wo gibts das nhancer profil?
Du bekommst gleich den Arsch versohlt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibts das nhancer profil?
Kann jemand mal die Pcgameshardware config hochladen. Kein Bock mich anzumelden.
Du bekommst gleich den Arsch versohlt!
Jau Baby! ... mach mir dann ein eigenes profil ....
Mal sehn wie aa dann geht.
Add mich ma zuppi in wars ... von wegen arsch versohlen
toyzruz28 (mein nick in crysis wars)
bitte schöne
also die überhighconfig von pcgh ist irgendwie "dunkler" intensiver (zB die Schatten) ... <-- APROPOS WIE KRIEGE ICH DIE Schatten in de r mster dunkler?
Mit der überhigh habe ich nur so 12 fps.
und was soll für xx (10, oder hunderter Schritte?) rein? Jeweils die selben werte ?
danke... mal ne andere Sache: Habe hier irgendwie ne fehlerhafte Darstellung mit der mster hq.
Schaut mal die rot markierten Bereiche- sieht in Encht nioch viel komischer aus ... als ob da irgendwie zuviel "was weiß ich" wär ... auf jeden Fall sieht voll komisch aus ... Am deutlichsten wird an der weißen Wand in der LAGOON... als ob die Wand so strahlen würde ... weiß net wie ichs sonst beschreiben sollte
http://www.abload.de/image.php?img=warheadfehlerz1v.jpg
Vllt kann man das noch glatt bügeln ... ohne cfg ist es "fast" ganz weg.
Hab den 17792er drauf.
@toyzruz:
So etwas ähnliches hab ich auch.
Seit dem ich die Performance config von mster drauf habe sehen ich ja nun auch die "Godrays" oder wie auch immer die auch heißen mögen^^
Und ab und zu scheinen die durch gestrüpp durch, wo es eigentlich garnicht möglich ist^^ z.b im dichten wald und auch im frostlevel seh ich überall die sonnenstrahlen obwohl ich nichteinmal die sonne sehe xD
Stört auch eigentlich nicht weiter, weil ich von den gebrochenen Strahlen so oder so beeindruckt bin, aber ich wollts bloß mal der allgemeinheit mitteilen^^
welche soll ich denn jetzt nehmen?
guck ma letzte seite meine screens ... so knapp 38 ... sehr flüssig.
natürlich die High Quality Custom Config v1.0