[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Einfach mal die DVD Hülle genauer inspizieren. Das ist eine Extra DVD. Mit der Aufschrift Crysis Wars.
Ist auch wieder sone ellen lange Install =D

Also Slash wie wärs heut abend? :)

#bitte hier schlagen knopf#

>.< no comment, ich bin deppet

also ned vergessen, fals ihr online zockt einfach pn an mich,bin dabei (meistens nur am abend zeit)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich bin jetzt beim kkw ... ganz schön schwer da streloks psi anzug zu deaktivieren da kommen ja haufenweise gegener
 
Falscher Thread :bigok: ?

@ Feivel, später evtl. wenn nicht dann sicher am WE ;)
 
Hmm... also heut abend wär perfekt. Morgen eher nicht. Und Sa Nachmittag - Abend ginge wieder :)
 
Hab die .trailer gelöscht, die ganzen werbe videos kommen jetzt nimmer, nur das Spielvideo was am anfang bei Crysis wars kommt ist immer noch da und ich kann es mit keiner Taste abbrechen, was kann ich da machen?
 
Kann jemand der sich auskennt hier mal die Maps für PAnzerschlachten auflisten. Eine kenn ich: Battlefield oder Battleground, heisst die.
 
Stellt sich immer auf "eigen" zurück.
Habe mal ne szene mit enthusiast und er mster highQuali verglichen.
Fps sind da gleich und sehe auch nicht so den unterschied. Irgendwie "greift" die cfg glaube ich nicht... kann das sein?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 44
Ich wollte mir jetzt auch CW holen nachdem ich Crysis schon hatte und deswegen wollte ich mal Fragen ob im MP-Modus sich die Waffenbalance geändert hat ?

Ich meine hier ganz genau, ob ich immer noch mehrere Schüsse brauche um den Gegner zu killen oder ist es gleich geblieben zum ersten Crysis. Mein Ping ist in Ordnung spiele CoD mit nem Ping um die20-30 ms.

Gruß rolle1112
 
alos ich würde sagen das man mehrere schüsse brauch kann aber auch sein das ich einfach nur schlecht ziele. :wink:
 
Kann man das chrosshair wackeln beim zoom irgendwie reduzieren\abstellen? :d
Finde ja gut dass es so realitätsnahe gemacht ist, ist aber doch etwas zu übertrieben, da hat man ja richtig mühe was zu treffen. Ein Scharfschütze der sich hinlegt wackelt sicher auch nicht so stark mit dem Kreuz.
 
ich installier wars gerade, nach ca. 10 minuten gerade mal 1/3, das dauert ja jahre :fresse:

edit:

grad gezockt, der hammer!!!!

wie kann man sich einen namen geben ingame? weil sonst heißt man ja nur nomad (1 oder 2 usw.)
hab da nix gefunden in den options
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Profil erstellen, oder am besten ein neues Profil mit dem Wunschnamen erstellen und dann das Standard-Profil löschen.

Man kann aber auch unter eigene Dateien bzw. Dokumente (je nach OS)/My Games/Crysis Wars/Profiles gehen und dort das default-profile, also einfach nur den ordner, umbennen und hat dann diesen Namen im Multiplayer.


mfG
h0ver
 
Ich hab nochmal paar Fragen:

1. kann man irgendwie die Munition von Senkrechtstartern, Hubschraubern, Panzern, BMT und anderen Vehikeln wieder auffüllen?

2. warum kann ich manchmal keinen z.B. Gauskanonen-Panzer kaufen obwohl ich genügend Prestige-Punkte habe? Eine Prototypenfabrik und ein Kraftwerk waren eingenommen. Vorhin hatte ich einen für 1000 Punkte bekommen, obwohl der mit 500 Punkten "ausgezeichnet" war. Das selbe bei Gewehren, ich hatte 400 Punkte oben rechts stehen und wollte mir ein Präzisionsgewehr kaufen, aber es ging nicht.

3. wieviel taktische Atomanschläge übersteht die Base? Einer müsste doch reichen, um da alles platt zu machen.

4. wieso kann ich mit dem Panzer kaum Hindernisse überfahren? Kleines Geäst stoppt den Panzer wie ne 50 cm dicke Stahlwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ka noch nie probiert ^^

2. du musst die alientechnologie "erforschen lassen", sprich du musst genug kraftwerke einnehmen und warten bis der balken oben in der mitte voll ist, ein par waffen benötigen nur halbvollen balken, manche muss er ganz voll sein

3. eigentlich sollte ein atomschlag reichen, schnall es auch nicht ganz immer, einmal braucht man 1, 2, 3 ....

4. dann hast du wohl die details zu tief unten in den settings oder auf dem server
 
Ein neues Profil erstellen, oder am besten ein neues Profil mit dem Wunschnamen erstellen und dann das Standard-Profil löschen.

Man kann aber auch unter eigene Dateien bzw. Dokumente (je nach OS)/My Games/Crysis Wars/Profiles gehen und dort das default-profile, also einfach nur den ordner, umbennen und hat dann diesen Namen im Multiplayer.


mfG
h0ver

thx
 
@Junki
1. Ja Munition kanst du selbstverständlich neu kaufen, an der Flugzeug werft gibts muni für VTOL und Heli und für die Panzer bei der Waffenfabrik. Den Tac Panzer kanst du übrigends auch neu beladen in der Umgebung von der Proto. Du musst NICHT in die Proto rein fahren! Vorraussetzung ist logischer weise bei allen, deinem Team muss das Gebäude gehören.

2. Was Diabolo sagt ist das grundlegende und ist auch vollkommen korrekt. Doch das war glaub ich nicht dein Problem, aller wahrscheinlichkeit hattet ihr schon 100% Energie oder? Dann liegt folgendes vor, viele Serverbetreiber sehen die Preise als ungerechtfertigt bzw. unfair. Da Flugzeuge oft zu Baserapping führen (was fürs schlechtere Team echt beschi.. ist) kosten diese gerne mal 1200 und 1500 Prestige anstatt 350 und 400! Der Tac Panzer Preis varriert genauso, da 500 Prestige Points nicht die Welt sind und man damit das komplette spiel für sich entscheiden kann. Das Maximum was ich da bisher gesehn hab waren 2000. Aber das war @Crysis normal. Alle Preise werden während des Spiels ab und an automatisch angezeigt. Einfach mal drauf achten. Ob das so besser ist, sieht glaub ich jeder anders.

3. Bei Crysis WH reicht eigentlich ein gut platzierter Tac Schuss, anstatt den Bogen schiesst der Tac Panzer und Launcher jetzt jedoch gerade. Ausserdem sind die optimalen Stellen für den Abschuss der Tac Waffe gekennzeichnet. Teilweise sind es andere Stellen als bei Crysis normal! Kennzeichnung heisst, Panzerkettenspruen im Boden mit nemm Stacheldraht zaun davor.

4. Siehe Diavolos Post, normal lässt sich so ein Panzer durch kaum was aufhalten :)

Hoffe ich konnte helfen.

@Roach find es auch nur Hammer :) @Cry normal ging auch name Wunschname in der Console, aber das geht @Wh wohl nicht mehr. War aber eh immer nur Temporär. Also die Lösung von Hover ist wohl die beste. Oder halt ein neues Profilanlegen, aber das bedeutet alles neue einstellen, Steuerung, Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das - muss ich Warhead kaufen, damit ich Wars spielen kann oder kann ich irgendwie upgraden, da ich das normale Crysis habe? Gibts neue Maps oder sind es dieselben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh