[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

yo heute wäre nice, zeitu und ort und ich bin dabei ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand helfen ?

Ich hatte den Singleplayer auf XP installiert läuft auch alles tip top.
Danach wollte WARS auf die andere HD unter Vista installiern ging auch nur komme ich nicht in ein MP Spiel rein er sagt immer "überprüfen sie ihr Spitzname und Passwort"

Muss ich den EA down Manager installieren ?
Muss ich Game Spy installieren ?
Wo erfrage ich meine Konto bei Log in WARS MP ?

Habe damit null ein Plan oder wie gehe ich richtig vor bei install von WARS gibts was zu beachten damit ich ohne probs auf die MP Server komme oder beim Konto vom MP. :rolleyes:

Möchte den MP schon auch zoggen können.

mfg


Das Problem hatte ich auch... bis ich daran gedacht habe, dass ich für
Crysis 1 schon einen account hatte und DEN musste ich dann auch für crysis wars nehmen. Dann ging alles. Vllt ists ja auch so bei dir.


Zocken... heute... ja bitte. Habe hier schon einige für meine liste angefragt:

added mal toyzruz28 ... bin "immer wenn alles erledigt ist" am zoggen. :)
 
@toyzruz
Hab dich schon drin, nur Funktoniert das wohl mit dem Joinen bei Freunden nicht.
 
uh mir is eben aufgefallen das ich crysis unter dem nick "znouman" spiele, weil luz1fer irgendwie nicht ging
 
Fehler hat der MP Part aber einige.
Steckte eben in der Wand bei der Brücke auf Battleground und dann Explodiert nachher noch mein Panzer und ich stecke bis zum Bauch im Boden fest.
 
Hehe, die Map hab ich heute auch gezockt. Hat mich allerdings bissal verwirrt, weil ich meistens einfach keine Gegner gefunden habe :hmm:

Egal, war Killführender ^^

Wir müssen sowieso mal wieder mal spielen. Als ich dir das letzte Mal auf nem Server über den Weg lief hast mich ja relativ häßlich fertig gemacht durch den komischen Bug bei mir damals.......
 
Halloli,
habt Ihr auch das Problem mit dem versetzten Mauszeiger?
Jedes zweite mal, wenn ich das Spiel starte ist dieser versetzt und im Menu für Waffen etc. muss ich die Dinge die ich einkaufe immer doppelt und dreifach anklicken.
 
Hehe, die Map hab ich heute auch gezockt. Hat mich allerdings bissal verwirrt, weil ich meistens einfach keine Gegner gefunden habe :hmm:

Egal, war Killführender ^^

Wir müssen sowieso mal wieder mal spielen. Als ich dir das letzte Mal auf nem Server über den Weg lief hast mich ja relativ häßlich fertig gemacht durch den komischen Bug bei mir damals.......

Hab mich eh gefragt wo du bist, spielst nämlich nicht schlecht :bigok:
 
Wub, warst doch du. Wusst doch, dass ich CBOT irgendwoher kenne ^^.

In der Luft? Battleground? ^^. Ich hab mit dem Panzer nie Gegner gefunden. Immer nur meine eigenen Leute. Drum hab ich beschlossen flott den Jet zu nehmen ^^

Halloli,
habt Ihr auch das Problem mit dem versetzten Mauszeiger?
Jedes zweite mal, wenn ich das Spiel starte ist dieser versetzt und im Menu für Waffen etc. muss ich die Dinge die ich einkaufe immer doppelt und dreifach anklicken.

Hey, dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem. Hatte das auch. Seit ich die Auflösung auf 1024x768 gesetzt habe is das Problem weg. Bei nem 22" zwar net die optimale Auflösung, aber man kann gut zockn :)
 
Wub, warst doch du. Wusst doch, dass ich CBOT irgendwoher kenne ^^.

In der Luft? Battleground? ^^. Ich hab mit dem Panzer nie Gegner gefunden. Immer nur meine eigenen Leute. Drum hab ich beschlossen flott den Jet zu nehmen ^^

Macht ja nix dafür sind die dinger ja da :haha:.
 
Heute wieder ne Runde?
 
Klar auch wieder Battleground? Gibt ja einen 24/7 Battleground Server.
 
Hmm, bin net so begeistert von Battleground.......schauma dann mal am Nachmittag :)
 
Naja für zwischendurch ganz ok, CBOT versteckt sich gerne mit dem Rocketlauncher in den Büschen :fresse: :shot:

Lass am Mittag mal Coast, strandet, Graveyard oder treehouse spielen .
 
Stranded is das mit der Insel und dem großen Flugzeug, oder? Und Graveyard da wo es regnet? Kenn die Maps noch kaum. Treehouse hab i no garnet gespielt bisher ^^
 
Stranded is das mit der Insel und dem großen Flugzeug, oder? Und Graveyard da wo es regnet? Kenn die Maps noch kaum. Treehouse hab i no garnet gespielt bisher ^^

Jop Stranded ist am Strand mit dem Flugzeug :d
Da wo es regnet ist Coast, Graveyard ist ein Friedhof und ziemlich düster . Treehouse ist das Baumhaus .
 
Halloli,
habt Ihr auch das Problem mit dem versetzten Mauszeiger?
Jedes zweite mal, wenn ich das Spiel starte ist dieser versetzt und im Menu für Waffen etc. muss ich die Dinge die ich einkaufe immer doppelt und dreifach anklicken.


hab das selbe problem.....regt so langsam auf...^^
 
Naja für zwischendurch ganz ok, CBOT versteckt sich gerne mit dem Rocketlauncher in den Büschen :fresse: :shot:

Lass am Mittag mal Coast, strandet, Graveyard oder treehouse spielen .

Hey, nun nicht mehr bringt nix wenn man sich die ganze Zeit irgenndwo Versteck.
Daher geh ich nun nach dem Prinzip Suchen und Zerstören ;), da man sonst nie einen sieht oder Punkte macht.

Treehouse ist Heavy mit 20-30 Spielern und Stranded geht so da fehlt mir irgenndwas auf der Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem.....regt so langsam auf...^^

Jo, das nervt ganz schön. Ich hoffe das kommt bei denen (Crytek bzw. die Firma die das Spiel im Auftrag programmiert hat) an.
So eine Kleinigkeit kann einem den gesamten Spielspass kaputt machen.

Es gibt übrigens eine Notlösung: Mit ALT+ENTER kann man zwischen Vollbild und Fenstermodus wechseln ohne in das Menu zu gehen. Nach einmal hin- und herswitchen ist es mit dem Mauszeiger besser. Allerdings ists im Waffenmenu immernoch nicht einwandfrei.

Ich habe keinen Samsung TFT und spiele auf 1920x1200.
 
Es gibt übrigens eine Notlösung: Mit ALT+ENTER kann man zwischen Vollbild und Fenstermodus wechseln ohne in das Menu zu gehen. Nach einmal hin- und herswitchen ist es mit dem Mauszeiger besser. Allerdings ists im Waffenmenu immernoch nicht einwandfrei.

danke für den tipp^^
startet auch mindestens jedes zweite mal bei mir im fenstermodus.....hatt ich aber auch beim ersten crysis schon....kann man das mit irgendwelchen parametern in der verknüpfung verhindern?!

hab einen LG 19".
 
Klappt das mit der Friendlist? -> dann würde ich euch mal adden :)

Habt ihr auch innerhalb von 3 Stunden mal einen "Absturz" des Games, also das es einfach zurück auf den DT geht?

Steht schon ein Patch an? ^^
 
Ich hatte noch keinen Absturz ( 20h Spielzeit )

Das Problem mit dem Mauszeiger gibt es anscheinend nur beim Samsung TFT`s ( korrigiert mich bitte wenn was falsch ist ) .
 
bei mir friert ab und zu nach ca 2 stunden der ganze pc ein

nein, habn LG TFT und das gleiche problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird evtl. etwas zu warm ? Passiert das im Singleplayer und bei anderen Games auch ?
 
Bei mir ist es ein Eizo, hat also definitiv nichts mit dem TFT zu tun.

Ich hatte diesen Fehler auch schonmal bei Crysis (also der erste Teil) mit einem anderen Monitor. Jedoch kam dass nicht ständig wieder.
 
Ich hab sons überhaupt keine Probleme.. Mein Bro hatte jetzt auch im SP da er einfach rausgegangen ist bei seinem rechner.. Aber zum glück ist es nicht allzu häufig..
hoffe es wird behoben.. zu warm wird bei uns auf jedenfall ganix :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh