[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Es gibt bei Crysis eben zerstörbare und feste Landschaft. Vermutlich ist er einfach an einem unzerstörbaren Item hängengeblieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Krümel, das mit den Details kann schon sein. Ich habe einen Laptop der schwächer ist als mein Rechner und ein Kollege spielt ab und an mal GRID mit mir Online. (Er am Lapp, ich am PC) Der Laptop hat die Details alle was runter gefahren damits auch flüßig läuft und jetzt kommts.
In den Hafen Rennen in Japan liegen des öfteren Kisten aus PAPPE an der seite. Ich kann dadurch fahren und die Physik wird halt so berechnet wie man sich das vorstellt wenn man mit 200 durch nenn stabel Pappkartons brettert.
Am Laptop mit niedrigeren Details fährt man mit 200 vor die Papp Kartons und das Auto erleidet einen Totalschaden als wenn die Pappkartons mit Bleigefüllt und im Boden befestigt worden sind :d
Besonders fies ist halt wenn man vor die Pappkartons fährt und sie sich dadurch auf der ganzen Fahrbahn verteilen. Mit niedrigen Settings ist dann kein heiles durchkommen mehr möglich!

@Joze, Wars gehört zu Warhead und ist nicht mit Crysis in irgendeiner weise zu kombinieren. Wars liegt als zusatz DVD bei WH bei. Es gibt alle MP Maps aus Crysis, jedoch zum Teil leicht abgewandelt (meiner Meinung nach verbessert) und halt ein paar neue. Auf der Verpackung steht insgesamt 21 MP Maps. Ausserdem sind Mitspieler jetzt ganz eindeutig zu erkennen und Vehikel und Waffen gibts auch einige wenige mehr als bei Crysis.
Für nenn MP begeisterten Menschen ist es sicherlich ein kluger Kauf :)

@Slash habt ihr ne Clanpage? Evtl. kann man ja mal nenn War bestreiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feivel & Diablo

Danke für die Antworten. Zu den Details: Ich spiele mit der Cfg von Jake Dunn. Ich probier mal mit alles auf Gamer, vielleicht gehts dann.
 
ich zock mit 1680x1050, 8xaf und mittleren details, hab da immer so ca. 70 - 90 fps. sieht so immer noch gut aus und im mp ist ein flüssiges spiel wichtiger als die beste optik.
 
Auf mittel siehts zum :kotz: aus, find ich.

Edit: So, also auch auf Gamer bleib ich überall hängen. Stoppschilder, Leitplanken, kleine Bäume, Wellblech- und Stacheldrahtzaun stellen für den (Schweren) Panzer unüberwindliche Hindernisse dar, von Mauern ganz zu schweigen. Läuft bei mir irgendwas falsch oder haben die das tatsächlich so unrealistisch gemacht? Das wär ja n starkes Stück. Liegts vielleicht am Server - wird das auf manchen Servern so eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mittel siehts zum :kotz: aus, find ich.

Edit: So, also auch auf Gamer bleib ich überall hängen. Stoppschilder, Leitplanken, kleine Bäume, Wellblech- und Stacheldrahtzaun stellen für den (Schweren) Panzer unüberwindliche Hindernisse dar, von Mauern ganz zu schweigen. Läuft bei mir irgendwas falsch oder haben die das tatsächlich so unrealistisch gemacht? Das wär ja n starkes Stück. Liegts vielleicht am Server - wird das auf manchen Servern so eingestellt?

Auf Mid siehts schlecht aus ? TDM sollte auf High gehen, bei PS ist mid Pflicht !

Du musst auch schauen wie weitläufig die Maps sind, ist halt nicht so eine Kindergartengröße wie bei COD4 :bigok:
 
hallo bei mir läuft immer das komplette crysis wars intro durch bis ich im multiplayer rein kann . Esc , enter oder leer taste bringen nichts ich muss immer warten bis das intro fertig ist

Was kann machen damit man das into abschalten kann
 
Auf mittel siehts zum :kotz: aus, find ich.

wie gesagt, frames und flüssig laufen sind im mp wichtiger wie optik (finde ich), wenn ich geile optik will zock ich warhead mit der mster high quality :hail:
 
Ich finde das geht mit den Frames. Hab mit 20 Leuten aufm Server nur selten unter 30 FPS und bei Crysis reichen mir 30-50 Frames im Gegensatz zu anderen Spielen (Counterstrike kann man imo sogar mit 60 FPS vergessen).
 
@junkie
goldrichtig :) crysis genügen 30-40 fps, css sicher nix unter 60



ich würde an eurer stelle die details raufstellen dafür mit dem AA zurück
ist doch wohl ein riesen unterschied ob die hütte zusammenkracht oder ob ihr ein bisschen schärfer sieht ;)
sowiso macht das AA extrem wenig aus
natürlich alles meine meinung !
(spiele mit 1920 x 1200 AA 8x detail sehr hoch) @30-40 fps :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem mit dem MP. Bei mir steht bei jedem Server, auser bei 1, Ping N/A und das seitdem ich das spiel habe und das ist ca. 1 woche her.
 
Ich habe auch ein Problem mit dem MP. Bei mir steht bei jedem Server, auser bei 1, Ping N/A und das seitdem ich das spiel habe und das ist ca. 1 woche her.

und wenn du ihn anklickst und connecten willst?
 
Ich würde mal im Menü den Filter für die Serversuche checken und die Firewall überprüfen. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da das Problem bei dir verursachen könnte. Hast es schon mal neu installiert?
 
Bei mir war das mit den N/A Pings auch am Anfang, das war aber ein allgemeiner Bug. Wenn ich dann die Server ausgewählt hab liefen sie einwandfrei. Nur halt die Ping anzeige in der Übersicht lief nicht. Aber seit etwa 2 Wochen gehts.
Denke also bei dir wirds was anderes sein. Hast du Wars und PB in der Firewall freigegeben?
 
Servus, gibts ne Möglichkeit Crysis Wars Server auf Linux Betriebssystem aufzusetzen?
 
hehe...



und das mit dem übelsten ping auf dem ganzen server :fresse: (wobei es sich damit echt gut spielt, hätte ich selber nicht geglaubt)

/angebermode off :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das mit den N/A Pings auch am Anfang, das war aber ein allgemeiner Bug. Wenn ich dann die Server ausgewählt hab liefen sie einwandfrei. Nur halt die Ping anzeige in der Übersicht lief nicht. Aber seit etwa 2 Wochen gehts.
Denke also bei dir wirds was anderes sein. Hast du Wars und PB in der Firewall freigegeben?

Laut Kaspersky 2008 Firewall darf crysis.exe, pbsvc.exe und auch PnkBstrA.exe alle TCP und UDP erlauben, wobei ich PnkBstrA.exe grad umgestellt habe aber nichts geholfen hat. Habe das Problem auch bei Frontlines.
 
Haste zusätzlich noch nenn Router? Das der evtl. blockt? Was immer ein bissel beschi.. ist und ich auch ungern empfehle zu testen ist halt die FW mal auszumachen für 5 sekunden.. server auflisten lassen und wenne dann pings hast weiste schonmal woran es liegt.
 


Gibt aber auch noch genügend andere Spieler hier im Forum die das auch können ;)
 
Gibts eigentlich eine möglichkeit die Nano-suit funktionen mit einem Tastendruck aufzurufen?
Also z.b. 1=stärke, 2=unsichtbar usw.?

bzw wie macht ihr das? wie geht´s denn am schnellsten die modi zu wechseln??
 
Ich find es ist die erste Zeit ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Aber nach einer Zeit hat man intuitiv drauf in welcher ecke welcher suit ist und wechselt dann ganz schnell mit dem tastendruck und einer kleinen mausbewegung.
Ich machs also auf dem Standartweg und hab mich auch mit ihm angefreundet ^^, ein anderer ist mir jedoch auch nicht bekannt.
 
Naja, gibt´s ja noch das mit den shortcuts, z.b. 2 mal schnell auf springen ist stärke.
 
Das ist doch wesentlich langsamer als das ganze per Maus zu steuern!? Mit ein bisschen Übung geht das doch ruckzuck und locker von der Hand :hmm: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh