[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Bei ATi gibts nur MSAA und CFAA, wobei das von der Methodik her nichts anderes ist. NVidia hat den Quincunx damals schließlich auch als MSAA vermarktet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leicht genervt wa?Hab ja keine Nvidia karte junge.

Sorry wenn ich frage aber in wiefern wird sich das r_UseEdgeAA=2 beim deaktivieren bemerkbar machen?

Und zuppi bitte net ausrasten :P

dann isses aus :banana:
lad mal das save game hoch mit dem goldenen Wasser zackzack :d
 
Das wäre dann klar, sieht aber jeder der Augen im Kopp hat.
Das heißt ihr könnt bei den Karten 8xAA und 8xCFAA einstellen oder wie?
Oder dazu packen das bekommt dann das verschwommene Aussehen?>>>praktisch DOF für umsonst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn

jo danke für die mühe
werde mal ein wenig suchen

wie kann es sein dass wenn ich 2xAA aktiviere die fps von 40 auf 2-3 runtergehen?? kann doch nicht sein oder?!?!
 
Leute, wie kann ich den meine FPS auslesen in Warhead? (in game)
Für Crysis hab ich das mal gefunden gehabt,erinnere mich aber nich mehr wie das ging.
Bitte mal jemand ansagen. THX schon mal im vorraus!

mfg
 
@zuppi: Nää. Ingame gibts nur 2xAA, 4xAA und 8xAA, das sind alles MSAA-Levels, je nachdem, welchen Filter du im Treiber eingestellt hast. Standard ist Box, du kannst aber zB auch auf EdgeDetect umstellen, dann wären die 8xAA, die du Ingame eingestellt hast, automatisch 24xCFAA.
 
Wisst ihr wie ich in Warhead AF aktivieren kann ? Im Treiber einstellen hat nicht funktioniert und bei Crysis konnte ich zumindest mit Msters Config AF verwenden, wobei AF dann aber auch nur bei Bodentexturen aktiviert war. :confused:
 
@zuppi: Nää. Ingame gibts nur 2xAA, 4xAA und 8xAA, das sind alles MSAA-Levels, je nachdem, welchen Filter du im Treiber eingestellt hast. Standard ist Box, du kannst aber zB auch auf EdgeDetect umstellen, dann wären die 8xAA, die du Ingame eingestellt hast, automatisch 24xCFAA.

Bei Cross Fire geht auch 16xAA einzustellen, wenn ich mich nicht täusche ;)
 
@MoOnGo: Ich hatte das selbe problem mit dem bild auf dem man nur die komischen streifen sieht! Weiß nicht mehr genau auf welcher konfig ich da gspielt hab, könnte aber auch sein das es ohne war. Bei mir hab ich halt alle befehle die auf enthusiast waren auf gamer gstellt, nacheinander halt. Bei mir lags am wasser! Den hab ich dann auf gamer gelassen alle anderen enthusiast und es ging wieder! Ich hoffe ich konnt helfen...

@Stiffmaster: Wie jetzt, high quality und des mit 25-50 fps mit ner 8800 GTX????:hmm:
Ich glaub ich mach was falsch, hab ebenfalls ne 8800 GTX, auch noch bissle übertaktet... ebenfalls quadcore mit 3,2... im moment nur 2 gb ram, aber daran kanns nicht liegen(zumindest nicht nur)!??
Also ich mein, 25 fps bekomm ich auch noch hin, aber nicht über 30 oder so!! Welche auflösung hast du?? Ich hab 1680x1050...
Kannst du mal auf seite 14 schauen, erster post sind meine "benchmark" ergebnisse... ob des einigermaßen mit deinen vergleichbar ist!?
Wäre dir sehr dankbar!
Oder schreib einfach das es in 800x600 ist, dann bin ich auch beruhigt!!:d
 
Oder test r_Texturestreaming=2



Nichts leichteres als deine GTX280SLI in die Knie zu bringen:
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.5 >>> e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
e_shadows_max_texture_size=768 >>> e_shadows_max_texture_size=1024
e_view_dist_ratio=80 >>> e_view_dist_ratio=100
e_view_dist_ratio_vegetation=130 >>> e_view_dist_ratio_vegetation=150
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2 >>> e_vegetation_sprites_distance_ratio=3
e_lods=1 >>> e_lods=0

Mit der Mster HQ config:





Mit der getunten Mster HQ "MEGA" config;





Die Kisten (rechts) haben sich jetzt etw verbessert und die Container hinten...
Wie kriege ich die Schatten dunkler?
30fps sind noch zu viel :) :lol:
 
@ toyzruz

Wie hast du AF aktiviert ? Wenns ichs im Treiber einstelle sieht man im Spiel nichts davon und die Mster Conif ändert daran auch nichts. :confused:
 
@toyzruz
So wie das Log von der neuen >>>ultra, superduper highend "ich kriege alle grafikkarten zum schmelzen" config<<< (der name ist vllt. übertrieben aber durchaus berechtigt^^) aussieht, ändert sich einiges an der Weitsicht...

mach doch mal ein paar screens, auf denen man in die ferne sehen kann. Ich denke da ändert sich einiges^^
 
@tschibbl: Er hat nVidia - da geht das mit den Profilen einfacher.
 
Ich hab mich ganz ehrlich nie damit befasst, ob AF jetzt aktiv ist oder nicht. Im Treiber wars immer an, aber wenn du sagst, es geht nicht, wirds wohl nicht gegangen sein. Allerdings ist das vll auch besser so, weil ich mit allem auf Enthusiast ohnehin schon so meine Probleme habe. :d
 
ja habe nv ... ist halt doch be....r :) WARN JOKE!
Schade das es bei dir mit af nicht geht... af sieht man finde noch deutliche als die AA unterschiede!

Fernsicht Screenshot... dann klettere ich mal aufn berg und schieße ein paar Ansichtsfotos :) ...

Apropos: Meine Mutter letztens zu besuch ... Screenshot aufm Desktop ... O.-Ton;" Ach das sind ja schöne Fotos aus eurem Kroatienurlaub!"... Cool wa?
 
@zuppi: Nää. Ingame gibts nur 2xAA, 4xAA und 8xAA, das sind alles MSAA-Levels, je nachdem, welchen Filter du im Treiber eingestellt hast. Standard ist Box, du kannst aber zB auch auf EdgeDetect umstellen, dann wären die 8xAA, die du Ingame eingestellt hast, automatisch 24xCFAA.

alles klar danke.

mal Weitsicht mit 4xAA in 1920x1200

 
dann isses aus :banana:
lad mal das save game hoch mit dem goldenen Wasser zackzack :d


Wie bitte?
Was willst denn du von mir :d

Und wie äußert sich das Edge wenn es nun an ist oder nicht?Bin da noch net so auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyzruz
mach die Bilder kleiner, ich hab nur nen 24" , glaubste :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh