[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH,ich kann ihn auch nicht finden.:confused::heul:


*beimsterzuhauaseanruf*
 
Zuletzt bearbeitet:
man seid ihr ungeduldig :d vllt tippt er ja noch den edit, die bilder sind ja auch noch die selben, sind auch grad ma 10 min seit dem letzten post vergangen....
 
Da ist er ja.:hail:
 
Der Link ist doch da.

ja jetzt.

so habe die config mal angetestet und sag jetzt schon hammer! an der selben stelle wo ich vorhin gezockt habe, ruckler ohne ende aber nun flüssig nagut paar kleine hänger aber das passt nix dramatisches und das beste es sieht noch gut aus.

habe jetzt konstant zwischen 45 und 60fps.




mster danke geile config. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt die 2. Config?(bessere grafik, aber flüssiger als die enthusiast)?
 
hmm mit der config hängt sich mein crysis warhead nach dem ladebildschirm auf, bei 99% wird der bildschirm schwarz und dann kommt die fehlermeldung dass das spiel nicht mehr reagiert oO ohne die config gehts dann wieder einwandfrei ...

jmd ne ahnung woran das liegt ? würd die cfg schon gerne nutzen ...
 
hmm mit der config hängt sich mein crysis warhead nach dem ladebildschirm auf, bei 99% wird der bildschirm schwarz und dann kommt die fehlermeldung dass das spiel nicht mehr reagiert oO ohne die config gehts dann wieder einwandfrei ...

jmd ne ahnung woran das liegt ? würd die cfg schon gerne nutzen ...

Same here! :(

Vista 32 Bit -> DX9 Modus
 
hm ich hab 32bit xp sp3 also daran liegt es schonmal nicht ...
 
Ja, super Config!!! Läuft bei mir mit 30-50 fps! :banana:

Mein System:
Athlon 64 X2 6400+
4GB RAM
GeForce 8800 GTS 512
Vista x64

Vielen Dank für die Mühe, die Du immer in Deine Configs/Mods steckst!!! Respekt! :hail:
 
Bin am Testen. Mal schaun ob es nun besser läuft

Edit:

Hat bei mir nichts gebracht. Das Spiel dümpelt immer noch mit 20 Fps durch die Gegend. Ich versteh es nicht
Auflösung hab ich schon niedriger gemacht auf 1440x. Normalerweise zock ich alle Spiele mit 1680x
AA ist natürlich aus und AF auch.

Rechner hab ich:

Intel Duo Core E8400@4000
Asus Formula X48
Asus ATI 3870x2 mit Catalyst 8.9 Final
4gig OCZ Reaper CL4


Das kann doch nicht sein oder? Soll ich etwa auf 1024x auflösung runtergehn? grml :(

Edit2: Selbst mit 1024x komm ich nicht über 30fps... GPU1 und GPU2 sind ausgelastet. Der Takt der beiden GPUs erhöhen sich auch
Crossfire funktioniert somit also. Das gibts doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Testen. Mal schaun ob es nun besser läuft

Edit:

Hat bei mir nichts gebracht. Das Spiel dümpelt immer noch mit 20 Fps durch die Gegend. Ich versteh es nicht
Auflösung hab ich schon niedriger gemacht auf 1440x. Normalerweise zock ich alle Spiele mit 1680x
AA ist natürlich aus und AF auch.

Rechner hab ich:

Intel Duo Core E8400@4000
Asus Formula X48
Asus ATI 3870x2 mit Catalyst 8.9 Final
4gig OCZ Reaper CL4


Das kann doch nicht sein oder? Soll ich etwa auf 1024x auflösung runtergehn? grml :(

Edit2: Selbst mit 1024x komm ich nicht über 30fps... GPU1 und GPU2 sind ausgelastet. Der Takt der beiden GPUs erhöhen sich auch
Crossfire funktioniert somit also. Das gibts doch nicht!


An deinem System kann es nicht liegen mit der Mster Confing auf 1680*1050 läuft es flüsssig bei mir.
 
Bei mir stürzt Warhead mit der Cfg beim Autosave immer ab. Hat noch jemand das Problem?
 
@ alle die Probleme haben:

Versucht mal alle "nicht befehle" aus der config zu löschen.
Vielleicht kommt es deshalb zu den Abstürzen, wer weiß.

Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt die 2. Config?(bessere grafik, aber flüssiger als die enthusiast)?

Schon bald ;)

@all:
Erstmal thx für das tolle Feedback und schön zu sehen das die Config bei euch so gut ankommt :wink:
 
Thx Mster!
werd das ding mal ausprobieren....

Aber sagmal? Warum bewirbst du dich nicht bei Crytek? Die suchen doch grad Mitarbeiter...
Ein Freund von mir, arbeitet dort auch...
 
an dem text in der cfg hat es nicht gelegen. mit r_texturesstreaming 1 gehts.
 
Hab die cfg nem freund empfohlen und nun rastet der aus vor freude, nur meint er, er hätte einen zu 90% durchsichtigen strich mitten im Bild (Horizontal quer durch), fällt nur in gebäuden auf, aussen kaum wahr zunehmen! Ist das normal? Also ihn stört das nicht und er behält die cfg! Der performancegewinn ist wohl der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o123
Coole Bilder ;)

Wie ist das mit deiner HD4870 X2,merkt man da Mircroruckler oder so in 1920x1200 bei Crysis und Warhead?


hi rygel mein 22" macht diese hohen auflösungen nicht.

Aber von Mikro rucklern bin ich bis jetzt verschont worden

@Mster

Vllt kannst du mir noch Tipps geben mit welchen konsolen befehlen ich mein warhead noch aufbessern könnte?Funktioniert eigentlich AF bzw AA?

Hast du auch sowas wie eine Qualitäts cfg für Warhead?
Tut mir leid aber ich weiß echt nicht was besser aussieht.Auf einem bild sehen die Felsen deutlicher aus.Auf dem anderem aber die Vegetation
 
Zuletzt bearbeitet:
genial!! habs grade nochmal vor der arbeit getestet :d

von 25-30 frames auf >50!! die quali leidet nur unmerklich, echt super!
hab nur gemerkt, dass sich mein skill an weniger frames gewöhnt hatte, musste gleich mal 4AA anknallen, um noch was zu treffen :shot: bin damit aber immer noch bei ca 35fps.

thx nochmal!!
 
@ Demo

Die *.cfg Datei heißt ja normalerweise autoexec (auch bei mster) und man kopiert sie direkt ins SPieleverzeichnis. Ich habe allerdings gemerkt das die *.cfg nicht gemommen wird wenn sie autoexec.cfg heißt und im Spieleverzeichnis ist. Zumindest ist es bei mir so. Man muß sie in .../Crysis (Warhead)/Game kopieren. Oder in system.cfg umbenennen und im Spieleverzeichnis lassen. Nur dann gehts bei mir *grübel*
 
hat diese config unter dx10 auch ne wirkung?
und was ich mich schon bei der letzten config für das standard crysis gefragt habe.

wenn ich die config dort reinkopiere.
verliert die config ihre bedeutung wenn ich im game die einstellungen veränder?
blick da immo noch nicht ganz durch...
 
@ Mster

Wie immer gute Arbeit, aber bei mir kackts Spiel auch ab ! Sobald ich im DX9 Mode ( unter Vista 32Bit ) starte, stürzt das Spiel nach Laden der map ab ! Ne Idee ???
 
an dem text in der cfg hat es nicht gelegen. mit r_texturesstreaming 1 gehts.

Jap bei mir auch. :) Obwohl ich auch einen 3 Sekunden Aussetzer dabei hatte komischerweise.
Ansonsten wirklich schick die Config! Einzig fehlen tut mir das Motion Blur bzw der Unschärfeeffekt im Zoom. Da ist allerdings wohl Geschmackssache und kostet auch wieder einiges an Performance. Super Arbeit Mster freue mich auch schon auf die 2. Config. Werde es aber wohl mit der ersten aus Performancegründen durchspielen.

THX schonmal für die Mühe! :hail:
 
Das Ding ist ja wohl der Hammer schlechthin ! :eek:

Hab das Game schon auf "Gamer" Einstellungen durch, mit "einigermaßen" konstanten Frames (30-50, je nach Level).

Aber mit der Config hab ich jetzt schon im Anfangslevel konstant zwischen 50-60 :stupid: ;)

Mehr als ein riesen Danke kann man da wohl nicht mehr sagen :hail: :d

Gruss
 
@n3o123
Coole Bilder ;)

Wie ist das mit deiner HD4870 X2,merkt man da Mircroruckler oder so in 1920x1200 bei Crysis und Warhead?

Nein, seit dem catalyst 8.9 wurden die frametimes soweit optimiert das man keine microruckler mehr in crysis und crysis warhead sieht! Läuft wirklich butterweich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh