[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I know. das von Crysis eben... hatte nur gedacht es gibt ein eigenes WARHEAD Profil ... naja... könn ma jetzt ja abhacken das Thema...
 
also die überhighconfig von pcgh ist irgendwie "dunkler" intensiver (zB die Schatten) ... <-- APROPOS WIE KRIEGE ICH DIE Schatten in de r mster dunkler?

Mit der überhigh habe ich nur so 12 fps.
 
Aha...du willst du Schatten "noch" dunkler? :-[

Nagut, mit diesen Befehlen kannst du die Schatten so dunkel machen wie du willst:

r_SSAO_amount=xx
r_ssao_darkening=xx
 
und was soll für xx (10, oder hunderter Schritte?) rein? Jeweils die selben werte ?
 
also die überhighconfig von pcgh ist irgendwie "dunkler" intensiver (zB die Schatten) ... <-- APROPOS WIE KRIEGE ICH DIE Schatten in de r mster dunkler?

Mit der überhigh habe ich nur so 12 fps.

wieviel fps sind es bei der mster high quality?
 
ich hab vista 64bit, garde warhead gekauft und nen e6750 und ne 4870 1gb pcs+ oced, welche config soll ich da nehmen?
 
danke... mal ne andere Sache: Habe hier irgendwie ne fehlerhafte Darstellung mit der mster hq.

Schaut mal die rot markierten Bereiche- sieht in Encht nioch viel komischer aus ... als ob da irgendwie zuviel "was weiß ich" wär ... auf jeden Fall sieht voll komisch aus ... Am deutlichsten wird an der weißen Wand in der LAGOON... als ob die Wand so strahlen würde ... weiß net wie ichs sonst beschreiben sollte


http://www.abload.de/image.php?img=warheadfehlerz1v.jpg



Vllt kann man das noch glatt bügeln ... ohne cfg ist es "fast" ganz weg.
Hab den 17792er drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyzruz:
So etwas ähnliches hab ich auch.

Seit dem ich die Performance config von mster drauf habe sehen ich ja nun auch die "Godrays" oder wie auch immer die auch heißen mögen^^

Und ab und zu scheinen die durch gestrüpp durch, wo es eigentlich garnicht möglich ist^^ z.b im dichten wald und auch im frostlevel seh ich überall die sonnenstrahlen obwohl ich nichteinmal die sonne sehe xD

Stört auch eigentlich nicht weiter, weil ich von den gebrochenen Strahlen so oder so beeindruckt bin, aber ich wollts bloß mal der allgemeinheit mitteilen^^
 
danke... mal ne andere Sache: Habe hier irgendwie ne fehlerhafte Darstellung mit der mster hq.

Schaut mal die rot markierten Bereiche- sieht in Encht nioch viel komischer aus ... als ob da irgendwie zuviel "was weiß ich" wär ... auf jeden Fall sieht voll komisch aus ... Am deutlichsten wird an der weißen Wand in der LAGOON... als ob die Wand so strahlen würde ... weiß net wie ichs sonst beschreiben sollte


http://www.abload.de/image.php?img=warheadfehlerz1v.jpg



Vllt kann man das noch glatt bügeln ... ohne cfg ist es "fast" ganz weg.
Hab den 17792er drauf.

@toyzruz:
So etwas ähnliches hab ich auch.

Seit dem ich die Performance config von mster drauf habe sehen ich ja nun auch die "Godrays" oder wie auch immer die auch heißen mögen^^

Und ab und zu scheinen die durch gestrüpp durch, wo es eigentlich garnicht möglich ist^^ z.b im dichten wald und auch im frostlevel seh ich überall die sonnenstrahlen obwohl ich nichteinmal die sonne sehe xD

Stört auch eigentlich nicht weiter, weil ich von den gebrochenen Strahlen so oder so beeindruckt bin, aber ich wollts bloß mal der allgemeinheit mitteilen^^

Ja aber die wand sieht doch aus als hätt ich meinen alten crt mit nem magneten versehn, oder? Hat jmd mal ähnliche vgl pics?
 
Ja, das hab ich auch. Kann dir aber nicht genau sagen wie die Einstellung heißt.
 
Wo ist denn der mster of puppets :) brauchen mal die Einstellung zu dem kleinen aber feinen Grafikprob ... ;)
 
DANKE MSter mal wieder für das geniale Mod. Ich mag trotzdem bei usepom=1 bleiben. Ich finde die Steine neben den Gewässern als alter Angler doch deutlich platischer. Hab Warhead nie ohnde Deine Config gesehen sondern eben gleich die höchste Version drüberinstalliert. Hatte noch keinen Absturz nur ich empfehle es allen unter XP. Frameunterschiede sind da echt erheblich.

Gruß

Dreck
 
Hier mal als flachsanlandschaft ;)



Hier mal wie ichs besser finde




Und nehmt doch bidde directupload.net zum uppen. Hat man nicht diese dämlichen Banner, die erst über den Screenshot überlagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehm ivh die aber wie kann ich in dx 9 bzw. 10 starten es gibt bei mir nur eine exe und auf rechtsklick kann man das nicht auswählen. bei mir kommt nach einiger zeit spielen die meldun, dass zu wenig ram vorhanden ist aber ich hab 64bit und 4gb ram, wie kann ich die voll ausnutzen?
 
da das tone mapping in der original mconfig meiner meinung nach nicht wirklich gelungen ist,habe ich mal eine eigene version gebastelt.

mconfig:



eigene:




besonders inerhalb von räumen sieht man mit der mconfig ein starkes flackern.

mconfig:



eigene:





meine config:

con_restricted=0

sys_spec_ObjectDetail=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_VolumetricEffects=4
sys_spec_Shadows=4
sys_spec_Texture=4
sys_spec_Physics=4
sys_spec_PostProcessing=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_Sound=2
sys_spec_Water=4
sys_spec_GameEffects=4

q_Renderer=3
r_DepthOfField=2
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=2
r_colorgrading=1

r_SSAO=1
r_SSAO_amount=0.8
r_ssao_darkening=0.15
r_SSAO_quality=3
r_SSAO_radius=0.4
r_SSAO_blur=3
r_SSAO_blurriness=2
r_TerrainAO_FadeDist=1
r_terrain_ao=1

e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
e_shadows_max_texture_size=768

r_usepom=1
r_TexturesStreaming=0

r_HDRRendering=2
r_hdrlevel=0.3
r_HDRBrightOffset=4
r_HDRBrightThreshold=2

e_view_dist_ratio=50 e_view_dist_ratio_vegetation=48
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_lods=1

r_MotionBlur=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh