[Sammelthread] Crysis Warhead

ich hatte bei Clear Sky den 22. August als Releas

ist doch egal ... zogge derweil nochmal STALKER :banana:

High

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jooo @BigHorst

Clear Sky ist auf Anfang September verschoben worden.

High

Edit: ist dann eh wieder lachhaft ... dann kommen FarCry 2 / Clear Sky / Warhead ... zur fast der selben Zeit Bravo !

gutes timing HERR und Damen Spieleentwickler

warum? far cry 2 kommt doch erst im 4. quartal. und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm. es soll mal wieder was gutes rauskommen ich weiß garnet was ich zocken soll. ich hätte mal voll bock auf nen geiles action mmorpg sowas wie hellgate london hätte sein sollen nur vllt anderes szenario.

Clear Sky kommt definitiv am 29.8.. In Russland ist das Spiel sogar schon draußen.

:btt: Lady's

...zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=210004&postcount=1364

Hier nochmal die Release Dates:

Europa: 12. September
USA: 16. September

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=210004&postcount=1364

Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde, sind beide Spiele seperat entwickelt worden. Heißt, dass es auch 2 Installer gibt und bei SP und MP unterschiedliche Dinge gelten.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=210490&postcount=1441

Ähnlich wie bei CoD4 ;) find ich gut, da man bei "Tweaks" im SP dann kein Trouble mit PB im MP bekommt.

" Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen. "

pls STFU

Screenshots zu Crysis Warhead zeigen die Grafik-Details im direkten Vergleich

"Mainstream"

mqggnf.jpg

"Gamer"

ga0sxu.jpg

"Enthusiast"

e0so2f.jpg

http://www.pcgames.de/aid,656399/Bi...gen_die_Grafik-Details_im_direkten_Vergleich/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das macht es sich Crytek recht einfach.

Die Insel ist ja schon fertig, sie ändern nur etwas um und fertig ist das neue Spiel.

Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt, aber so empfinde ich das.

MfG

zur zeit machen sich viele hersteller den verkauf einfach.
bei einigen spielen wird nicht mal die konsolensteuerung rausgenommen wie bei flatout ultimate und gears of war.
ich kann es nicht fassen dass jetzt immer mehr hersteller einfach die games auf den markt werfen wollen und das game aber noch nicht einmal fertig ist.

Devil May Cry genauso, gutes spiel, aber im Menü findet man imme rnoch die Konsolentasten.

Und es wir als PC Spiel Verkauft, wenn man es umstellen könnte okay, aber man kann es nicht.

Ist echt eine Sauerei finde ich.

Ich kauf doch auch nicht ein Auto wo die Reifen fehlen.

Aber was soll man machen.

Also ich finde das macht es sich Crytek recht einfach.

Die Insel ist ja schon fertig, sie ändern nur etwas um und fertig ist das neue Spiel.

Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt, aber so empfinde ich das.

MfG

Die Spiele werden zudem auch immer teurer und mit 1,x Millionen verkauften Einheiten wird man kaum die Entwicklungskosten eingespielt haben. Da muss man die Kuh halt ein bisl melken ;) Ich werde jedenfalls das Spiel vorher einmal Probespielen. Wozu gibt es Videotheken. Blind kaufe ich nur noch Blizzard und ID Game´s.

P.S Weis man schon was zur Spielzeit?

Mir macht da mehr der Support Kopfschmerzen. Der wurde bei Crysis ja auch recht zügig eingestellt.

Mir macht da mehr der Support Kopfschmerzen. Der wurde bei Crysis ja auch recht zügig eingestellt.

Der Support wurde gestrichen mit der Anmerkung, dass die Crysisgamer wenn sie den Grund dafür erfahren sicher vollstes Verständnis haben werden. Kurze Zeit später wurde dann das Addon angekündigt. Also der Grund für den Supportabbruch ist klar: die Arbeit wurde voll auf Crysis Warhead konzentriert.

DAs ist für mich keine Ausrede. Der MP Part von Crysis ist alles andere als Bugfrei. Warum sollte man also glauben, das es bei Warhead besser wird? Man sollte vielleicht erst ein Projekt zum Abschluss bringen, bevor man was neues beginnt. Oder lässt du bei dir auf der Arbeit einfach unfertige Projekte so rumliegen?

Naja, aber es ist glaub ich so üblich den Support zumindest auszusetzen wenn man an einem grösseren mit einem Spiel verwandten Projekt arbeitet (Crytek ist zumindest nicht der einzige Entwickler der das so handhabt). Verbesserungen via Patches sind im Grunde immer nötig und es gibt kein Ende ausser man setzt selbst den Schlussstrich. Ist gut möglich dass die Arbeit an Patches für Crysis wieder aufgenommen wird. Wahrscheinlich wird es aber nur für Crysis Warhead Support geben und vielleicht auch nicht mehr als bei Crysis, da sie womöglich schon bald anfangen an einem 2 Addon zu arbeiten (soll ja ne Triologie werden). :)

Ob das gut oder schlecht ist will ich gar nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach,kann man erst dann den Support für ein Spiel einstellen,wenn man mindestens 90% der Bugs behoben hat!

Streng genommen sollten schon vor dem Release eines Spiels 95% der Bugs behoben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh