@Junki
1. Ja Munition kanst du selbstverständlich neu kaufen, an der Flugzeug werft gibts muni für VTOL und Heli und für die Panzer bei der Waffenfabrik. Den Tac Panzer kanst du übrigends auch neu beladen in der Umgebung von der Proto. Du musst NICHT in die Proto rein fahren! Vorraussetzung ist logischer weise bei allen, deinem Team muss das Gebäude gehören.
2. Was Diabolo sagt ist das grundlegende und ist auch vollkommen korrekt. Doch das war glaub ich nicht dein Problem, aller wahrscheinlichkeit hattet ihr schon 100% Energie oder? Dann liegt folgendes vor, viele Serverbetreiber sehen die Preise als ungerechtfertigt bzw. unfair. Da Flugzeuge oft zu Baserapping führen (was fürs schlechtere Team echt beschi.. ist) kosten diese gerne mal 1200 und 1500 Prestige anstatt 350 und 400! Der Tac Panzer Preis varriert genauso, da 500 Prestige Points nicht die Welt sind und man damit das komplette spiel für sich entscheiden kann. Das Maximum was ich da bisher gesehn hab waren 2000. Aber das war @Crysis normal. Alle Preise werden während des Spiels ab und an automatisch angezeigt. Einfach mal drauf achten. Ob das so besser ist, sieht glaub ich jeder anders.
3. Bei Crysis WH reicht eigentlich ein gut platzierter Tac Schuss, anstatt den Bogen schiesst der Tac Panzer und Launcher jetzt jedoch gerade. Ausserdem sind die optimalen Stellen für den Abschuss der Tac Waffe gekennzeichnet. Teilweise sind es andere Stellen als bei Crysis normal! Kennzeichnung heisst, Panzerkettenspruen im Boden mit nemm Stacheldraht zaun davor.
4. Siehe Diavolos Post, normal lässt sich so ein Panzer durch kaum was aufhalten
Hoffe ich konnte helfen.
@Roach find es auch nur Hammer
@Cry normal ging auch name Wunschname in der Console, aber das geht @Wh wohl nicht mehr. War aber eh immer nur Temporär. Also die Lösung von Hover ist wohl die beste. Oder halt ein neues Profilanlegen, aber das bedeutet alles neue einstellen, Steuerung, Grafik.