[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wechsel den anzug auch per maus
 
Haste zusätzlich noch nenn Router? Das der evtl. blockt? Was immer ein bissel beschi.. ist und ich auch ungern empfehle zu testen ist halt die FW mal auszumachen für 5 sekunden.. server auflisten lassen und wenne dann pings hast weiste schonmal woran es liegt.


FW aus und geht nicht weder dass ping dasteht, noch dass ich auch so reinkomme.
Ja ich habe nen Router doch dass der es blockt is glaub ich unwahrscheinlihc, da ich mittlerweile 5 Phasen des Onlinespielens durchlaufen habe:

1. Phase: Kein Onlinespiel ging
2. Phase: Alles ging online was ich damals hatte (Ut3, Cod4)
3. Phase: Habe von Kaspersky 6 auf 7 geupdatet --> kein Onlinespiel ging mehr.
4. Phase: Ohne was zu ändern ging es dann wieder und zwar wieder alles (Team Fortess 2, Hl2 DM, Frontlines, Ut3)
5. Phase von 1 auf den andern Tag ging wieder nichts mehr, wobei auch nie was am Router etc. geändert wurde.

P.S: Einzige ausnahme bei den Phasen ist ut3, da ich da immer mind. 1 server pro spielart gefunden habe wo ich spielen konnte egal welche Phase gerade dran war^^.
 
@Diabolo ich denke er nutzt die Firewall von Kaspersky. Da bringt im Anti vir nicht viel ;-)

Das du den Router ausschließt kann ich nicht nachvollziehen. Das Erste was ich bei nemm Router mache ist feste IPs für die PCs vergeben und die automatische vergabe deaktivieren. Dann kann ich für meinen PC auch alles so einstellen wie ich es brauch und weis direkt welche IP die anderen PCs haben um mir was zu ziehen etc.. Da ich nämlich eh Zonealarm nutze brauch ich mich von der Routerfirewall nicht nerven lassen, weil die hatte auch oft bei online games gezickt. Denke wenn du so vor gehst sollte es bei dir auch passen. Wenn du die möglichkeit hast dich direkt ans modem zu klemmen (testweise) kanst du das auch mal testen, wenns dann geht dann liegts am router.
 
@Diabolo ich denke er nutzt die Firewall von Kaspersky. Da bringt im Anti vir nicht viel ;-)

Das du den Router ausschließt kann ich nicht nachvollziehen. Das Erste was ich bei nemm Router mache ist feste IPs für die PCs vergeben und die automatische vergabe deaktivieren. Dann kann ich für meinen PC auch alles so einstellen wie ich es brauch und weis direkt welche IP die anderen PCs haben um mir was zu ziehen etc.. Da ich nämlich eh Zonealarm nutze brauch ich mich von der Routerfirewall nicht nerven lassen, weil die hatte auch oft bei online games gezickt. Denke wenn du so vor gehst sollte es bei dir auch passen. Wenn du die möglichkeit hast dich direkt ans modem zu klemmen (testweise) kanst du das auch mal testen, wenns dann geht dann liegts am router.


Ich denke das probier ich heute Abend mal, was wäre wenn es dann immer noch nicht geht?
 
Ich hab dir jetzt ne ganze menge genannt, was probierst du davon aus? ^^
Direkt ans Modem klemmen?
Es kann grundsätzlich nur an deiner Firewall oder an der vom Router liegen.
Also sollte es eigentlich funzen, wenn du sagst an der Firewall liegts nicht. Im worst case kann natürlich sein, dass beides blockt.
Dann würde ich empfehlen Zonealarm zu installieren und die sachen im router so einzustellen wie o.g. mit festen IPs und das dein rechner vom router ungeschützt ins inet kann. Zonealarm lässt sich recht einfach konfigurieren, da würdeste dann die Wars dateien rauslassen und gut ist.
 
Ich hab dir jetzt ne ganze menge genannt, was probierst du davon aus? ^^
Direkt ans Modem klemmen?
Es kann grundsätzlich nur an deiner Firewall oder an der vom Router liegen.
Also sollte es eigentlich funzen, wenn du sagst an der Firewall liegts nicht. Im worst case kann natürlich sein, dass beides blockt.
Dann würde ich empfehlen Zonealarm zu installieren und die sachen im router so einzustellen wie o.g. mit festen IPs und das dein rechner vom router ungeschützt ins inet kann. Zonealarm lässt sich recht einfach konfigurieren, da würdeste dann die Wars dateien rauslassen und gut ist.

Ich werde das mit direkt ans Modem klemmem versuchen. Wenn ich das mit Zonealarm einstelle, gilt das dann für alle Rechner die an ihm und dem router hängen? Denn dann denke ifh habe ich ein kleines problem, da ich mit ziehmlich hoher Wahrsch. das nicht machen darf da meinem Vater sein Pc auch daran hängt.
 
EDIT: Zonealarm geht nicht unter vista 64 bit :(. Das mit dem direktdranhängen versuch ich noch.
 
Woah habs gestern mal wieder ausgepackt und man hat das laune gemacht.
Solangsam schnall ich auch power struggle :)
Glatt mal 3 stunden am stück gespielt ohne auf die zeit zu achten..^^ kommt selten vor sowas.
 
Hallo Leute,

Ich hätte mal eine frage und zwar hängt mein Crysis Wars/Warhead immer kurz sobald ich C (Waffenmodifikationen), ESC (fürs die Optionen), Tab (für die Missions auswahl), beim P drücken (Waffen usw kaufen in crysis wars) und beid er team auswahl (vorher muss man ja M drücken und ab da hängt es kurz).

Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt von min. bis auf max.
Auflösung von 12XX x 900 bis auf 1680x1050 hin und her gewechselt.
Mein System entspricht auch den Anforderungen:

Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
500 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Sound Card:
Realtek HD Audio output
Speakers/Headphones:
Logitech X-5500 Digital
Operating System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd. EP35C-DS3R

Ich habe schon mehrfach über Google und der gleichen gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden, so hoffe ich auch eure Hilfe.

MDG Pady

Edit: habe meine Platte auch letztens erst Defragmentiert
 
Zuletzt bearbeitet:
phu ned einfach kann mehrer ursachen habe
ich zähl mal nach meinem gefühl auf
1. zu hohe auflösung für graka
2. "nur 2gb" ram
3. prozi
aber kann auch überhaupt keines von dene sein !
 
mhm
wenn es eins von deinen aufgeführten Sachen ist, dann wäre es doch überall und nicht nur bei bestimmten sachen?
weil im ganz normalen spiel kann ich machen was ich will nicht mal der kleinste ruckler, eben nur wenn ich das ausführe
und wegen den 2gb Ram, auf der geringsten Auflösung und Einstellung sollte das doch super laufen

Edit:ich werde es mal auf meinen alten PC machen und schauen ob es da besser geht, hatte ich schon mal das es auf meinem alten besser gerannt ist.. fast dasselbe System
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine ahnung, wie man einen Konsolenbefehl auf eine Taste binden kann?
Also zb. wenn ich dann F1 drücke kommt die Konsole (r_displayinfo 1).
 
Hallo Leute,

Ich hätte mal eine frage und zwar hängt mein Crysis Wars/Warhead immer kurz sobald ich C (Waffenmodifikationen), ESC (fürs die Optionen), Tab (für die Missions auswahl), beim P drücken (Waffen usw kaufen in crysis wars) und beid er team auswahl (vorher muss man ja M drücken und ab da hängt es kurz).

Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt von min. bis auf max.
Auflösung von 12XX x 900 bis auf 1680x1050 hin und her gewechselt.
Mein System entspricht auch den Anforderungen:

Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
500 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Sound Card:
Realtek HD Audio output
Speakers/Headphones:
Logitech X-5500 Digital
Operating System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd. EP35C-DS3R

Ich habe schon mehrfach über Google und der gleichen gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden, so hoffe ich auch eure Hilfe.

MDG Pady

Edit: habe meine Platte auch letztens erst Defragmentiert

auf dem alten pc läuft es nun fehlerfrei..aber eben der is viel älter und langsamer anscheinend passt i was nicht..muss ich wohl mal windows neu draufmachen
 
C:\Dokumente und Einstellungen\0815\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Profiles\

</action>
<action name="speedmode" onPress="1">
<key name="mouse4"/>
</action>
<action name="strengthmode" onPress="1">
<key name="mouse5"/>
</action>


Das ganze muss bei actionmaps.xml rein .
 
spielt es eine Rolle wo man es einfügt? hab´s gleich am anfang eingefügt, irgendwie funzt es net.
Brauche eigentlich nur die strengthmode auf Maus 5 :>
 
Jez geht´s, ist doch net egal, muss man hinter <actionmap name="default" einfügen, weil das ist die Steuerung für die Figur sozusagen :) gibts ja noch helicopter usw.
Danke nomma!!
 
Alles klar, ich selber nutze es ja nicht ( Mausrad only ) aber schön zu hören das es jetzt klappt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh