Bild ohne AA.
Zweites Bild mit 8xAA

Und im Treiber auf Anwendungsgesteuert
 
boah, die X2 hat ja mächtig power... bei 8AA noch 23fps... is das so noch spielbar?
 
kommt auf den Verkehr an ^^

Und in welchem Level man ist.Das sollen ja nur vergleichs Fotos sein. Auf 4xAA ist es dann spielbar

Fotos sollen ja nur zeigen wenn AA an ist und wenn aus ist
 
Oder test r_Texturestreaming=2



Nichts leichteres als deine GTX280SLI in die Knie zu bringen:
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.5 >>> e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
e_shadows_max_texture_size=768 >>> e_shadows_max_texture_size=1024
e_view_dist_ratio=80 >>> e_view_dist_ratio=100
e_view_dist_ratio_vegetation=130 >>> e_view_dist_ratio_vegetation=150
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2 >>> e_vegetation_sprites_distance_ratio=3
e_lods=1 >>> e_lods=0


thx. probiere ich nachhermal aus...
 
wie sieht den dein Wasser aus?
Lad mir mal das savegame hoch
 
in den Spiel Einstellungen auf 8xQ und im Treiber auf Anwendung.
Wenn es bei ATI Karten im Game diese Einstellung nicht gibt kann ATI garkein reines 8xAA sondern das ist dann immer CSAA und dann würden mich so einige Dinge garnicht mehr wundern......
Und wenn es auch Treibermäßig kein 8xQ gibt können das die ATI Karten überhaupt nicht, das wäre ja der Hammer, da kannste alle Tests mit 8xAA über Board werfen......weil das immer CSAA wäre.
Was sagen den die Tray Tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht genervt wa?Hab ja keine Nvidia karte junge.

Sorry wenn ich frage aber in wiefern wird sich das r_UseEdgeAA=2 beim deaktivieren bemerkbar machen?

Und zuppi bitte net ausrasten :P
 
Das hat mit Nvidia nichts zutun, die AA Modi legen weder ATI noch NV fest!
Und wenn die ATIs kein 8xQ können dann können sie auch kein 8xMSAA sondern es ist immer CSAA!
Begreifte langsam und dein Junge bin ich schon lange nicht!
 
Mensch zuppi, dass es bei ATI kein CSAA gibt, ist dir aber noch nicht aufgefallen, oder?
 
@n3o123
habe die config von jake dunn mimt ein paar sachen aus der Mster config
dieht es denn bei dir genau so aus? ist gleich ganz am anfang vom game...

Zu deinem Problem mit den roten Gegnern hab noch nichts gefunden.

Hier sind die Diff Settings, kann aber nichts finden.







in den Spiel Einstellungen auf 8xQ und im Treiber auf Anwendung.
Wenn es bei ATI Karten im Game diese Einstellung nicht gibt kann ATI garkein reines 8xAA sondern das ist dann immer CSAA und dann würden mich so einige Dinge garnicht mehr wundern......
Und wenn es auch Treibermäßig kein 8xQ gibt können das die ATI Karten überhaupt nicht, das wäre ja der Hammer, da kannste alle Tests mit 8xAA über Board werfen......weil das immer CSAA wäre.
Was sagen den die Tray Tools?

Die einstellung gibt es nicht weil IMMER richtiges 8xMSAA an ist.;)


Hier steht was --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=429938
 
hihi ... zuppi musste mich auch schonmal aufklären bzgl AA und nonAA @zuppi remember?
Habs aber langsam geschnallt... ;)
zuppi meinstst du mich mit dem "wassser savegames?
 
@Lord und Jake
echt?
Dann ist ja gut!
Sonst wäre es ein schöner Beschiß...auch die neuen Karten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh