Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand helfen ?
Ich hatte den Singleplayer auf XP installiert läuft auch alles tip top.
Danach wollte WARS auf die andere HD unter Vista installiern ging auch nur komme ich nicht in ein MP Spiel rein er sagt immer "überprüfen sie ihr Spitzname und Passwort"
Muss ich den EA down Manager installieren ?
Muss ich Game Spy installieren ?
Wo erfrage ich meine Konto bei Log in WARS MP ?
Habe damit null ein Plan oder wie gehe ich richtig vor bei install von WARS gibts was zu beachten damit ich ohne probs auf die MP Server komme oder beim Konto vom MP.
Möchte den MP schon auch zoggen können.
mfg
Hehe, die Map hab ich heute auch gezockt. Hat mich allerdings bissal verwirrt, weil ich meistens einfach keine Gegner gefunden habe
Egal, war Killführender ^^
Wir müssen sowieso mal wieder mal spielen. Als ich dir das letzte Mal auf nem Server über den Weg lief hast mich ja relativ häßlich fertig gemacht durch den komischen Bug bei mir damals.......
Hab mich eh gefragt wo du bist, spielst nämlich nicht schlecht
Halloli,
habt Ihr auch das Problem mit dem versetzten Mauszeiger?
Jedes zweite mal, wenn ich das Spiel starte ist dieser versetzt und im Menu für Waffen etc. muss ich die Dinge die ich einkaufe immer doppelt und dreifach anklicken.
Wub, warst doch du. Wusst doch, dass ich CBOT irgendwoher kenne ^^.
In der Luft? Battleground? ^^. Ich hab mit dem Panzer nie Gegner gefunden. Immer nur meine eigenen Leute. Drum hab ich beschlossen flott den Jet zu nehmen ^^
Stranded is das mit der Insel und dem großen Flugzeug, oder? Und Graveyard da wo es regnet? Kenn die Maps noch kaum. Treehouse hab i no garnet gespielt bisher ^^
Halloli,
habt Ihr auch das Problem mit dem versetzten Mauszeiger?
Jedes zweite mal, wenn ich das Spiel starte ist dieser versetzt und im Menu für Waffen etc. muss ich die Dinge die ich einkaufe immer doppelt und dreifach anklicken.
Naja für zwischendurch ganz ok, CBOT versteckt sich gerne mit dem Rocketlauncher in den Büschen
Lass am Mittag mal Coast, strandet, Graveyard oder treehouse spielen .
hab das selbe problem.....regt so langsam auf...^^
Es gibt übrigens eine Notlösung: Mit ALT+ENTER kann man zwischen Vollbild und Fenstermodus wechseln ohne in das Menu zu gehen. Nach einmal hin- und herswitchen ist es mit dem Mauszeiger besser. Allerdings ists im Waffenmenu immernoch nicht einwandfrei.
Wird evtl. etwas zu warm ? Passiert das im Singleplayer und bei anderen Games auch ?