da das tone mapping in der original mconfig meiner meinung nach nicht wirklich gelungen ist,habe ich mal eine eigene version gebastelt.
mconfig:
eigene:
besonders inerhalb von räumen sieht man mit der mconfig ein starkes flackern.
mconfig:
eigene:
meine config:
con_restricted=0
sys_spec_ObjectDetail=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_VolumetricEffects=4
sys_spec_Shadows=4
sys_spec_Texture=4
sys_spec_Physics=4
sys_spec_PostProcessing=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_Sound=2
sys_spec_Water=4
sys_spec_GameEffects=4
q_Renderer=3
r_DepthOfField=2
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=2
r_colorgrading=1
r_SSAO=1
r_SSAO_amount=0.8
r_ssao_darkening=0.15
r_SSAO_quality=3
r_SSAO_radius=0.4
r_SSAO_blur=3
r_SSAO_blurriness=2
r_TerrainAO_FadeDist=1
r_terrain_ao=1
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
e_shadows_max_texture_size=768
r_usepom=1
r_TexturesStreaming=0
r_HDRRendering=2
r_hdrlevel=0.3
r_HDRBrightOffset=4
r_HDRBrightThreshold=2
e_view_dist_ratio=50 e_view_dist_ratio_vegetation=48
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_lods=1
r_MotionBlur=0