[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Ich habe nun auch eine High-Performance-Custom-Config erstellt.
Diese soll von der Performance her zwischen Mainstream und Gamer liegen, für alle die denen die Leistung der High-Performance-Custom-Config nicht ausreicht.

Die Distanzreichweite liegt momentan auf Mainstream Niveau, ich werde aber versuchen das diese bei der Final etwas über dem Mainstream Niveau liegt.
Teilt mir mit wie ihr die Performance und Optik davon findet :)

---- Mainstream --- High Perf. Cust. Config ----- Gamer ------







Info:
Die Screenshots wurden Ingame in 1920x1200, mit 8xAF, 0xAA gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und woher bekomm ich deine neu erstellte High-Performance-Custom-Config :hmm:
 
Du müsstest eigentlich Geld in der Stunde dafür bekommen Mster Crytec müsste dich bezahlen, was du schon alles gemacht und veröffentlicht hast respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek sollte dich echt einstellen, aber ich glaub dann bekommen sie von nvidia nicht so viel kohle! Die schlechte performance kurbelt ja schließlich hardware käufe an... :asthanos:
Mster, du hast doch auch ma was von einer noch etwas überarbeiteten version der performance gesprochen in der dann auch einiges an hinweisen zum selbst verändern steht. Wirst du die auch noch machen oder muss die aufgrund der anderen beiden zurückbleiben?
 
Also ich bin von Warhead alles andere als überzeugt.

Der erste Crysis Teil läuft zwischen Mittel und Hoch flüssig.
Warhead hingegen muss ich ziemlich in Richtung Mainstream packen.
Auch mit der Config klappt es nicht wirklich, da ich auch jemand mit den "Abstürzen" bin. :(

Was mir auch tierisch auf den Sack geht, ist der späte Aufbau mancher Büsche oder Palmen. Da stehe ich manchmal schon 3 Meter davor, und dann erscheint erst das Objekt.
Die Berge sehen oftmals richtig verwaschen aus ... wie Medal of Honor der erste Teil :hmm:
Weiss jemand, warum das so ist, und wie ich das beheben kann ?

Ich bin ja der guten Hoffnung, das diese Config da noch was rauskitzelt.


Mein Sys :

Mainboard : Asus P5B standard
Prozessor : Intel Core 2 Duo 6400
Arbeitsspeicher : G.Skill 2x 1024 MB (DDR2 667)
Grafikkarte : Gainward GeForce 7950 GT
Soundkarte : TerraTec Aureon 5.1 Fun

Betriebssystem : WindowsXP pro (SP2)
 
warum stürzt bei mir das game mit der mster cfg dauernd ab? ohne läufts sauber.
hab ne 4870 1gb karte falls das was zur sache tut, und vista 32bit.
 
@BigHorst:

Ja, ich bin momentan bei 40% mehr Fps bei gleicher Enthusiast Optik.
Morgen könnt ihr's selber testen.

@schlumpf666:

Wirds auch morgen geben.

Also nochmal:

Morgen gibts eine v1.10 der Performance Config.
Die High Performance Config und die Quality Config.

Dann findet bestimmt jeder seine passende Config ;)
 
Tach ihrs. Großes Lob and Mster und Jake. Super Configs. Kann mich net so ganz entscheiden welche ich nehmen soll. Naja mal auf Msters neue cfg abwarten. :d
Durch eure Configs konnte ich meine Performance locker um 60% steigern. BIG THANKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von Warhead alles andere als überzeugt.

Der erste Crysis Teil läuft zwischen Mittel und Hoch flüssig.
Warhead hingegen muss ich ziemlich in Richtung Mainstream packen.
Auch mit der Config klappt es nicht wirklich, da ich auch jemand mit den "Abstürzen" bin. :(

Was mir auch tierisch auf den Sack geht, ist der späte Aufbau mancher Büsche oder Palmen. Da stehe ich manchmal schon 3 Meter davor, und dann erscheint erst das Objekt.
Die Berge sehen oftmals richtig verwaschen aus ... wie Medal of Honor der erste Teil :hmm:
Weiss jemand, warum das so ist, und wie ich das beheben kann ?

Ich bin ja der guten Hoffnung, das diese Config da noch was rauskitzelt.


Mein Sys :

Mainboard : Asus P5B standard
Prozessor : Intel Core 2 Duo 6400
Arbeitsspeicher : G.Skill 2x 1024 MB (DDR2 667)
Grafikkarte : Gainward GeForce 7950 GT
Soundkarte : TerraTec Aureon 5.1 Fun

Betriebssystem : WindowsXP pro (SP2)


dieses "auftauch" Problem von Objekten bekommt man mit AF in den Griff, jedoch ob deine Karte das leistungsmäßig hinbekommt bleibt zu bedenken

musst in deinen graka treiber settings Aninsotr. Filterung aktivierieren für das Spiel und gleichzeitig! aber auch in der autoexec.cfg den eintrag ergänzen:
r_UsePOM=0

das ist wichtig sonst geht das alles nicht ^^

Aber ohne dir zu Nahe zu treten, bei deinem System und Warhead darfst du einfach nicht zu viel erwarten :-/ das braucht schon einiges an Power, von CPU über RAM bis Graka...
 
Es währe vllt sinvoll das man die Configs von anderen usern trennt.Diese Zum beispiel nen eigenen Thread aufmachen oder Alle für einen wie die Cfg´s auf der ersten Seite Immer Up to Date gehalten werden.

Hier bieten mittlerweile 4 Leute glaub ich eine cfg.

Ich meine ja nur um die Übersicht zu wahren.

Lg
 
also ich hab vista 64bit, wenn ich die config dann reinmache, starte ich crysis ganz normal in dx9 oder dx10??? Wie kann ich ingame sehen ob sie aktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vista 64bit, wenn ic die config danna nwedne starte ich crysis ganz normal in dx9 oder dx10??? We kann ich ingame sehen ob sie aktiv ist?

Kannst du das noch mal überarbeiten? Das kann ja kein normaler Mensch lesen, liest du dir den Post nicht mal durch bevor du das auf die Menschheit los lässt?
:lol:
 
habs überarbeitet ;) musste schnell essen und da hab ich einfach nur noch auf die tatsa gehaun ^^
 
in der konsole oder im Grafik menü wenn da eigen drin steht statt Gamer oder je nach einstellung
 
dieses "auftauch" Problem von Objekten bekommt man mit AF in den Griff, jedoch ob deine Karte das leistungsmäßig hinbekommt bleibt zu bedenken

musst in deinen graka treiber settings Aninsotr. Filterung aktivierieren für das Spiel und gleichzeitig! aber auch in der autoexec.cfg den eintrag ergänzen:
r_UsePOM=0

das ist wichtig sonst geht das alles nicht ^^

Bei dem punkt texturen steht des usepom=0 schon, müsste ja dann mit aktiviertem af im der nvidia systemsteuerung hinhauen. Steht des irgendwo des es an is, oder muss ich mich auf mein geschultes auge verlassen?? :haha:

An alle die gefragt haben wie mer sieht des die config, entweder in die grafikeinstellungen schauen... da stehen ein paar auf eigen, der rest auf gamer! Oder ihr öffnet die konsole!
 
Bei dem punkt texturen steht des usepom=0 schon, müsste ja dann mit aktiviertem af im der nvidia systemsteuerung hinhauen. Steht des irgendwo des es an is, oder muss ich mich auf mein geschultes auge verlassen?? :haha:

An alle die gefragt haben wie mer sieht des die config, entweder in die grafikeinstellungen schauen... da stehen ein paar auf eigen, der rest auf gamer! Oder ihr öffnet die konsole!

nein das steht nirgends ob AF an ist, aber man merkt es halt, dass objkte nicht mehr 3m vor einem aufploppen sondern man sogar mit dem gewehr weitere texturen erkennen kann


versuch einfach mal mit und ohne zoom eine stelle aus, wenn keine neuen texturen dazu kommen, ist AF an :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh