[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Bei Battlefield 2 / 2142 klappte es immer. Da war ja auch EA "dran schuld" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzeuge einfach "leere" Dateien.
Also einfach eine txt-Datei erstellen und die genauso benennen wie die Videos.
Vielleicht gehts damit.
E: Löschen könnte wieder zu einem nachträglichen Download führen.

Das werde ich mal testen.

Edit:

Habe folgendes gemacht:
Textdateien mit gleichem Namen erzeugt und die Videodateien innerhalb des Videoordners in einen anderen geschoben (damit die Größe des Ordners nicht geändert wird) und anschließend die Dateiendungen der Textdateien geändert (mit einem kleinem Freewareprogramm). Da in den TXT's nichts drin steht sind diese auch nahezu nicht vorhanden (größentechnisch).
Funktioniert so. Zumindest landet man beim Start direkt im Hauptmenu. Ob sich Steam dadurch überlisten hat lassen wird sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Steam einfach nur überprüft ob eine Datei mit dem Namen vorhanden ist oder nicht. Glaube kaum das die Größe überprüft wird.
Mit welchem Freewareprogramm hast du die Dateiendungen umbenannt?
Das man dafür ein Programm braucht wäre mir aber auch neu. Das mach ich schon immer direkt aus Windows heraus.;)

Vermutlich Total Commander, früher gings bei <XP auch direkt so, bei XP muss man irgendwo ein häckchen setzen das alle Dateiendungen angezeigt werden, nicht nur von unbekannten Dateitypen.
kA wies bei Vista is..

Bei allen MS Betriebssystemen:
Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
Da Haken weg.
evtl. heisst das von Version zu Version ein bisschen anders.
Aber nun :btt:

Wollte mal wissen ob es für Crysis Wars eine autoexec-Datei gibt die alles auf das möglichste Minimum stellt. (Für sehr betagte PCs gedacht)

Nochmal kurz OT:
Das Programm heißt "ChangeFileExtentions 2.0" und hat nur den Vorteil, dass man damit Gruppen von Dateien auf einmal ändern kann.

command prompt tuts auch
befehl zum renamen ist ren
ren *.mov *.avi
verändert alle mov endungen in avi im aktuellen verzeichnis

Auf welchen Servern zockt ihr? Oder gibts da keine fixen?
Die 25 oder 30 mins beim PS sind doch deutlich zu kurz oder?
Damit man da durch Base Zerstörung siegt muss das eine Team echt sehr überlegen sein.
45 Minuten würden mir da deutlich besser gefallen.
Kennt jemand Server wo die Zeit was höher steht?

Ich such mir immer einen guten aus und zocken dann auf dem, wir können dann aber später mal eine runde auf unserem Clanserver spielen :)

Wie heissten dein Clan? bzw. der Server?

Heute bin ich net zu Huss.. Morgen können wir gerne mal gucken :)

Um keine Intros mehr zu haben einfach vor alle Trailer Daten im Crysis Ordner "no" vorschreiben z.B. "noCrysis_Trailer.xxx" falls es nicht schon erwähnt wurde :d

mal ne andere Frage, auf welchen Qualitäten spielt ihr? bei mir geht über Good Performance bei 1680x1050 garnixmehr... kann doch net sein.

Wars auf 1680 und diese hohe systemeinstellung oder wie die sich schimpft durchgehend..
Mit minimum 50 frames.. geht aber auch gern ma zu den 100 :)

//Edit: Kanst mich auch gerne auf seite 1 aufnehmen.. Feivel

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$
Bitte hochscrollen, wurde schon erwähnt. Dennoch danke :)
@slash777
Wenn du möchtest kannst du mich auch auf Seite 1 mit hinzufügen (Nuke8472)

Zuletzt bearbeitet:
Ist folgendes Problem eigentlich bekannt oder nur bei mir so?

Wegen 24zoll fahr ich 1920x1200. In Wars kann ich mit der Maus im Waffenmenue nur die linken Waffen anklicken und zum Kauf anwählen. Will ich trotz genug Punkte mir auf der rechten Seite die Waffen wählen (z.B. Prez.Gewehr) dann stimmt Mauszeiger und Auswahlfeld nicht überein und meine Auswahl per Mausklick wird nicht angenommen.

Ausserdem laagen die Server oft extrem, man fällt bei Start durch die Map, kann in Fahrzeuge hin und wieder nicht einsteigen, Arme zappeln rum, man bleibt plötzlich ständig getarnt und es wird keine Energie abgezogen. Schade eigentlich - gibts neues zu einem Patch, weil so machts kein Fun. Da bleib ich lieber bei BF2.

Das mit dem Kauf menü hatten hier schon einige.. ich meine jedoch ohne Lösung.
Das die Server teilweise trotz guter pings extremst laggen ist leider auch wahr..
gestern hatte ich jedoch 2 stunden gezockt und überhaupt keine lags.. dabei bin ich so gut wie immer auf den EA Europes unterwegs..

Ok, 15:00Uhr ein bisschen zocken auf dem Warserver .

Wer lust hat sagt bescheid, ich schick dann PM mit Daten :bigok:

Wenn sich Morgen abend was machen liesse wär ich auch auf jedenfall dabei. Um 15 Uhr bin ich nur definitiv nie von der Arbeit zurück :( ;-)

Zwischen 18 und 22 Uhr irgendwann, wenns nach mir ginge :) Was habt ihr eigentlich für nenn Server? Also welcher Modi?

Du hast dich selber neutralisiert. Wieder mal!

Was soll denn diese vorwurfsvolle Bemerkung: "wieder mal!", nachdem man sich 2 mal hintereinander selbst umgebracht hat? Steht das auf jedem Server so?

Wenn ja, dann kapier ich den Sinn nicht.

Zwischen 18 und 22 Uhr irgendwann, wenns nach mir ginge :) Was habt ihr eigentlich für nenn Server? Also welcher Modi?

Hey, da mach ich auch mit :)

Mich bitte auch mal in den 1. Post stecken :)

frage:
entweder bin ich zu deppet oder ich hab ein problem
wo zum himmel habt ihr den multiplayer im warhead ??

/ wen ich mal den multi finden würde wäre ich auch dabei, PN me !

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die DVD Hülle genauer inspizieren. Das ist eine Extra DVD. Mit der Aufschrift Crysis Wars.
Ist auch wieder sone ellen lange Install =D

Also Slash wie wärs heut abend? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh