[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Kann man irgendwie das Intro + Video am Anfang überspringen? Bei mir reagieren meine kompletten Keyboard-Tasten erst ab dem Menü! :fresse: Davor tut sich garnichts. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann auch die intro-dateien aus dem verzeichniss umbenennen, dann kommen sie gar nicht mehr.

Oder rauskopieren in einen backup ordner.. falls man sie dann irgendwann doch vermisst..

@nederhash wie warm wird die Karte denn? auch so ne 100 Grad Karte? Tauschte se um oder nimmst dir ne andere? Also ich kann dir nur empfehlen es nochmal zu versuchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@nederhash wie warm wird die Karte denn? auch so ne 100 Grad Karte? Tauschte se um oder nimmst dir ne andere? Also ich kann dir nur empfehlen es nochmal zu versuchen ;-)

ja....beim zocken mindestens 94 grad bei 100% lüfter und mit offenem gehäuse und nem 120mm der auf die rüchseite bläst...

hab mir nochma ne 260gtx bestellt, aber diesmal keine leadtek^^

Am Hersteller kann man das leider nicht festmachen. Das Problem tauchte schon bei nahezu jedem Hersteller hier auf. Haben 2 Leadteks daheim und überhaupt keine Probleme damit. Nuja viel glück, dass du diesma ne ordentliche erwischt :)

ja das stimmt ja eigentlich schon.....aber mit den leadteks gebs in letzter zeit viele probleme und viele rücksendungen. denk halt die shops wollen die rüchsendungen auch los werden und probierens immer wieder.

Hoffe es kommen ganz schnell Server mit Ping Limit.
So wie es jetzt ist kann man nicht Spielen die ganze Zeit läuft es astrein, kaum kommt einer mit einem 300er Ping auf denn Server gibt es nur noch Lag.
Die 4Players Server haben glaube ich ein Hardware Problem oder sind zu 100% ausgelastet, denn mein Ping beträgt dort 20ms.
Dennoch bleiben die Server immer wieder stehen mit schwerwiegenden Folgen für die Spieler.Man steckt im Boden oder der Wand, gekaufte Fahrzeuge bleiben in der Fabrik stecken und so weiter.

4netplayers.de ist der günstigste Server Anbieter auf dem Markt, demnach kaufen dort die meisten ihre Server was für die Performance gar nicht gut ist :/

zockt ihr eigentlich überwiegend power struggle oder team action?!

man könnte ja mal einen guten server zum inoffiziellen luxxer server ernennen^^

ne ganz dumme frage:Wie kann ich Crysis Wars starten? Ich finde es nirgends wo_Oder is das was beim installen schief gegangen?

Öhm, da sind 2 CDs dabei. Eine steckt in ner Papphülle hinterm Handbuch

ne ganz dumme frage:Wie kann ich Crysis Wars starten? Ich finde es nirgends wo_Oder is das was beim installen schief gegangen?

Crysis Wars ist eine eigenständige DVD - die musst du nochmal extra installieren und unter Vista ist das alles bei START->Programme->Spielebrowser versteckt. Ich habe nach durchspielen des Singleplayer "CrisisWarhead" deinstalliert und nur noch Crisis Wars draufgelassen. Momentan finde ich aber auch, es laagt zu sehr und die Teambalance ist auch total komisch. Endweder spielen doppelt soviele Amis gegen Koreaner oder andersrum.

Kann mir mal bitte jemand sagen auf was es auf Battleground in diesem Teammodus ankommt? Wofür bekommt ein Team Punkte?

Steht in der Anleitung - seite 25. Eigentlich nur Kills. Kill einen Gegner und bleib am Leben +3pkt für Team und +3 punkte für dich.

@CBOT dein Problem kann ich nur nachvollziehen.. gestern war es grausam.. hatte mich noch auf ne schöne runde gefreut und dann hat der server nur noch gelagt.. man schiesst auf ein gegner.. denkt sich mist hab doch getroffen und nach 4 sekunden fällt er dann auch um.. oder halt nicht.. die autos sind mal vor einem und mal hinter einem..
das ist echt schlimm.. trotz "super pings" so ein mist..
aber auch auf den EA Servern..

Ja ich zocke hauptsächlich Power Struggle.. hab aber den neuen Team Modus noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es interessiert:
Mein Crysis Wars wird gerade über Steam gepatched.
Der Dauer und Downloadgeschwindikeit nach, sind es ca. 150MB.

Wurde ein Patch schon angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Stratowski werd ich dann gleich mal googeln, was man als nicht Steam user machen muss für den Patch. Ist denn ersichtlich wie er heisst? 1.1 oder 1.05 oder.. ?

Falls es interessiert:
Mein Crysis Wars wird gerade über Steam gepatched.
Der Dauer und Downloadgeschwindikeit nach, sind es ca. 150MB.

Wurde ein Patch schon angekündigt?

Ist kein Patch sondern Video vom Intro ;).Warum weshalb das weiß nur Steam patch wurde keiner angekündigt bis jetzt.

Tatsache, es sind die Introvideos :rolleyes:.
Ich habe den Videoordner umbenannt damit der Spielstart schneller geht. Jetzt wurden die wieder durch das Steamupdate hinzugefügt. :fresse: Sehr nett.
Jetzt kann ich jedesmal gefühlte 2h Videos gucken bis das Spiel startet.

Guter Service :d

Erzeuge einfach "leere" Dateien.
Also einfach eine txt-Datei erstellen und die genauso benennen wie die Videos.
Vielleicht gehts damit.
E: Löschen könnte wieder zu einem nachträglichen Download führen.

Kanst du sie nicht mit Leertaste skippen?
Bei mir gings zu 80% bei 20% der starts gehts etwa nicht.
War bei mir bei Crysis auch schon. Ist sehr merkwürdig ^^
Und dieses automatische laden von fehlenden dateien kann man nicht einfach untersagen?
Hab kein Steam deswegen bin ich da nicht so bewandert ^^

@Nuke.. das mit leeren Dateien gibt bestimmt ne Fehlermeldung.. weil sie dann ja da sind und er sie probiert zu starten..

Kanst du sie nicht mit Leertaste skippen?
Bei mir gings zu 80% bei 20% der starts gehts etwa nicht.
War bei mir bei Crysis auch schon. Ist sehr merkwürdig ^^
Und dieses automatische laden von fehlenden dateien kann man nicht einfach untersagen?
Hab kein Steam deswegen bin ich da nicht so bewandert ^^

Das mit der Leertaste ging auch schonmal bei mir. Nun überhaupt nicht mehr.

Man kann bei Steam einstellen, dass es das Spiel nicht aktuell hält, aber dann werden vermutlich bei jedem Patch die Videos auch wieder gedownloaded. Man könnte die Videos natürlich vorher wieder reinschieben. Ist aber irgendwie Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh